News - neue Dinos und mehr
-
-
-
Der Nodosaurus hat aber nicht einen so heraustechenden Kamm auf dem Rücken und das rätselhafte Tier hat außerdem nicht die Stacheln an der Seite ich bin mir SIcher das es ein Lotosaurus ist.
-
Ich sehe dort einen...
...Dino?!?!?!?!
-
ja ok da könntet ihr durchaus recht haben. Ich bin fast überzeugt
-
Lotosaurus lebte im Perm und gehörte zu den archosauria , aus denen , neben den krokodilen, Meeresreptillien, schildkröten, Schlangen, Echsen, Pterosauria auch die Dinosauria und Vögel hervorgingen ...
-
Interessant finde ich aber auch den Fetzen unten Rechts sieht aus als ob die Figur dort Fässer abfüllt oder eine Salbe gewinnt vom Tier . Kann also sein das der Dino auch etwas Produziert wie andere bereits
-
wäre ein interessanter Bewohner für Halbwüsten/Wüstenbiotope welche weite teile von Gondwana im Perm bedeckten
-
Ein Wüstenbiom fehlt auch noch dann könnten die ja endlich mal die Insel ein wenig erweitern.
-
Ein Wüstenbiom fehlt auch noch dann könnten die ja endlich mal die Insel ein wenig erweitern.
Ich glaube ich habe irgendwo mal gelesen das The Island wohl nicht mehr erweitert wird. Es wird nur umstrukturiert. Aber ja es fehlen noch paar Biome und ich hoffe auch auf eine Map-Erweiterung
-
Es sollen ja auch irgenwann Zufallsgenerierte Karten oder so kommen, da werden die Maps hoffentlich etwas größer.
-
Es sollen ja auch irgenwann Zufallsgenerierte Karten oder so kommen, da werden die Maps hoffentlich etwas größer.
Habe ich auch gelesen " Minecraft " ähnliche generierte Karte aber so ganz glaube ich da nicht dran weil es einfach dann zu viel Speicher und Leistung fressen würde bei der Grafik .... ich denke mal das es dann in Zukunft noch mehr verschiedene Karten geben wird die mal als Mod angefangen haben ( wie die Center Map ) und es da dann evtl größen Unterschied und und verschiedene Biome geben wird . Weil noch mehr Biome auf die standart Map klatchen wäre dann doch zu viel ....
-
Wieder einmal findet ein Mysteriöses Wesen seinen Weg zum ungeschriebenen Dossier:
Common Name: ????
Species: ????
Time: ????
Diet: ????
Temperament: ????
Wild
????
Domesticated
?????Was für eine faszinierende Endeckung, könnt Ihr Euch vorstellen um was für ein Tier es sich dabei handelt?
(Sieht für mich so bisschen aus wie ein Aasgeier, welcher auf der Schulter sitzen kann)
Quelle: https://survivetheark.com/inde…steries-introducing-r274/
Viele Grüße
Simon -
egal was es ist, WILL HABEN
-
-
nomis, vllt auch nicht nur auf Tiere begrenzt sondern auch töte Menschen. Das währe echt nützlich
-
-
Eine Motte, Falter, Schmetterling?
Welcher irgendetwas mit seinen Flügeln bewirken kann.
Quelle: https://survivetheark.com/inde…steries-introducing-r278/
Grüße
Simon -
Vielleicht der Atlasspinner.
Der größte Schmetterling der Welt. -
Total cool. Ich freu mich drauf.
Vielleicht der Atlasspinner.
Der größte Schmetterling der Welt.Ja, das könnte ich mir auch vorstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!