haben die Bienen Königinnen immer den selben lvl?
Beiträge von multikill
-
-
wie is das wenn man lvl 105 war und jetzt immer noch ist, kann man dann die suppe der vergessen nehmen und is dann wieder lvl 105 oder nur noch lvl 100?
-
- Engramm-Baum-Modernisierung: Max Level wird auf 100 gesetzt. Man wird seine Level und Erfahrung aber nicht verlieren, es sei denn, man war über Level 105, dann wird man auf Level 100 zurückgesetzt (neu)wie is das wenn man die mindwipe tonic nimmt aber vorher lvl 105 war, is man dann wieder lvl 105 oder nur lvl 100?!
Außerdem fehlen ja dann 5 skillpunkte die man verteilen kann und einige EP würden dann ja auch fehlen -
ich hoffe ja das die ganzen explorer notes und Dossiers auch mal ins deutsche übersetzt werden
-
kommt das Update heute oder doch erst am 03.05?
-
kann es sein das die mantas ein wenig verbuggt sind wenn man die tamen will?!
ich kann die mantas höchstens 2 mal füttern danach bekommen die keinen Hunger mehr.
Was mir noch aufgefallen ist das die ständig HP verlieren obwohl die von nichts angegriffen werden.kann man die mantas die um die basilosauren rum schwimmen genau so tamen wie die anderen oder muss man sich einzelne mantas suchen?
-
wenn man im Wasser stirbt bleiben öfters keine Taschen zurück damit man sein kram wieder auf sammeln kann, is das wieder nen neuer Bug oder geht's nur mir so?!
Kollege von mir würde nämlich vor meinen Augen gekillt hab auch noch gesehen wie der Manta die leiche gefressen hat aber es gab keine tasche hab alles abgesucht
-
is das nur für den titano oder auch für den giga?
Muss das in die "Server settings" oder die "Game.ini"?
-
Die NPCs könnten dann ja auch quests oder so vergeben für die es dann items oder Ressourcen als Belohnung gibt
-
Kommt es mir nur so vor oder hat die Performance in den letzten paar tagen deutlich nachgelassen?!
hab nämlich teilweise ganz schöne Verzögerungen von 1-3 Sekunden oder mehr, wenn ich z.B. das Fernglas benutze, beim Dino aufsteige, oder aufs Dinoinventar zu greifen will
-
na klasse dann wird ich wohl ne neue basis bauen müssen "-.-
-
mir is aufgefallen das ich bei meinen gezüchteten Dinos die auch Prägung haben oben rechts dieses Symbol mit den 2 fäusten nich da is, gibt es da ne Server option oder so die da i-was verändert oder abschaltet?
-
der pelagornis will jetz pegomastax kibble, aber für welches Tier brauch man jetz das Compy kibble?
-
seit wann frisst der Pelagornis den Compy kibbel nich mehr am liebsten, is das nen Bug oder haben die da was geändert?
-
da blick ich leider nich durch
evtl. hat das ja schon mal einer gemacht und könnte posten wie das aussehen muss und wo man das eintragen muss?!
-
Hab mir grad folgende mod runter geladen...
Wollte jetz mal wissen wie und wo ich Datei bearbeiten muss damit die supply drops, an Land, Unterwasser und in Höhlen classic rocket laucher spawnen?
wie muss ich das dann am Server einstellen?
-
nochmal wegen der Möwe....
Wie is das wenn die wilden Viecher einem beeren oder so klauen sind die dann weg, weil mir hatte vorhin eine Pilze geklaut ich hab aber nix in der Umgebung gefunden was ich hätte aufsammeln könn?!
-
auf der the island map spawnen beim roten Ark immer welche, wenn das lvl nich gefällt einfach den vorhanden quetz killen dann spawnt ein neuer
-
du könntest es noch mit nem Paracer versuchen, also auf der Plattform eine Balliste bauen und Kettenbolas laden
-