Beiträge von multikill
-
-
Ich dachte die Möwe frisst die Sachen wo sie klaut auf.
ich weis nich ob tek-gewehre so gut schmecken^^
-
gut zu wissen
-
angeblich bleiben die nur 24h im ark bis dahin muss man die wohl wieder runter geladen haben sonst sind die weg
-
bekommt man sein Zeug auch i-wie wieder wenn einen die Möwe beklaut hat?
-
wer seine alten flugtiere zurück möchte.....
-
bisschen mehr muss man schon machen^^
man muss auf das symbol unten links achten hab ich grad festgestellt, wenn das blinkt muss man e drücken
-
Die olle Möwe beklaut einen ja bekommt man seine Items auch i-wie wieder oder sind die für immer weg, weil hab die schon paar mal gekillt aber nix zurück bekommen und im Inventar hatte die auch nix?!
-
was hat es mit dem reiten auf sich bei den Pferden wenn man die passiv tamt, weis da schon einer was genaueres was man da machen muss oder kann?!
-
würde das gewicht auch verringert?
-
kann man die schon i-wo runterladen hab bei steam nix gefunden?
-
bin mal gespannt wann das mit Godzilla kommt oder ist das etwa ne mod, weis da evtl einer mehr drüber?!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hoffe das die Flugdinos nicht zu sehr geschwächt werden, oder i-son sch*** kommt wie das die keine wilden dinos mehr tragen können oder so, nur weil wieder ein paar Leute damit nicht klar kommen das die Drachen oder so zu OP sind und es wieder mimimimi gegeben hat, müssen wieder alle drunter leiden, wie bei den rocket launchern....
-
Das die Flugdinos geschwächt werden sollen finde ich nicht gut
-
Man kann bei Ark bei den betas experimental und newrendering auswählen..., weis einer was das genau ist?
-
4-5 krokos mit nehmen die machen recht schnell kurzen Prozess mit Aalen und quallen
-
The Island, leicht erhöhte raten, paar mods
-
wir haben ein Behemoth Metall Tor gebaut und fest gestellt das selbst da der Titano nicht durch passt...., gibt es i-eine Mod mit der man tore bauen kann wo der titano durch passt?
passt zwar nich ganz ins Thema aber ich frag mal trotzdem weils auch den titano betrifft.... Wir habens so eingestellt das der titano frisst, das klappt auch, aber wir müssen im die Beeren immer rein drücken, kann man da i-was machen das der auch von allein frisst?
-
Ist dass das Symbol mit den 2 Fäusten oben rechts?
hat das Vor- und/oder Nachteile wenn man das aktiviert oder abschaltet, weil man kanns ja im Server glaube ein oder ausschalten!?ach ja welcher Befehl war das noch gleich, is das zufällig der hier: "DisableImprintDinoBuff"
-
haben die Raketen bei dir auch nichts gebracht?
Die Hitbox bei dem Vieh is auch echt noch extrem verbuggt, wir hatten wenigsten 10 Kopftreffer mit der Kanone bei dem Vieh, die einfach mal gar keine Wirkung gezeigt haben, trotz passendem geräusch und allem