Gibt es auf der Map auch Ameisenhügel oder is das von ner mod?
Beiträge von multikill
-
-
ich hoffe ja das alle die das spiel im early access gekauft haben alle zukünftigen DLC kostenlos bekommen
Soll den dieses Jahr noch ein DLC kommen oder war damit das Ragnarok DLC gemeint?
-
wie viele Höhlen gibs den auf der map und wo sind die zu finden, also ich meine höhlen mit loot crates und artefakten?!
Ich hab bisher 3 gefunden, eine im Dschungel recht weit im norden, eine im Eisbiom unter dem Gletscher, eine unter der Burg Ruine die scheint aber noch nicht ganz fertig zu sein....
Die höhle mit dem Folterkeller oder was das sein soll hab ich aber noch nicht gesehen weis einer wo die is? -
in die wüste kommt man glaube ich noch gar nicht rein die einzigsten Tiere aus SE sind beim Vulkan und der Drachenschlucht, wenn ich nichts übersehen hab
-
kann der Vulkan auf der Map schon ausbrechen, gibt es evtl. nen Konsolenbefehl mit dem man den erzwingen kann würde das gern mal sehn wenn das ding hoch geht?!
Wo sind die heißen Quellen zu finden?
-
welche Insel meinst du denn genau, herbivore Island, da sollten nämlich gar keine carnivore spawnen?!
versuch es mal mit dem Befehl "cheat destroywilddinos"
-
Wie viele Wyvern spawnen normaler weise auf den vanilla SE maps?
Mit den standardeinstellung von der mod sinds einfach zu viele finde ich... -
woran erkennt man denn das der Hesperornis genug gefressen hat und ein Ei legen kann geht der von allein an land oder muss man da nach helfen, wäre echt mal gut zu wissen wie das abläuft?
-
-
gibt es i-eine Möglichkeit die Hyaenen schneller zu tamen, die bekommen bei mir immer nur 2,4% dazu wenn ich die ein mal streichel egal wie hoch das taming eingestellt is?!
Was auch total nervt is das diese komische Info box nich immer aufploopt, wo man sieht wie weit das taming is usw., hoffentlich kommt da noch nen patch
-
mal abwarten ich denke mal das noch das ein oder andere DLC auf jedenfall kommen wird, außerdem is das Spiel noch im early access da kann noch einiges passieren
-
Modulare Hängebrücken kommen jetz doch nich mehr oder wat is da los?
-
-
woran erkennt man das man bereit is aufs Klo zu gehen?
-
angeblich geht's mit größeren Fischen auch besser und schneller, weis aber nich ob das stimmt
-
bei mir hats geholfen ARK ein ma komplett zu deinstallieren, danach hatte ich sogar mehr Speicher frei als vorher
-
zeiht diese olle Ente die goldene Eier legt bestimmte Fische anderen vor beim tamen?
wenn man die mit Coels tamt dauerst das sehr lange
-
das Update is 5,1 GB groß und ich hab fast 24 GB auf der Platte frei, steam sagt mir aber ich hab nicht genug Speicher frei hab.
Was kann ich da jetz machen?
-
das Update is 5,1 GB groß und ich hab fast 24 GB auf der Platte frei, steam sagt mir aber ich hab nicht genug Speicher frei hab.
Was kann ich da jetz machen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.