für SE darfste ja auch nochmal 20 Taler zahlen
Beiträge von multikill
-
-
wann wollen die endlich mal den Bug mit der map fixen das man wieder genau sieht auf der map wo man ist, oder betrifft das wieder nur einzelne Spieler?!
-
wirkt aber nich bei den Schatzkisten auf ragnarok oder doch?!
-
SupplyCrateLootQualityMultiplier
Wirkt sich das nur auf die lootcrates an land aus oder auch auf die in Höhlen und u-wasser?
-
Ich hab mal folgenden Befehl in die Game.ini eingetragen: "bAllowUnlimitedRespecs=true" um unbegrenzte Zurücksetzungen zu ermöglichen, das funktioniert aber leider nich.
Weis einer worans liegen kann?
-
-
hoffentlich fixen die das bald mal das man wieder auf der map sieht wo man is
-
Neue Host Option: ?bAllowPlatformSaddleMultiFloors=true (Game.ini) Erlaubt mehrere Plattform-Böden
Für was soll den das gut sein kann mir jetz nicht nich wirklich vorstellen was das bewirken soll?!
-
SupplyCrateLootQualityMultiplier und FishingLootQualityMultiplier muss das in die Serversettings und so aussehen: "SupplyCrateLootQualityMultiplier=5"?
-
der giga dropt ein herz und keinen kopf
-
Die Werte wurden im offiziellen wiki aber noch nicht angepasst kann das sein?
-
die müssen da echt was geändert haben hab eben nen Dimorphodon getamt der hatte wild 230% dmg und getamt 440% dmg
-
kann es sein das die Tiere mehr dazu bekommen pro lvl up auf den state, also ungelevelt meine die states direkt nachm tamen, hab nämlcih mal ein paar affen und rexe gespawnt die hatten teilweise um die 450% dmg hatte ich vorher noch nie gehabt bei einem tier?!
-
ich wollte bei folgender mod die Engram kosten auf 0 setzen hab aber ka wie ich das anstellen soll....
-
is hier nich nen Tippfehler drin "bDisableStructurePlacementCollision=true" oder muss der befehl echt so lauten?
-
das man die suppe zum skills und Engramme resetten nur noch ein mal pro lvl nutzen kann is ja mal richtig kacke, was sollen die leute machen die lvl 100 oder lvl 115 sind und die ein 2es mal nehmen wollen oder müssen?!
-
seit ihr auch auf der ragnarok map?
-
wie kann man auf der island map sehen wv wind man an den Orten hat, oder produzieren die Windräder da immer Strom?
-
Ich suche nen öffi eu ragnarok server und tribe mit PVP und oder PVPVE.
gibt es auch öffi server mit höheren Einstellungen als nur taming 1 usw.?
-
Hab in Steam folgend gefunden unter Early Access - Spiele:
"Zitat"
Ist das das gleiche wie eine Vorbestellung?
Nein. Early Access entspricht dem normalen Kauf eines funktionsfähigen Spiels. Durch den Kauf erhalten Sie sofortigen Zugang zum Spiel und allen zukünftigen Updates - auch über die Early Access-Phase hinaus."Zitat Ende"
Damit sollte es dann klar sein, das wir nicht mehr Zahlen müssen (Hoffentlich )
Samdann frag mal WC ob de dein geld zurück bekommst fürs kostenpflichtige SE DLC^^