Beiträge von Pew pew Cat !

    *Abolute @ OutOfOrder


    Das können auch noch 100 Leute schreiben, dass ändert nichts an meinen Vorhaben bzw. dem eigentlichen Anliegen.
    Ihr redet von "Spam" wenn das jeder machen würde, aber selber so unkonstroktive Kritik niederschreiben, doch darüber kann ich hinweg sehen : )

    Das ist deine Meinung, habe ich zu Akzeptieren und tue ich auch.
    Das ändert jedoch nichts an meinen Vorhaben und meiner Freude/Lust das auf die Beine zu stellen und das erfordert unter anderem nun einmal die Kommunikation mit den Spielern und das tue ich auf diesen Wege : )

    Einen schönen und hoffentlich guten Tag an alle da draußen.


    Dieses Thema ist mehr ein "Aufruf" als weniger eine "Frage", insbesondere Hauptsächlich an jene, die einen eigenen Ark Server betreiben.


    Ich komme kurz und knapp zum Inhalt des Themas:


    Viele Privatserver veranstalten Events in unterschiedlichsten Formaten, Ideenreichtum und Varianten, um den Spielern auf Ihrem Servern etwas zu bieten.
    Einige davon sind so großartig und aufwändig, dass es schön wäre, dies mit anderen zu teilen oder zu zeigen, da es Ark von einer ganz anderen Seite zeigt und auch zeigt, was das Spiel alles zu bieten hat.


    Ich bin auf Twitch und YouTube unterwegs und Stream jedes Event in Ark wovon ich Wind bekomme.
    Doch nicht nur ein Event löst Begeisterung und Freude aus, ein schönes erbautes Dorf, eine schön ausgebaute Landschaft oder sogar eine Stadt.
    Das alles und viel mehr sind Formate für Freude am Spiel bringen.


    Während ich das zeige, stelle ich den Server vor und ermögliche so, Spielern ein Einblick auf Servern zu geben, die vielleicht sogar bisher vergebens genau solch einen Server gesucht haben.
    Es ist also eine gute Untersützung für den Server, seine harte und lobenswerten Werke, stärkere Reichweite zu geben.
    Ark ist nun einmal ein Spiel das vom "miteinander" profitiert und wächst, sei es eine Idee, ein Event oder eine tolle Server-Community.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wenn auch Ihr zu solch tollen Servern gehört, deren Ideenreichtum und Enthusiasmus keine Grenzen kennen, würde ich mich sehr freuen von euch in Steam angeschrieben zu werden, wenn ein Event vor der Tür steht oder Ihr solch einen tollen Server besitzt, der es verdient hat, mehr Spieler zuwachs zu erhalten.


    Es gibt uns einfach die Chance Ark aus anderen Perspektiven zu zeigen, die für die Spätere Entwicklung Ark´s positiv ins Gewicht fallen könnte.


    Steam: Pew_Pew_Cat (Thüringen)


    Twitch: twitch.tv/pew_pew_Cat

    Ein herzliches Willkommen an alle da drausen. huntsman


    Ich bin ein aktiver Twitch-Streamer der sich dem PVP im Ark widmet.
    Hier zu gehört das Baseraiden, Spieler Jagd und alles andere was mir vor die Flinte kommt. :rocketlauncher:


    Da der derzeitige Server, leider langsam seinen Reiz verloren hat und es nun nach neuen Interessanten Abenteuern lüstet, suche ich auf diesen Weg ca. 3-4 Leute die PVP Interessiert und ggf. auch ein Hauch Erfahrung mitbringen, jedoch nicht notwendig. Lediglich die Allgemeine Ark Grundlagen sollte aber beherrscht werden.


    Da ich täglich von
    11-13 Uhr & 20-22 Uhr
    Stream, solltet ihr in der Mehrheit der Woche zu diesen Zeiten auch Lust und Zeit haben, zu spielen.
    Mindestalter sollte mind. 18 Jahre Sein,da ich selber 26 (erst geworden) bin.
    Ihr solltet ein funktionierendes Headset und Teamspeak³ zur Kommunikation verwenden.


    Ich habe bereits einige Server im Blick, auf denen wir uns dann sammeln und aufbauen würden.
    Doch zu den Details später, da ich das dann gerne in der Gruppe absprechen möchte.


    Vorerst muss eine tapfere Mannschaft zusammengestellt werden und ich hoffe auf diesen Weg, denn einen oder anderen zu finden. beer
    lg. Pew_Pew_Cat
    Steam: Pew_Pew_Cat (Thüringen)

    Hallölle,


    Kann mir jemand folgendes beantworten `?


    Ist es möglich, wenn man die Dinos anderer Spieler betäubt ( Also NICHT Tötet) auf das Inventar des betäubten Spielerdinos zuzugreifen und den Sattel vom Dino zu nehmen ? :huntsman:


    So könnte ich es umgehen die Tiere zu töten und würde weniger Chaos hinterlassen :rocketlauncher:

    Nein entspricht ja gar nicht dem was ich beschrieben habe.


    Ich glaube herausgefunden zu haben was es ist.
    Scheinbar ist es eine andere Sprache, die mir nicht angezeigt wird und daher in Balken dargestellt wird.


    Zur Ergänzung: es sind nicht mehrere verschiedene "Sonderzeichen". Es ist immer ein und das gleiche.
    ung. so : | |||| ||| | | ||||


    nur das die es eben "Balken" sind also breiter und nicht solche klein Striche

    Huhu, bei uns auf den Server unterhalten sich viele mit "Sonderzeichen" die ich so nicht kenne und auch nicht deuten kann.


    Leider kann ich das Sonderzeichen (ich weis nicht ob es ein Sonderzeichen ist) nachmachen.


    Es sieht aus wie ein Block bzw wie ein Lehrzeichen was aber gefühlt ist Quassie: | wie der Strich, nur breiter


    Kann mir jemand sagen wie ich das Zeichen mache und was es damit auf sich hat, im Chat?
    Danke

    Auf Wiki kannst du auch meistens abschätzen wie viele Pfeile ein Tier mit welchen Level ca. benötigt.
    Doch letztendlich macht es auch die Erfahrung, da die angegeben Werte nicht immer überein stimmen, doch ein groben Richtigwert (gerade für Anfänger) gibt es dennoch : )

    Aktuell ist es auf unseren Offiziellen Server so, das die Lehrzeichen verschwunden sind, bei den Namen der Tiere.
    Da steht dann z.B.: Parasauruslevel12


    Es aufgrund das das "l" bei Level wie eine 1 ausschaut, denkt man immer gleiche in level 112 vor sich zu haben, wobei er nur level 12 ist.
    Hoffe die Lehrzeichen finden Ihren weg wieder zurück.


    Haben andere das auch schon bemerkt ?