das ist nen blueprint von ner map zb
Beiträge von tinibini7
-
-
Bin auch im devkit unterwegs allerdings mit dem mappen modden da musst du dir glaub ich über blender oder ähnliches ein eigenes objekt erstellen und wenn du nen objekt überschreiben willst musst du mit den blueprints arbeiten dinge umschreiben und soweiter
-
-
pvp ist mir auch nichts bin jetzt lvl 12 und die anderen noch nichtmal 10 deswegen würde das garnicht so auffallen ich hab schon ne Menge Erfahrung hab schon seit Oktober auf pc gespielt aber ist verständlich das du nicht wechseln willst War auf pc schon über lvl 100 teilweise über 200
-
wusste ichs doch bist auch im ark Fieber ja
-
Wollte mir halt gerne nen eigenen tribe aufbauen aber ist lieb gemeint von dir
-
kann es sein das du auch mal elder scrolls online gespielt hast
-
Kannst mich ja adden tinibini7
-
werde das aber erstmal absprechen aber wird bestimmt kein Problem sein
-
dann wären es schon 3 Neulinge und zwei mit Erfahrung cavewolf und ich
-
pve ist es aber
-
wir sind morgen wieder on haben grad aufgehört klar kannst gerne mitmachen sind EU 172 Westen 1
-
jup ist richtig bist schon drauf
-
Wollte eben Rauf konnte nicht joinen musste Neustart machen versuche es gleich nochmal
-
Warst denn schonmal kurz drauf auf dem Server cavewolf
-
Ich weiss es leider noch nicht genau
-
Ja ist noch aktuell West Zone 1 müsste das sein kannst ja mein Haus suchen ist noch tatch am Strand owner Saphira und der tribe ist 08/15 ich kann erst heute abend
-
pve ok ich sag nochmal Bescheid wann losgeht ab wann hättest Zeit
-
Ich Spiel pve pvp ist alleine.... Naja geht garnicht kommt man garnicht voran
-
Hi ich bin auf dem offiziellen Server 172 und suche auf diesem Wege noch nette Leute die Lust hätten gerne auch Neulinge headset ist nicht zwingend erforderlich und ich habe auch vorgestern erst wieder neu angefangen bin jetzt lvl 9.
Bin zurzeit noch alleine habe heute abend nen testspiel mit jemanden falls noch jemand dazustossen will ist herzlich willkommen wollte jetzt noch nicht allzugross bauen wollte mich erstmal sammeln und dann woanders hin
LG würde mich über antworten freuen gt ist tinibini7 und ich bin 24 Bitte ab 18+