Beiträge von enver

    Danke für die schnelle Antwort ;)


    Wenn ich gerade soviel Input bekomme :D
    Wie baut ihr am besten das Fundament damit alles stabile ist ohne das alles gleich einstürzt?


    alles auf pillars oder sind Fundamente besser? wenn das Gelände ebene ist?


    Als Schutzmauer sind da wände besser geeignet oder reichen da die Tore?

    Also das ich des Richtig verstehe :)
    ich soll Fundament/ Pillars mit Cellings je nach gelände darunter platzieren damit ich besser die Tore setzen kann!
    Wenn ich darüber ein Dach haben möchte muss ich mir ein Wand von dem Fundament hochziehen oder mit Säulen arbeiten ?


    Weil ich habe ein video gesehen der die Tore ziemlich gut eingebaut hat!


    https://www.youtube.com/watch?v=hY1uNTyrMbE

    Hallo Leute


    -Wie kann mir einer sagen wie man bei einem Dinosauriertor ein Dach darüber bauen kann?
    -Bzw. wie kann man die am einfachsten auf dem Boden platzieren?
    Weil irgendwie sind gewissene unebenheiten schwer auszugleich!


    Lg Enver

    Hallo Leute


    Kurz frage für was kann man das ding benutzen ^^
    bzw. wenn ich sowas im Haus einbau kann das jeder benutzen?
    Sonst könnte man sich ja mit dem ziemlich save machen?


    lg

    Danke einmal für die schnelle anwort!


    Habe mit dem kein Problem das du dein eigen Server wirbst! Des einzige was mich bei einem Privatserver stört das ich nicht weiß
    wie lange dieser Server existiert bzw. die Admins lust dazu haben! Ich spiele ungern Stundenlang auf einem Server und dann wird er offline und alles
    ist für die Katze ;)


    Wenn du mit deinem Server wirbst ist der auch Stabil? Max. Spieler?

    Moin Leuts


    Spiele dieses Spiel ca 2 Wochen bin jetzt lvl 55 mit ca 100 Stunden mit 5 anderen Freunden!
    Dadurch ich schon ein bisschen was gesehen habe und alles immer teurer wird wollte ich mir ein neuen Platz besorgen (Richtung Norden)
    leider sind auf dem Server ( Official ) fast keine Plätze frei die man auch halten kann bzw. noch frei sind! Die Performance bzw. lags sind auch nicht der Hammer :)



    1. Sind Privatserver stabiler?


    2. Wenn ich Server wechseln würde auf was würdet ihr achten bzw. kann man das wo nachlesen ( official ) unofficial Server steht ja immer alles schön da :)
    - Wie lange der Server schon online ist
    - Welche Regeln der Server bzw. Einstellungen er hat


    Suche nach einem Server in dem man vl ein bisschen mehr XP schnelleres Taming bzw. noch wenig Spieler
    drauf sind damit ich mir ein nettes Örtchen mit Ressourcen aussuchen kann!


    Möchte in Zukunft nicht jeden Tag immer davor sitzen zu müssen damit man auch was zusammen bekommt!


    Danke einmal im voraus


    TOm