Hallo Arker
Ich hab ne kleine frage! gibt es bei einem farm Dino ( zb Doedicurus) ein obergrenze zum Dmg was noch Sinn macht?
zb Doedicurus dmg 200% und skill in auf 250% merkt man da vom loot viel?
Danke
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Hallo Arker
Ich hab ne kleine frage! gibt es bei einem farm Dino ( zb Doedicurus) ein obergrenze zum Dmg was noch Sinn macht?
zb Doedicurus dmg 200% und skill in auf 250% merkt man da vom loot viel?
Danke
Da hast du ziemlich recht wenn einer lust hat einen Server zu führen dann soll er das machen! Aber eines soll jedem klar sein wenn du ein vollen Server haben möchtest steckt viel arbeit dahinter!
Werte erhöhen hin und her ich habe jetzt ca 400 Std. Spielzeit und bin auch der Meinung das ich auch nicht die Standart Werte möchte! Es sollte jedoch nicht alles in den Arsch geschoben werden weil dann hat ersten das Tier keinen Wert mehr hat zweitens wenn ich alles haben wird es auf dauer uninteressant!
Im PVP könnte ich mir sowas eher vorstellen!
Hallo Leuts
Letzter Zeit habe ich das Problem wenn ich auf dem Quetzal fliege und dann absteige! ( stehe auf der Plattform ) das ich auf einmal Mitten in der Map in der Luft stehe! und wenn ich runter schau bin ich ziemlich weit oben!
Aber wenn ich dann runter hüpfe dann steh ich wieder dort wo ich war und der Quetzal daneben!
Das Problem ist das ich auf dem Quetzal nicht mehr bauen kann!
Hat von euch wer zufällig dieses Ereignis auch?
Laufbug:
Hab ab und zu das Problem das ich in den Boden versenke! aber nicht durchfalle!
also wenn ich lauf bleib der Chark alle paar meter hängen so wiee ein kurzes hängenbleiben komm aber dann gleich wieder weiter! es nervt tierisch wenn man die doppelte Zeit beim laufen benötigt!
Hatte das auch schon mal auf dem Boot beschleunigt und hängt fest und beschleunigt wieder!
Liegt das am Server?
Danke im voraus einmal!
am besten vielleicht ein mal im Chat schreiben ob in wer gesehen hat gibt viele auch auf dem officialen Server die Dinos melden die einfach leer rumstehen!
quatsch! quetzal stehlr keiner Wir hatten das auch einmal einfach Augen aufhalten und warten bis du ihn wieder siehst oder suchen
Bei uns war es so ähnlich und er ist auf dem Berg in der nähe gelandet! Probier das mal !
also seit dem letzten update ist es bei mir einmal nur mehr gewesen und das vl eine minute!
Davor war das der Horror!
Hallo erstmal!
Zuerst einmal Stimbeeren nimmst du dazu das sein Food schneller sinkt wie normal! Da Tiere kein Wasservorrat haben bringst du Ihn dazu mehr essen zu verbrauchen!
Hier im Forum gibt es ein Guide über diese Befehle!
Noch ein Tipp jeder Pflanzenfresser hat ne spezielle Sorte die im am liebsten ist und die nimmst du dann zum Tamen
Fleischfresser ist eigentlich die einfachste variante zum zähmen da sie schneller zum Tamen sind als Pflanzenfresser
Warum dieser Dino kein Food verliert ist mir ein Rätsel! Ich würden ihn killen und ein neuen nehmen wenn er nicht gleich food verliert!
Um welchen Dino handel es ich den ?
Naja es gibt immer Leute die andere Ärgern und Sinnlos Dinos killen! Hatten auch einen auf dem Server den haben sie 48h eingesperrt
Ich denke damit er sich nicht selbst verletzen kann und länger im Gefängnis halten kann
er meint ein richtiges Dinogehege zum eierfarmen!
Ehrlich gesagt die Satteln kosten eh nichts und sind den Aufwand gar nicht wert!
Supa und was kann ich da machen? ein paar Spieler dezimieren
Hallo Leute
Ich habe das Problem vielleicht auch andere!
Wenn ich Rohstoffe Farmen gehe auf einmal kann ich nix mehr abbauen! das Material lässt sich nicht abbauen!
Doedicurus = geht gar nichts mehr
Mammoth = Beeren ja Holz nicht mehr
Ankylosaurus = geht auch nichts mehr
kennt wer ein Trick wie man das wieder weg bekommt ab und zu geht es dann wieder! Habe aber manchmal fast ne Stunde warten müssen!
Finde es sehr schade wenn man Zeit hat und mal 20k Steine Farmen möchte und Zeit hat und dann geht nichts mehr
lg enver
Danke für die schnelle Anwort
Naja durchschnittlich sind 45 Spieler am Abend auf dem Server und sehr viele neue die Bauen und bauen!
kann durchaus möglich sein damit der Server ziemlich in die knie geht!
Hallo Leute
Mir ist aufgefallen das meine Performance der letzten Wochen immer weiter nach unten geht! Lags! aufbau der Gebäude etc.
Lt. den Patches sollte die Performance ja verbessert worden sein! Ist das nur bei mir so oder geht es euch auch so
das ich im mom wieder mehr Leistung brauche wie vorher?
Das mich auch jeder Richtig versteht es ist vorher flüssig auf meinem Pc gelaufen und habe keine Veränderungen an der Grafik gemacht! Oder liegt es an dem Server? (Official)
lg enver
Stego zähmen da hast du so viele Beeren das du nicht mehr weißt wohin damit
Danke für die schnelle Antwort da bleib ich Lieber bei der Klima xD
Die Klima macht alles automatisch? Also ich hab noch nie eine gebaut darum frage ich ob man bei dem Gerät was einstellen kann/muss ?