Beiträge von Blackbird

    lol. Hab das hier geschrieben weil ich irgendwo gelesen habe die crops könnte man nur direkt auf die Erde setzten und nicht zubauen können. Wegen Sonnenlicht und so. Hm. Hätte vielleicht zuerst ausprobieren sollen bevor ich das forum belästige.
    Somit. Kann geschlossen werden.

    Hallo Gemeinde.
    Hat es schon jemand geschafft seine crops irgendwie zu überdachen oder ein Gebäude drum zu bauen ?
    Was habe ich davon alles schön wachsen zu lassen wenn während meine Abwesenheit jemand mit einem Vogel vorbei kommt und alles klaut und zerstört.

    Ark als Kinofilm. Naja fast. Zumindest das ende der Trailers läßt äääähhhlichen vermuten. :D
    :D
    Hoppla. Glatt den link vergessen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hat noch jemand das problem seit dem letzten Update, dass das holz farmen irgendwie buggy geworden ist?
    Früher 3-5 schläge 15-30 holz
    Nu teils nur ein Schlag bis 3 Schläge und nur paar thach.
    Generel ausbeute 0-20 holz.


    Ich find das merkwürdig. Bin ich der einzige damit ??

    Hallo Gemeinde.


    was hat man davon einen hoch leveligen dino zu zähmen wenn dieser
    Schlechter ist als mein alter mit weit weniger level.
    akt. Beispiel.
    Alter carno. Gezähmt mit level 35 jetzt lv 56.
    Neuer carno lv. 85.
    Der 56 hat Doppel so hohe Werte.
    Also warum sich die Arbeit machen und hoch gelevelte suchen?
    Bitte um Gegenargumente.

    Also. Starte ich über den Desktop Link, kommt keine abfrage und das Spiel startet offenbar im No Sky Modus.
    Starte ich über steam kommt die abfrage und ich kann Standard wählen. Nu kommt normaler Himmel, wohl auch in der Nacht ( keine Sterne) hmm
    Das Problem das ich aber nachts nichts sehen kann besteht immer noch. Auf die Gamma Eingaben reagiert das Spiel absolut nicht.

    Hmm. Haüschen aus Holz gebaut . Darin ausgeloggt .Auch ne Rappenvolle kiste drin. Heute Eingeloggt, steht Getötet von Emma.
    Zum Haus gelaufen, fehlen paar Wände, Rest beschädigt. :(
    Das ist Mist. Wie kriegt man die Wände kaputt. ? Vor allem Dachte ich , ich wäre auf nem PVE Server.
    Das enttäuscht schon etwas.

    die Eingangsabfrage kam die ersten zwei starts vielleicht. Habe immer standart genommen. Nun kommt diese Abfrge gar nicht mehr.
    der Himmel ist ja auch nicht nur schwarz sondern exakt so wie er nachts auch ist, mit Sterne ect.
    Die Sonne wandert ganz normal nur dass der Himmel nicht auf Tag schaltet.

    Nach dem heutigen Patch, ust mein Tag zur nacht geworden. Immer nachthimmel aber die Sonne ist da :-).
    Schimmer aber ist
    dass ich nachts die Hand vor den Augen nicht sehen kann. .


    In div lets plays sieht man wie es nachts zwar dunkel aber nicht schwarz ist.
    bei mir ist nachts ohne fackel absolut nichts zu sehen ausser vielleicht den himmel.
    wie löse ich dass ?

    ich hab gemerkt dass als mein Kumpel ausgeloggt ist, seine Leiche liegen bleibt so dass sie jeder plündern kann.
    Ist das so gewollt ?????
    Soawnt man IMMER bei jedem wiedereinstieg woanders ??

    Hallo Gemeinde.


    Finde nirgends Info dazu
    Also hier mal die fragen: gestern Spielte ich auf irgend einem Server (Name nicht gemerkt.) Bis Level 3 hoch , ausgemacht.
    Heute Spiel gestartet, irgendein Server raus gepickt und nun soll ich wieder einen neuen Charakter erstellen.
    Wechsle ich den Server muss ich wieder einen neuen Charakter erstelle oder stelle ich mich total blöd an ??
    Ist ein Charakter nur auf einem einzigen Server gültig ? Kann man den Charakter vom Singleplayer ins Multi ????
    Kann mich da einer Aufklären wie das Funktioniert ? :/