Beiträge von Blackbird

    habe als linkshänder das gleiche Problem gehabt. Einer aus dem Forum hat mir im Ts erklärt wie das geht. (Danke nochmal )


    Du musst aus der Defaultinput
    Alle NUM zuweisungen löschen. Stehen ungefähr in der mitte. Alle 10 löschen und speichern.
    Neubelegen und gut war.


    Hab auf die gleiche weise mein entertasten-chat problem gelöst. Wollte die enter taste anders als mit dem global chat belegen. Nu gehts



    Viel Erfolg.

    Hallo leute.


    Habe euren server besucht. Überlege da was zu bauen. Bin aber alleine und so dauerts.
    In den servereinstellungen steht bei Erntemenge 2.
    Auf dem server habe ich aber nur 1 festgestellt. Wird das noch geändert?. Allein mit Standard werten ises laaaangwierig .


    Grüsse Blackbird

    wow.
    Wäre die Arbeitsmoral in Deutschland auch nur halb so groß , wie hier im allgemeinen von den Entwicklern verlangt wird, wäre Deutschland das reichste Land der Erde.
    :D


    Alles workoholiks hier. ;)
    (Wann spielt ihr eigentlich bei der enormen Arbeitslust, denn bezahlt werden wohl alle arbeitenden hier.) :thumbup::funnypost:

    Leutz.
    Es sind auch nur Menschen die auch mal Urlaub haben und Erholung brauchen.
    Im letzten Jahr waren sie fleißig genug. Die dürfen was mich angeht, auch schon mal zurückschalten.

    Ich habe eine Zeit lang so gespielt um die FPS etwas hoch zu drehen. Gemacht habe ich dies mit der Startoption -d3d10. Dann läuft das Spiel mit dx10 . Ist schneller aber kein Gras mehr da.


    Nachdem das Spiel nach x patches schneller geworden ist, konnte ich drauf verzichten.


    Schau ob nicht zufällig diese Startoption bei dir gesetzt ist.

    Es gibt eine Mod namens "Bridge"
    Bei Steam abonieren und mit auf dem Server laufen lassen.
    Wie das genau geht weiss ich leider nicht, da ich selber keinen Server habe.
    Ist auch soweit ich weiss Anbieter abhängig, ob der Mod selbst instaliert wird (nach hinzufügen der Mod ID) oder man alles manuel machen muss.


    Hoffe, konnte bissel helfen.

    GAnz ehrlich sehe ich das momentane Verhalten der spieler eher skeptisch.
    Jeder will mit mehreren Leuten spielen aber auch gleichzeitig sein eigener Herr sein.
    Es gibt mittlerweile unzählige Server auf den der Besitzer letztlich alleine spielt, weil Player fehlen. Das ganze führt zu einem gigantischen multiplayer single- spiel Erlebnis.
    Soll sich doch jeder mal mit ein paar wenigen Regeln abfinden und dafür mit einem super multiplayer Erlebnis belohnt werden, statt tausende neuer "leerer" Server zu generieren.
    Es gibt schließlich wirklich mehr als genug nicht offizieller deutscher Server mit aktiven hilfsbereiten Admins die auf Gesellschaft hoffen.


    Amen ;)

    Kollege ist auch nitrado Kunde und hat valahala mit dem Support am Hörer in der Hand, zusammen, nicht zum laufen gebracht. Also bist du da sogesehen sogar ein Schritt weiter.
    Ich hab daraufhin für 3 Tage ein probeserver bei G- Portal gestartet. Lief problemlos und unkompliziert.
    Als nitrado Kunde ist man mit Vahala ( laut vieler Foren) nur mit Problemen beschäftigt wenn es über klappt.
    Wir haben das Thema Nitrado und Vahala auf Eis gelegt . Kann dir also nicht wirklich helfen.

    Glaube für das Geld ist kein Laptop zu bekommen mit dem du Ark "gut" spielen kannst. Ab 800 bekommst du einen mit dem du vielleicht auf "mittel " spielen kannst.

    Ist bei uns auf dem Server eben so. Nach einem der letzten Updates sind die verschwunden. Noch konnten wir das Problem nicht lösen