Beiträge von Foronir

    Hier die aktualisierte Version des Mitspielergesuchs :


    Mittlerweile lautet der Name des Stammes Friendly Settlers.


    Wir haben 4 vollaktive Mitspieler und einem leider passivem Mitglied.


    Wir halten uns einen guten und breit gegächerten Stock an gezähmten Tieren.


    Unsere Position auf der Karte ist Strategisch sehr günstig und alle Ressourcen sind für uns leicht zu erreichen.


    Wir sind in einer grossen Allianz, die hauptsächlich, wie wir auch auf eine defensive Spielweise, Hilfsbereitschaft und Diplomatie setzt.


    Von der Größe und Bedeutung liegen wir im Mittelfeld der Tribes auf dem Server.


    Neue Mitglieder sollten mitbringen:
    -Motivation
    -Mindestens 2 Tage die Woche Aktivität.
    -Spass am Spiel.
    -Mitarbeit
    -eigene Ideen
    -eine ruhige Spielweise
    -mindestens Volljährigkeit
    -Headset


    Erfahrung und hohes Level sind unerheblich.


    Neue Mitglieder können von uns erwarten:
    -Einsatz, auch für individuelle Projekte
    -eine tolle Hauptbasis
    -gute Stammesaustattung
    -besonnenes Handeln
    -super Tutoren für Anfänger
    -eine witzige Truppe



    Wenn sich das für euch gut anhört,meldet euch einfach bei mir und schreibt an meinen Gamertag : Foronir

    <p>Hallöle</p><p>
    </p><p>Mein Name ist Steffen, 26 Jahre alt aus SüdostNRW, mir dem XBOX-Gamertag "Foronir".</p><p>
    </p><p>Ich spiele noch nicht lange ARK, mein Überlebender " Freund " kommt aber sehr gut zurecht.</p><p>
    </p><p>Ich suche neue Stammesmitglieder in meinem Stamm " Neighborhood "</p><p>
    </p><p>Alternativ wechsele ich aber auch den Server oder schließe meinen Stamm einem anderen auf Server 8 an.</p><p>
    </p><p>Ich suche Spieler die Wert auf massvolles uns eher defensives PC legen und will nicht in eine Rambotruppe die Newspawns und kleinere Stämme einfach platt macht.</p><p>
    </p><p>Ich bin Teamspieler der ein hohes Maß an Fairness verlangt und seinen Tribe bzw Stamm unterstützt gut es geht.</p><p>
    </p><p>Ich bin ziemlich erfahren was Sandboxspiele angeht und habe deren Abgründe bei DayZ kennengelernt.</p><p>
    </p><p>Ich freue mich über Bewerber und andere Spielangebote gleichermaßen.</p>