Klar, dass du da bedenken hast. ist auch völlig richtig so. Die Kennwörter werden allerding
komplett verschlüsselt übertragen und gespeichert. Sowohl das Nutzer, als auch das RCON-Passwort.
Einen entsprechenden Nachweis dafür wird es ebenfalls noch vor der Testphase geben, da du
nicht der einzige sein wirst der dieses Thema anspricht ;). Während der Testphase kann jeder User
seine vertraulichen Daten in seinem Profil sehen, und bekommt dort die direkten Datenbankabfragen
abgezeigt und kann sich somit nochmal über deren Verschlüsselung versichern. Den entsprechenden
Code werde ich bei Bedarf auch veröffentlichen. Ist sowieso öffentlich da es sich hier um ein sehr bekanntes
Framework handelt, welches unter anderem auch zur Verifizierung bei sämtlichen Sozialen Netzwerken, als auch
bei Zahlungsdiensten wie Paypal und Co. zum Einsatz kommt. Kurzum: Mich interessieren eure Daten nicht!
Ich möchte etwas bieten und mir nicht eure Daten klauen
Falls das dennoch für dich nicht in Frage kommt danke ich dir trotzdem für deinen Beitrag!
LG Brian
Edit: Hier ist besagtes Framework Passport
Kannst dich ja mal durch die 300+ Strategys lesen für so ziemlich alles wo man sich verifizieren kann/muss