Ich wollte mal fragen ob es sich örgentwie machen lassen machen kann, die Commands die eingegeben werden von Supporter etc ob man die sich die in der console anzeigen lassen kann.Also wenn das geht kann mir es einer erklären wie es geht weil ich brauche es dringend bei mein ark root server ich will wissen ob meine supporter cheaten oder nicht.
Commands in der console anzeigen lassen
-
-
geht nur bedingt
man kann es einstellen das es zeitgleich im chat gepostet wirdAdmin command Logging muss dazu aktivert werden
leider wird es soweit ich weiss nicht gespeichert, ist also niemand anderes auf dem server kann dein "supporter" ungesehen cheaten nach herzenslaune
-
Ich habe ja als zwischenlösung so lange adminlogging wieder angemacht müssen mal warten auf server updates
-
Einfach niemanden rechte geben dem du bei sowas nicht komplett vertraust
-
In meinem Tool das ich zur Zeit entwickle wird es eine Möglichkeit geben, dies einzusehen.
Einfach mal in ein bis zwei Wochen hier im Forum nach RCON suchen und du wirst einen
Beitrag finden den ich bis dahin verfassen werde, sobald das Tool die Alpha-Phase erreicht
hat und frei getestet werden darf.LG Brian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!