Beiträge von Gommelbimmel
-
-
Die Ladezeiten ziehen sich für mich mittlerweile etwas zu sehr in die Länge
-
Ich wollte mir mal den Server anschauen, aber bei Server hinzufügen taucht er nicht in der Liste auf
-
Die 1070ti soll ja ziehmploich na an der 1080 wenn ich mich nicht irre.
Bei der 1060 müsste man die 6gb Variante nehmen, gibt es leider auch als
3gb.
Mit meiner Hörschädigung und meinem Asperger Autismus kopmme ich nur auf 50%.TS3 fällt damit auch eher weg, was mehr dem Autismus geschuldet ist
-
Kennst du Gießen? Ich wohne in einem ORt ganz in der Nähe dort.
Eine 1050Ti wäre bei mir leider kein Gewinn an Performance.Ich kann leider nicht überall hin fahren mit der Bahn,trotz Ausweis^^
-
Netzteil hat 500Watt. Gehäuse und Lauffwerk auch da.
Selber zusammenbauen kann ich nicht, kenne da auch keinen in meiner
Nähe.Deshalb der Konfigurator.
Intel halt weil es im Vergleich zu den AMD Prozessoren bei WoW
um bis zu 15% stärker ist. Meine FPS in Ark liegen in der Regel auch so um
den Dreh -
Wie hoch taiming und breeding eingestellt ist wäöre im Thread hier vielleicht noch gut zu erwähnen
-
Bevor ichs vergesse mommentan zocke ich mit einem i5 4690k, 16gb ddr3 ram und meiner gtx 970
-
Es steht die Anschaffung eines neuen PCs ,mit komplett neuen Teilen bei mir an.
Mein Buget ist nedingt durch meine Arbeitsunfähigkeit sehr beschrängt und beträgt mommentan
ca.1200€ wobei da Versand und Betriebssystem mit drin sein muss. Zusammenstellen
möchte ich ihn mir Dubaro, weil die schon die neuen Intel Prozessoren liefern können und die
stärker sind in den Spielen die ich spiele. Wenn ich aber einen i7 8700 nehme, reicht es nicht für
eine stärkere Grafikkarte. Da müsste ich auf die GTX 1050ti zurück greifen, die wie ich gehört
habe bis zu 40% langsamer als meine aktuelle gtx 970 sein soll. Sam, so hier ist der Thread^^ -
Wen wundert sowas noch^^
-
da weiss ich schon was ich mir zum schlachten fange
-
Ich möchte auf meinem kleinen Testserver das Breeding auf 22,5 einstellen und die anderen werte wie für Prägung auch entsprechend anpassen aber habe davon keinerlei Ahnung. Also so anpassen das ich höchsten 4-6mal prägen muss und mit den meissten Dinos auf 100% Prägung komme
-
Dem ist so
-
-
Dann mal herzlichst willkommen im Kreise der Überlebenden hier
-
Kannst du auf Hoch/Epic vergessen. Eine GTX 970 ist mittlerweile gerade soooooo Mittelklasse, hat dazu nur 3,5GB (schnellen) Speicher. ARK kann mal locker über 10GB ziehen.
Die 10GB zieht er vom Arbeitsspeicher, nicht von der Grafikkarte. Ich spiele mit einer gtx 970 und habe konstant zwischen 40 und 50fps, teilweise bekomme ich auf hoch sogar 75fps
-
aber nur weil du es bist
-
könnte eng werden
-
wenn es wenigstens bis zu meinem Geburtstag im oktober fertig werden würde
-
Sind ja nicht nur Brontos in den Kneulen.Schlimm finde ich den Hang der ins Meer geht und zwischem blauen Obelisken und dem Sumpf liegt, da ist immer sehr viel