Asgard neu 8.2.18 Entspannen & spielen (5ClusterServer)

  • Guten Tag Jamali,


    entschuldige bitte die "Späte" antwort,
    Ich stecke Aktuell in vielen Schulungen und Clausuren :/


    Zitat von Jamali

    Eigentlich spiele ich am liebsten die Ragnarok Map, aber da dort PVP aktiviert ist, würde ich doch erstmal lieber dann auf the island dazu stoßen, wenn ihr dort überhaupt noch Platz haben solltet für einen weiteren Überlebenden.


    grundsätzlich darf und kann jeder bei uns spielen.
    PvP ist auf jedem server Aktiv, aber PvP bedeutet bei uns nicht gleich PvP, sprich Raiden usw.
    PvP ist nur aktiv auf grund von spontanen Events die ich veranstalte, ansonsten sind unsere siedler friedlich.


    Außerdem ist der Iland Server der Hauptspielteil bei uns, daher empfehle ich dort auch anzufangen bzw zu starten ;)


    Zitat von Jamali

    Testweise wollte ich euren Server bei Steam unter Favoriten speichern, aber da kommt leider immer "Der Server antwortet nicht". Auch ein direktes Verbinden ging bisher nicht. Kann es daran liegen das the Island voll ist ?


    Überprüfe bitte die IP
    Der Server weisen eine Online zeit bei uns von 99,9% auf (nachweislich), nur in ganzen seltenen fällen sind sie nicht erreichbar oder offline ( meistens auf grund von Updates)
    Sollte am Limit der Spieleranzahl gekratzt werden (kommt vor) erweitere ich grundsätzlich den Server damit auch jeder Spielen kann.
    Sollte die IP korrekt sein, so müsstest du wenn du im Spiel den reiter Favorieten nutzt, den server auch so sehen können?


    Um dir einen Leichteren einstieg auf den Server zu ermöglichen wollte ich dich per steam adden, leider war mir dies nicht möglich weil dein
    Steam profil nicht vollständig ist.
    Wenn du dieses tust, oder mich selbst addest kann ich dich per einladung auf den Server holen, ich bin
    mir sicher das wir das hinbekommen das du bei uns Spielen kannst.
    Wahlweise kannst du auch auf unseren Discord kommen.


    Wir würden uns freuen dich auf unseren Server begrüßen zu dürfen, einstiegs hilfe steht bereit sowie ein großes Bier.
    Natürlich beantworten wir dir auch alle fragen :)


    Ich wünsche einen schönen Tag

  • Ganz lieben Dank für eure Antworten. Habe einfach die andere IP Adresse genommen und..... schwupps da war dannd er Server.
    Ich hoffe, dass ich es heute noch schaffe auf den Server zu kommen, ansonsten spätestens morgen.
    Im übrigen habe ich nichts gegen PvP :evil: Aber weil Frau ja auch schön bauen will *grins*, dauerts ewig bis ich fertig wäre um mich zu verteidigen :D

    ich würde mich sehr freuen dich auf unseren Server begrüßen zu dürfen und würde dir auch gleich anbieten, falls du Interesse hast, einen Tribe zu gründen.

    Ich würde sagen, dass bequatschen wir dann mal. Hab mich sehr über dein Angebot gefreut. Müssen nur schauen, obs halt zusammen passt
    Liebe Grüße
    Jamali

  • Guten Abend,

    Zitat von Jamali

    Ich hoffe, dass ich es heute noch schaffe auf den Server zu kommen, ansonsten spätestens morgen.

    Klingt supi :>


    Im übrigen habe ich nichts gegen PvP Aber weil Frau ja auch schön bauen will *grins*, dauerts ewig bis ich fertig wäre um mich zu verteidigen

    klingt interessant, wie gesagt so richtig pvp gibt es nicht.
    Außer ich habe meine "5 min" und mache ein Spontan Event was ehr darauf abzielt lustig zu sein und spaß zu bringen.
    Bekommst du ja dann mit wenn du mit spielst :D


    Ansonsten wie bereits geschrieben einfach im discord melden


    Liebe grüße

  • So nach über einer Woche auf dem Server, möchte ich acuh ein kurzes Feedback geben.
    Fühle mich sehr wohl bisher dort. Die Leute sind total nett und hilfsbereit. Unser Admin immer für einen Spass zu haben.
    Ich habe es absolut nicht bereut der Com auf dem Server beigetreten zus ein. Im Gegenteil.... Leute ich freu mich auf weiterhin viel Spaß mit euch :D:D:D


    Jessy :assualtrifle: trifft Malakai stopping


    Eure Anina

  • <--Insel News-->

    Nach nun vielen Monaten haben wir beschlossen unseren Hauptserver "die Insel" zu

    WIPEN

    Morgen am 04.02.18 um Punkt 16 Uhr werde ich den Server zurück auf 0 setzen und kann gegen ca
    17 Uhr wieder komplett neu bespielt werden.
    Daher wäre es ein toller Zeitpunkt für euch mit uns Gemeinsam Runde 2 von Anfang an zu starten!
    Wir freuen uns viele neue und vorallem "nette" Mitspieler begrüßen zu dürfen :)



    Im laufe der Monate des gemeinsamen Spielens sind viele tolle Bases zustande gekommen, die


    Screenshots die ich hier zeige sind nur ein Teil dessen was entstand.


    Gerne dürft ihr in meinem Steam Acc den Rest bewundern ;)



    Was ändert sich?


    - Mods werden auf 10 Reduziert


    -Karte durch Wipe geleert



    - Neue Hauptkarte / Server Ragnarok


    - Noch mehr spaß wie vorher :)



    Ansonsten wünschen wir euch ein schönes Wochenende!


  • Guten Abend,


    ich wollte mal fragen ob man bei euch auch als Ark-Frischling willkommen ist? Ich habe momentan 15 Spielstunden . Und bin deswegen auf der Suche nach ner lustigen Truppe die einem die ein oder andere Frage beantwortet wenn nötig . :D


    Grüße,
    Auiq

  • Guten Abend,


    ich wollte mal fragen ob man bei euch auch als Ark-Frischling willkommen ist? Ich habe momentan 15 Spielstunden . Und bin deswegen auf der Suche nach ner lustigen Truppe die einem die ein oder andere Frage beantwortet wenn nötig . :D


    Grüße,
    Auiq

    Hallo Auiq,


    Grundsätzlich ist jeder Willkommen, ob "frischling" oder alter Einsiedler!
    Wenn du fragen hast und mit 15 stunden wirst du sie haben :D einfach stellen, ob im chat
    oder im Discord, sie wird immer beantwortet notfalls vor Ort am Gerät erklärt^^
    Bei uns haben viele "frische" Siedler angefangen und sind völlig zu frieden.


    Einfach Joinen -> Spielen -> Genießen -> Entspannen -> Viel Lachen! dance



    :topicclosed: <- Asgard News -> :topicclosed:


    Gestern haben wir spontan Boxkämpfe veranstaltet
    nach vielen lustigen & Epischen Runden hat sich der berüchtigte "Insel Zwerg"
    über mehrer Runden durch gesetzt.Sein legendär Einzug in den Ring mit seinem fiesen Reittier, dass berüchtigte "Zwergen Ovis"!


    Allerdings lehnte er seinen Gewinn ab und Entführte statt dessen eine Jungfrau....
    Wir hoffen ihr gehts gut?


    stick
    Wollt ihr ein Teil unserer Geschichte werden?
    So kommt und spielt mit uns!



    Wir wünschen ein Schönes Wochenende :)
    :dafür:



  • Hallo zusammen,
    ich würde gerne auf euren server joinen aber irgendwie bin ich zu blöd.
    mich hat das gesamte konzept des servers sehr angesprochen.
    würde mich über hilfe zum joinen freuen.
    vielleicht fehlen mir auch irgendwelche dlcs oder sonst was.
    hatte jetzt ne lange ark pause und es hat sich sooo viel verändert^^
    mfg der rofl

  • Guten Morgen Roflcoptalol,


    wir würden dich gerne auf unserem Server begrüßen. Ist es dir möglich ins Discord zu kommen? Dann könnten wir gemeinsam schauen woran es liegt, dass du nicht auf den Server kommst.


    discord.gg/GzyfPYk


    Es ist eigentlich immer wer da, ich persönlich auf jedenfall ab 13 Uhr.
    Lieben Gruß :thumbup:
    Jamali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!