Bekommt nochjemand keinen Loggin?
Beiträge von Gommelbimmel
-
-
Dann schreibs mir bitte per Konversation,ich petz auch nichtr
-
Trage ich schon, sag mir mal in welchem Bereich der Dodo ist.Hab ne rot grün schwäche^^
-
Ich seh den Dodo nicht
-
Das Problemchen legt sich auch sicher wieder
-
Aufn Server hatte ichs gestern wieder geschafft Shiva. Besteht nur noch mein Problewm mit der Favoritenliste, bei der nur immer ein paar Server angezeigt werden(Auch über Anzeige -> Server -> Favoriten).
-
Wäre vielleicht hilfreich zu wissen auf welchem Server ihr sucht
-
Beim einloggen steht allerdings das 3 Leute mindestens online sind
-
Ä'ffchen hat mal wieder'n Problemchen:
Beim Versuch auf dem Server einzuloggen bekomme ich die Meldung falsche Mod Version und einloggen gescheitert.
Keine Ahnung was das soll, heute Mittag gings -
kräftigere Farben zum anmalen bitte
-
ICh hoffe echt da passiert nochmal was,dass das aufhört.Ich will meine Bauweise wegen einem Idioten nicht extra anpassen müssen
-
Wird wahrscheinlich der gleiche Vogel sein der mein Zeugs geklaut hat
-
So nett der Server auch ist:
Mir sind eine Menge Kibble und eier geklaut worden.
Darunter ein paar Rex und Quetz Eier, auch Metallbarren fehlen z.B.
Die noch vorgestern da waren. So schnell gammeln keine Eier und Kibble weg -.- -
oki ich schaus mir an waren sie nach dir da ?ansosten mit dem tribe reden und schauen was es sich ergibt.wenn ihr nciht kommuniziert passiert soetwas..einfach mit dem tribe reden.Wenn das nciht fruchtet könnt ihr euch gern an die admins wenden.
Bullco oder so sagte mir sie hätten vor dem Wipe da gebaut, nach dem Wipe war ich zuerst da.
Heute Mittag grüßte ich und fragte allgmein ob jemand da wäre. Jengo schrieb dann nur wwwwwwwwww. -
Genügend Abstand zu den anderen Basen.
Will nicht wieder meckern oder so, aber eine Basis bzw eine die aufgebaut wird klebt quasi fast an meiner Haustüre.Namen will ich nicht nennen, die Bilder du von mir hattest wurden direkt von meinem Tor aus aufgenommen.Das behagt mir nicht ganz.Ich überreagiere wahrscheinlich nur wieder
-
WoW
Skyrim
Witcher 3
GW2
Ark Survival Evolved
Fire Emblem Fates+Awakening
Pokemon (die Editionen, nicht Go.Go find ich kacke)
Warhammer Total War
Europa Universalis IV
Minecraft -
Was ist Dinoverfall? Heißt das das der Timer nicht runtergeht und die nicht verhungern können?
-
So tragisch ist das auch nicht für mich.Bei den Wildschweinen ist es ja auch in etwa so hoch.
Hätte ichs wirklichh öher haben wollen,wäre das Smilie nicht dabei und hätte das Wort machen mit verwendet
-
Auch wenn vielleicht mal am meckern sein werde, so wie die Einstellungen jetzt sind find ich sie ok.Nur Taiming könnte ein wenig höher sein
-
Bevor ichs vergesse, wäre gut bei Gelegenheit den Eingangspost ab zu ändern weil die Einstellungen ja jetzt etwas anderst sind