bei mir hatte es ein knapp 250kb update gezogen.wirds wohl gewesen sein^^
Beiträge von Gommelbimmel
-
-
Man streicht bestimmt wieder die hälfte raus
-
bin aufs nächste gespannt^^
-
Du bekommst ein Tittenagazin
-
rechne mal mit späteren Abend
-
is aber eines der bessern early access spielen
-
So ein gefüllter Truthahn hat schon was
-
Wird immer besser^^
-
1+ mit Sternchen
-
ICh will nur the volcano spielen, auf the center renn ich immer nur zum obelisken.gebaut hab ich da nix.
Könnte man das vielleicht auch einrichten das es mehr Pflanzen auf The Volcano gibt für Beeren/Fasern/Samen? -
Geht das eigentlich das man auf der Map bleibt auf der man ausgeloggt hat?
-
Ja wird schon, hoffe der wechsel auf Volcano geht jetzt bei mir.Eben is mirs Spiel bei abgeschmiert^^
Edit:
Mit leerem Inventar gings -
cool dann guck ich mal rauf
-
achso,verstehe
-
Welcher Bug mit den Eiern?
-
den gibts seit letz
*letztes jahr
-
den gibts seit letz
-
Seitdem das Update raus ist, bugt ARK bei mir total rum. xD Eben war ich nichtsahnend mit meinem Tapejara unterwegs und aufeinmal falle ich von dem Vieh runter. Meine Sicht wie beim weggetreten sein bei zu hohem Topor. Die Kamera ist unentwegt auf den "Vogel" gerichtet und mein Interface war ausgeblendet.
Ich wurde nicht wieder wach, das Interface ließ sich auch nicht mehr einschalten. Tja... da lag ich nun, irgendwo in der Pampa, zwischen Rexen, Raptoren und anderen Getier.
Was tat ich nun? Ich loggte mich, in der Hoffnung noch zu leben, aus. Als ich wieder drin war... ich war noch am Leben, keine Frage, aber ich bin fast ersoffen... Oo Nein... kein "ehrenvoller" Ingametod, kein Fallen im Kampf gegen einen Giga o. ä. ... Ich wäre fast ertrunken xDD
Ach ja... Ich vergaß zu erwähnen. Ich hatte KEIN Topor. xD
Vielleiucht konnt ich deswegen auch gestern keine Strukturen mehr setzen
-
Gute Maps wie ich sie haben möchte hab ich noch nicht hinbekommen, bei den ganzen Zahlen blick ich noch nicht so durch.Dinos laufen bei mir da auch keine rum, Wasser trinken geht auch nich
-
Mh, bei mir hat ARK grad 3.2Gb angefangen zu laden ... spielst du unter Linux?
nein ich hab windoof 8.1