Beiträge von Sev

ich hätte da auch paar Ideen^^

- Leinen und später Ketten für "kleinere" Dinos um sie trotz wandern in einem gewissen Umkreis zu halten
    - Passende Pflöcke/Pfähle für Leinen/Ketten um diese zu befestigen (natürlich nur für "Kleinvieh" ein Rex braucht was stabileres....)
    - mehr Formen für Bauteile wie z.B. ein Dreieckiges Wandteil um Häuser mit Spitzdach zu bauen die eine ungerade Zahl von Foundations an Breite haben
    - erweiterte Automatisierung.....man kann nen "Fabricator" bauen aber keine kleine Maschine die Pflanzen in kleinem Umkreis automatisch düngt z.B.
    - ein Stahlstangen Gitter als Wand und Dach Bauteil um "richtige" Volieren zu bauen für die Vogelzüchter unter uns....2 Argentavis hinter 3 Holzwänden usw. schaut recht komisch aus

Nachtrag:

- Vorhängeschlösser! es gibt wenig Dinge die auf nem PVE Server so nervig sind wie Neulinge die sich nen Petri organisiert haben und Anstandsloser Weise in die Base anderer flattern und dort Futtertröge, Kompost usw. zu leeren....aus rein ästethischen Gründen stell ich das zeug ungern in "Schuppen" und hab auch Werkbank und co gerne auf der Veranda statt im Haus aber da diese alle nicht abschließbar sind muss ich mir nen Geräteschuppen bauen....wenn die von Haus aus schon nicht abschließbar sind, dann sollte man zumindest realitätsnah mit Schloss und ggf. ner Kette das ganze absperren können.