genau darum mein vorschlag , kann das nämlich au net
Eure Wünsche und Ideen zu Ark
-
-
-
Hab das auch schon bei den Modideen geschrieben, ein wichtiges Feature für das Breeden wäre die für das Breeden relevanten Stats zu sehen um so besser die optimalen Breeding Partner auszuwählen.
-
Ein paar Dekor Items wären toll, damit man sein Heim etwas individueller gestalten kann.
-
-
Und das Server auch wirklich gefunden werden. Es dauert immer ewig bis ich auf einen Server connecten kann wo meine Freunde drauf sind. Da steht immer Server antwortet nicht.
-
da machst was falsch aber hir ist die falsche rubrieck
-
da machst was falsch aber hir ist die falsche rubrieck
wenn die Leute meinen Server nicht finden oder ich in steam spiel beitreten klicke und Server antwortet nicht kommt mache ich was falsch? Wenn man im Spiel unter Freunde Server sucht und nichts kommt obwohl gerade Freunde auf Servern sind mache ich was falsch ?
-
auch wenns der falsche bereich ist
in steam ip eigeben und zu favoriten hinzufügen dann ark starten und unter favoriten steht er
zum einen is halt ea und noch net alles is fertig zum andern gibet bald mehr server als spieler daher braucht ark zu lange zum antworten , auf fragen eines zeit jahren gereiften programs
-
auch wenns der falsche bereich ist
in steam ip eigeben und zu favoriten hinzufügen dann ark starten und unter favoriten steht er
zum einen is halt ea und noch net alles is fertig zum andern gibet bald mehr server als spieler daher braucht ark zu lange zum antworten , auf fragen eines zeit jahren gereiften programs
das funktioniert leider nicht... habs probiert 2 meiner Freunde sind drauf aber bei mir taucht er nicht auf... aber danke
-
Wäre mal schön wann man irgendwas mit den Stromkabeln macht...die sind grausam...sowas von hässlich und steif.
ne kabelrolle die man legen könnte und dann die Ressourcen zum bauen da rein legen könnte, wäre das perfekt. eben dass man die kabel auch kurvig legen kann.
oder wenn man die auch am generator ausstellen könnte, das wäre superUnd das Folgen der Dinos muss endlich mal intelligent gemacht werden. dass die viecher einem nicht ständig auf der pelle hocken beim fokgen dass man kaum vorrant kommt.
außerdem sollten die dinos auch strukturen umgehen können. letzten flog mein vogel die ganze zeit gegen die wand weil er zu blöd war, um hochzufliegen -
Es fehlt eigentlich auch ein Pferd...warum nimmt man nicht das Mesohippus rein und macht es etwas größer zum besseren reiten? :]
Z.b. könnte es dann eine sehr gute Ausdauer haben.Und es fehlen halt die dinospezifischen Drops.
Vom Dilo z.b. Schuppen mit denen man die Rüstung verzieren oder verbessern kann.
Sowas eben :] -
Und es fehlen halt die dinospezifischen Drops.Vom Dilo z.b. Schuppen mit denen man die Rüstung verzieren oder verbessern kann.
Sowas eben :]
Ah... ja, das wäre cool. Ählich wie bei Monster Hunter, oder? Dinos ausnehmen und Rüstungen draus basteln. :3 Das wäre echt cool :DD -
Dinos ausnehmen und Rüstungen draus basteln
ahh ja du meinst sowas ? : Chitin Chestpiece (Chitinbruststück)
-
-
ahh ja du meinst sowas ? : Chitin Chestpiece (Chitinbruststück)
Ja... genau! :DD
Ist ja keine Kunst Chitin zu bekommen. Aber die meisten Dinos werden irgendwie...useless...das ist schade
Muss ja nicht unbedingt Chitin sein. Das geht auch:
Rathalos-Rüstung
Naja... Müsste halt eine T-Rex- oder ne Giga-Rüstung sein. xD
-
Ist ja keine Kunst Chitin zu bekommen. Aber die meisten Dinos werden irgendwie...useless...das ist schade
baume am strassen rand sind auch useless aber trotzden schön anzusehen
-
ich hätte da auch paar Ideen^^
- Leinen und später Ketten für "kleinere" Dinos um sie trotz wandern in einem gewissen Umkreis zu halten
- Passende Pflöcke/Pfähle für Leinen/Ketten um diese zu befestigen (natürlich nur für "Kleinvieh" ein Rex braucht was stabileres....)
- mehr Formen für Bauteile wie z.B. ein Dreieckiges Wandteil um Häuser mit Spitzdach zu bauen die eine ungerade Zahl von Foundations an Breite haben
- erweiterte Automatisierung.....man kann nen "Fabricator" bauen aber keine kleine Maschine die Pflanzen in kleinem Umkreis automatisch düngt z.B.
- ein Stahlstangen Gitter als Wand und Dach Bauteil um "richtige" Volieren zu bauen für die Vogelzüchter unter uns....2 Argentavis hinter 3 Holzwänden usw. schaut recht komisch ausNachtrag:
- Vorhängeschlösser! es gibt wenig Dinge die auf nem PVE Server so nervig sind wie Neulinge die sich nen Petri organisiert haben und Anstandsloser Weise in die Base anderer flattern und dort Futtertröge, Kompost usw. zu leeren....aus rein ästethischen Gründen stell ich das zeug ungern in "Schuppen" und hab auch Werkbank und co gerne auf der Veranda statt im Haus aber da diese alle nicht abschließbar sind muss ich mir nen Geräteschuppen bauen....wenn die von Haus aus schon nicht abschließbar sind, dann sollte man zumindest realitätsnah mit Schloss und ggf. ner Kette das ganze absperren können.
-
Mich stört es das noch immer Dinos festbuggen.
Da steht dann neben oder im Dino ein Bäumchen und die Dinos sind festgenagelöt.Für das Zähmen nett einfach am Hinterteil bleiben und mit Knüppel drauf,bis er schläft.
Zähmen leicht gemacht.Naja aber trotzdem lieber ohne Bug.
-
ich habe eher kosmetische Ideen :)da wirja schon Tiere aller epochen haben ,warum nicht auch charakteristische Pflanzen ?
für Sumpfgebiete zb die bis zu 20m hohen Lepiodendron und Siggilaria oder Riesenschachtelhalme
Lepiodendron
sigillaria
Riesenschachtelhalm
für Wüsten
Pleuromeiaund Bjuvia
und für Waldränder
Tempskyanicht zu vegessen Cycadeoidea und williamsonia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!