Beiträge von Lemurer

    Der DLC ist wirklich ein geniales Werk der Arkmacher.


    Für viele ist das normale Ark zu easy geworden und mit dem DLC bekommen genau diese gelangweilten Spieler eine neue Spielwiese.


    Der Preis ist übrigends völlig in Ordnung,wenn ich Ark mit No Man Skys vergleiche,was zum Release für 60 € zu haben ist.......da krieg ich einen Schluckauf.
    Um Spieler zu halten muss Ark halt ungewöhnliche Wege gehen.Es ist sehr schwer so vile Spieler bei der Stange zu halten. :dafür:

    Kann ich bestätigen.
    Der Patch lässt den Sever zussammenkrachen.


    Folge,mann spielt umsonst wegen anschliesendem Rollback.
    Was für Stümper,testen die ihre Sachen denn nicht vorher ?

    Interresantes Thema.
    Obwohl auf einem Multiplayer Server ist mir auch schon aufgefallen,das es mehr als eine Tag+Nacht Phase dauert ehe Metalle nachsparnen.
    Villeicht weis jeamand wie vile Tag+Nacht Phasen es dauert ?

    Sowas gibt es schon, nur ohne den Mod. Denn du musst bedenken, je größer und umfangreicher eine Modifikation ist, desto anfälliger ist der Server für Probleme.

    Da muss ich wiedersprechen.
    Ich habe jetzt 3 Schiffe ausprobiert.
    Goss,Mitte und klein.
    Einfach mal in jedes Schiff mit E einsteigen und schon merkt mann die angepassten Zoomstufen,passend zu jeder Schiffsgrösse.


    Sehr schöner Schiffs-Mode.

    Moin,
    beim Pillar setzen auf Dachteilen guckt immer so ein hässlicher Stumpen raus.
    Blos wenn Pillar setzen grün angezeigt wird fehlt mir noch die Möglichkeit für höher oder tiefer setzen.


    Muss ich mit den Hässlichen Stumpen leben,oder giebt es ein Tastenbefehl für Höher,Tiefer ? hmm

    Vielen lieben Dank Lilamae,es hat funktioniert und der geile Schiffsmode war so klasse und hat mich den ganzen Tag zocken lassen. 8o


    Einmal die Möglichkeit des Speed-Bootes,mit 400 % Geschwindigkeit.3x3 bebaubar.Mann ist so heftig schnell bei allen ARK-Spots auf der normalen Karte.


    Dann giebt es noch 2 x Schiffsmodelle dazwischen,welche dann langsamer,aber je mehr Bauplätze enthalten,bis zum riesigen Basis-Schif,welches 17x17 bebaubar ist,mit insgesamt 600 Strukturen.
    Wenn mann so ein Schiff hat und einen Tribe joint muss mann wenigstens seine Basis nicht abreissen,mann kommt einfach mit seiner Basis vobei.
    Der Mode eröffnet völlig neue Spielzüge.


    Warum eigendlich immer feste Basen bauen ? :hmm:


    Das Speed-Boot habe ich auf jeden Fall heute getestet und es Lagt nicht.
    Mit dem Basisschif werde ich später anfangen,da ich alles aus Metal und die Front mit Metal With Glas bauen möchte,wird es einige Zeit dauern.
    Mann muss ja sehen,wo mann mit der Basis hin fährt !


    Auf alle Fälle eröffnet der Schiffsmode völig neue Spielzüge und ich bin gespannt wann der erste Server die Spielvorgabe hat : Only Basis-Schiffe+Speeder ? :dafür:

    Moin,
    eine Frage mal zum besseren Verständnis.


    Wenn der Primitiv+ Mode wieder kommt,verlieren wir dann wieder alles ?
    Letztes mal konnten wir ja am Obelisk den Charakter und ein par Dinos speichern.


    Also wie wird die nächste Umstellung durchgeführt ?


    P.s.:In meinen Augen hat dieser Server die unschlagbar besten Settings.Auf keinem anderen Server behalte ich so viel Behren+Fleisch+vefaltes Fleisch.Auf anderen Servern verschwinden diese Dinge sehr schnell,so das mann fast immer beim Einloggen als erstes diese Dinge farmen muss....kotz.

    das nennt man lagg, der entsteht meistens dann wenn der server seine zwischenspeicherung macht, je nach server ist dies meist auf 15 minuten eingestellt, als wir das auf 1h geändert hatten hat man es kaum noch gemerkt ;)

    Ja richtig endlich funtioniert alles reibungsloser.

    Also die schon immer passierenden Minirollbacks gehören endlich mal gefixed.
    Der Fehler ist schon von Anfang an so.


    Mann wird ja Balla Balla wenn man par Meter wieder zurück Gebeamt wird und das gleiche noch mal machen muss.

    Moin,
    ein par Infrmationen zu Charakter Speichern habe ich ja schon.
    Ein Server der so eingestellt und Speichern+Downloaden erlaubt zu einem von den 4 farbigen Obelisken gehen.Dann mit der Kontrollkonsole kommunizieren.


    Eventuel kann mann noch Dinos mit abspeichern.
    Was passiert mit den von einem erbauten Strukturen Ingame ?


    Wie oft kann mann abspeichern ?
    Angenommen ich spiele auf 3 Servern und möchte 2 Charaktere abspeichern,geht das ?


    Die Server von denen wir ausgehen sind natürlich alle aus dem Servervorstellungsforum. :P

    Warum läuft denn der Server so extrem schlecht ?


    Dauercrases 3-4 mal hintereinander mit anschliesendem Rollback.Das heist mann muss schon mal die letzten 15-30 Minuten immmer und immer wieder durchspielen.
    Was mich dann noch sehr erschreckt mann Logt im Sicheren Bereich (Haus) aus und beim Wiedereinloggen findet mann sich in der Wildnis wieder,wo mann vorher gefarmt hat.


    Bei anderen Servern hab ich das nie erlebt.
    Kennt ihr euch zu wenig aus,ist die Harfware am Ende,oder wo ran liegt es ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Je nach Servereinstellungen kann es ja schwerer werden und nach dem Video werde ich mal den nächsten Versuch starten. 8o

    Moin,
    ich habe mal eine neue Frage zu Dinosparns.


    Gestern habe ich es als L 22er auf einem Multiplayer-Server erlebt,das vor meiner Base 2x L 112er Dilos sparnten und sich auf meinen einzigen Parasaurus stürztem.
    Ergebnis ich platt und mein einziger Dino platt. :pfeil:


    Jetzt mal meine Frage wie hängt der Level der Dinos von der unmittelbaren Umgebung ab ?
    Heisst das wenn High Level Spieler in der Gegend sind,das es ungesund für einen Lowie wie mich ist,mit gerade mal L 22 ?


    Kann mir bitte jemand das Sparnsystem erklähren ? :hmm: