Beiträge von Lemurer

    .....aber mein ARK ist es nicht eher wie SWTOR.
    Da kann ich auch direkt SWTOR spielen.


    Für mich ist es jetzt wichtig zu wissen,ob die Server mit Primitiv-Setting das nicht haben.
    Dann wäre es ja ok und ich hätte endlich das Server-Setting für meinen Geschmack gefunden. monster:D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe hier ein Horror Video gesehen.
    Ist das hier noch Orininal ARK,oder eine verfäschte Vision ?
    Mir kommt das eher wie Star-Wars vor.
    :hmm:
    Futuristische Basis,Aufzug,Flugplatz,Kühlschrank.....

    Aus leidlicher Erfahrung muss ich dir Recht geben.
    Es war genau wie Du sagtest.
    Alles ist zu gebaut und mann hat Mühe zu Fuss irgend wo hin zu gelangen.


    Bei allen Verengungen stehen Fort Noxe und mann muss um Strahlen nach zu jagen etliche Umgehungswege nehmen.
    Nun bin ich auf dem oben genannten Server auf Valhalla Map und habe endlich meinen Flecken gefunden,wo ich schön bauen kann.
    Danke euch allen für diesen genialen Tip. beer<3

    Ich habe euren Rat angenommen und mal Valhalla angetestet.
    Bevor ich 1 Bett bauen konnte (zu kleiner Level)starb ich 3 mal.


    Der Hammer ist in West 3 habe ich angefangen,Süden neu gesparnt und zu letzt im Norden gesparnt.
    Am Anfang waren die Mobs 60 und höher.
    Ich dachte verdammt jetzt muss ich dort bis Level 15 bleiben.(Floosbau)


    Nun bin ich Level 12 und nach einer gewissen Zeit sparnte die KI kleinere Level,12-20.
    Das passt nun und ich bleibe im Norden. :rolleyes:


    Fals im Norden 1 Trike ist würde ich mich natürlich anschliesen,aber erst mal für mich bauen.
    Muss eh viel bauen um zu Leveln. hmm

    Völlig richtig Leute AKT ist weit abgeschlagen das beste Survival Game,das ich bis jetzt kenne. :thumbup:


    Blos auf der Valhalla Map muss ich unbedingt auf einen Teil mit Südsee Feeling sein.
    Einfach genial. :dafür:

    Danke :thumbup:


    Schön das ich mich um das offizielle ARK dann nicht sorgen muss.


    Ok dann hätte ich noch eine Frage zum Valhalla Sparnpunkt.
    Ich liebe das Südsee-Setting aus dem offiziellen Singleplayer.


    Welchen Sparnpunkt müsste ich dort denn wählen,um dieses Settiung zu haben ?
    Wenn es geht auch ungefählich ! :hmm:

    kann dir den PVE-Server von hier empfehlen, bin seit kurzer Zeit da, aber macht bis jetzt nen super Eindruck. Allerdings triffts wohl nicht ganz deine Suche da wenige Mods aktiv sind und die Map auf Valhalla läuft, falls doch Interesse besteht: einfach hier gucken :)

    Ich habe mal eine Frage zu Mods bei euch.
    Ist mein offizielles ARK dann im Sack und ich kann nicht mehr offiziel spielen ?


    Dann noch eine Frage zum offiziellen Server Typ wenn dort nur EU und Server Nummer so wie so steht,ist dort P v P + P v E ?

    Moin ich habe nun so weit eingearbeitet L32,Steinbau,kleine Beete und 4 Dinos gezähmt.
    Im Singel Player war es einfach ich Logge aus und genau so bleibt das Spiel.


    Für den Multiplayer läuft ja die Zeit weiter so bald 1 x Spieler Online ist.
    Ich sah ein Video wo einn Spieler ausloggte und eine Chitin Rüsstung verlor,weil er zu lange Off war und deshalb starb.(Was für eine Blödsinnslonfiguration?)


    Ich bin schon älter und möchte mit P v P nix zu tun haben,sondern meine kleine Farm bauen.(nur offiziel ohne Mods)


    Jetzt habe ich mir die Serverliste angesehen und dort stehen folgende 3 x Arten von Servern.
    1) P v E offiziel
    2) Primitive P v E offiziel
    3) P v E Hardcore offiziel


    Kann mir bitte jemand die Unterschiede zwischen diesen Servern erklähren ? :hmm:

    Mich stört es das noch immer Dinos festbuggen.
    Da steht dann neben oder im Dino ein Bäumchen und die Dinos sind festgenagelöt.


    Für das Zähmen nett einfach am Hinterteil bleiben und mit Knüppel drauf,bis er schläft.
    Zähmen leicht gemacht. :D


    Naja aber trotzdem lieber ohne Bug. :hmm:

    Das macht dann doch mehr Sinn.
    Wenn ich selber im Level fortschreite und müsste jedes mal einen L 1 Dino zähmen und nach Leveln macht irgend wie keinen Sinn,sondern nur Stress. ;(


    Gott sei Dank ist es nicht so. beer

    .......giebt es Vorteile einen Level 1 Dino zu zähmen ?
    Mann kann die Stats bei jedem Up selber verteilen.


    Jetzt mal angenommen ich zähme einen L 24 Dino.
    Ich guckte mir dessen Stats an und fand die KI hat alles angenehm verteilt ?
    Und so genommen erschieint mir der höhere Level Vorteilhafter. vain


    Oder habe ich hier was übersehen ? hmm


    Offizielles Single Player Game.

    Das einzige vergleichbare habe ich mit Rising World gefunden. :hmm:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr viel langweiliger,weil realistisch und so mit ohne Dinos.
    Ich meine ARK entfaltet seine meisten Charme über die Dinos. beer

    Moin,
    ich habe da gerade mal wichtige Fragen zu Dinos.


    Ich spiele Single und bin gerade mal L 27 und hatte einen Trizeratops,oder wie der hies (mit Schild + 3 Hörnern),gezähmt.
    Dauerte 2-3 Stunden und setzte endlos langes Narkosebeerensammeln voraus.


    Deswegen schmerzt es doch sehr wenn der Dino einfach verschwindet.Wird das mal gefixt oder ist das ein Dauerproblem in ARK ? :hmm:


    Dann habe ich noch das Problem,wenn ich den Trizeratops auf Folgen hatte,das er sich schon mal an Bäumchen hängen bleibt.
    Bisher konnte ich nur die Axt zücken und versuchen den Baum zu fällen.
    Der Dino schreit dann und nimmt etwas Schaden.
    Giebt es hier für eine bessere Lösung ? Vor allen Dingen eine,die dem Dino nicht weh tut ? :dash: