Beiträge von |*FsC*|KillSheep

    Better Beacons macht wohl seit einiger Zeit bei vielen Servern Probleme, sorgt für Laggs/unrunde Spielszenen usw. (vllt. können Dir da andere noch was zu berichten), 1,3 & 6 laufen auf jedenfall problemlos :P
    Wieviel Ram steht Dir zur Verfügung? Mehr Structures + Items heißt natürlich auch mehr ackern für den Server :)

    ich danke dir erstmal^^ hab den mod einfach weggelassen und plums server läuft ^^


    Ich hab vergessen zu erwähnen das die mods auch alle meine config schlucken müssen^^ mit erhöhtem lvl und so zeugs^^


    aber bisher kein thema....


    drachen mod und feuerpfeil mod hab ich mir dazu noch überlegt^^ ich steh voll auf drachen und dino mist^^ daher sind drachen mir persönlich willkommen^^


    mal abgesehen davon das die drachen zu strong sind gibt es da irgendwas informatives? performance oder laggs buggs?

    jep, danke euch.


    Super schnelle Hilfe :)
    habe jetzt mal probehalber 1 Monat bei NGZ gemietet und schau mal ob ich als "Frau" rein durch learningbydoing überhaupt klar komme.


    Homepage, Forum und TS habe ich für eine Gilde bereits gemacht, nun kommt noch ein Server dazu ;)

    so im allgemeinen war root neuland^^ (ok ich hab hintergrundwissen beruflicher seite)


    aber es ist easy^^ und fast alles selbsterklärend ;o


    Zur not helfe ich gerne bei fragen PN oder TS^^(Heute abend wäre ich sicher als Hilfe per TS/TV oder sonst was für dich da (falls nötig) :D

    Sers alle zusammen :D


    Ich hab von paar Leuten aus meinem Tribe wünsche für Mods erhalten und habe die mal kurz zusammen getippt:


    1. Valhalla
    2. Advanced Smithy v5.0
    3. Industrial Grinder
    4. Bright Torches
    5. Improved Spyglass v1.12
    6. Advanced Architecture Mod
    7. Better Beacons
    8. Bridge
    9. Planting v1.2f
    10. Spot Lights - High power spotlights - Multiple Angles
    11. Crystal Lamps v1.4
    12. SKIN MOD



    Wir haben begeisterte Bauer und totale deign Fans daher die ganzen lichter und architektur/ Pflanzen Mods^^
    Nun die Fragen: ?(
    - hat jemand mit den meisten Mods erfahrung?^^ :D
    - und arbeiten sie zusammen?^^ :D
    - Sollten lieber weniger Mods? :D
    - Sind das vll zu viele Licht Mods?^^ :D
    Ich hab zwar schon einiges gelesen, aber die Meinung in dem Forum ist mir mehr wert als das gegooglete zeugs^^ und die Meinung der anderen Hampel aus den Foren ^^:D



    Ich danke euch jetzt schon
    :thumbup:

    so auf ein neues....


    mein server hatte die letzten 2 Tage auch ein paar macken^^ (komisch diese server phatgrin )


    ich habe bei den mods eine kleine änderung vorgenommen und zack war der server wieder da ^^



    Derzeit sind paar Leute von mir drauf und testen^^ also geht es wohl ;)


    ich habe nix weiter gemacht in der ini!


    Viel erfolg dir ^^


    Falls es nicht klappt geh bei uns aufs TS und frag die member nach dem PW^^ und überzeug dich selbst^^ bzw schau dir dann meine config an^^


    Wenn ich es schaffe bin ich heute abend auch auf dem TS falls doch etwas unklar ist ;):D

    unser server ist neu^^ regeln^^ braucht keiner..xD nein spaß^^ alles in arbeit^^ derzeit heißt es reinschnuppern und spaß haben xD


    und zum eigentlichen Thema zurück:


    nitrado ist der support nervig^^ liest man oft^^ und das mod aufziehen ist wohl nicht ganz so durchsichtig dort...


    aber ich selbst habe bei denen keine erfahrung außer lesen und so :P


    G-Portal habe ich auch bissl gelesen und ehr neutral^^ sprich nicht zu viel negatives :D 1-2 gute infos findet man dort im forum auch ;)


    Ich selbst habe einen root bei ngz und bin bis jetzt zufrieden ;) habe noch keinen support benötigt, aber wer weiss wann das noch wird :D


    Habe gute performance und 2 ark server(1 live 1 test) sowie 1 cod4 server laufen^^ inkl TS :D


    Lags sind überall nur merken wir sie bei uns nicht^^ also ngz würde ich empfehlen :D


    abraten würde ich dir von 4netplayers^^ (direkt fertigen gameserver mieten) dort war mein alter ark server und der ist fast dauer am laggen grumble


    Ich hoffe ein bisschen geholfen zu haben :)

    Moin,


    togglegun = Aktiviert / Deaktiviert die Sichtbarkeit für das aktuell ausgerüstete Werkzeug / Waffe.
    stat fps = Zeigt FPS und MS an
    gamma 1-5 = Ändert die Sicht bei Nacht und Tag (gamma einstellung je nach grad 1/2/3/4 oder 5) "Sofern es auf dem Server eingeschaltet und erlaubt ist"


    Mehr fallen mir als anwender so nicht ein^^ ohne Adminzugang

    Hallöchen Ihr Lieben ;)


    Ich suche eine Gruppe die mir das Spiel etwas näher beibringen könnte.
    Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre jung, männlich und Teamspeak + Headset sind vorhanden.
    Ich würde mich sehr freuen wenn sich bald jemand meldet!
    Bis dahin, frohes zocken ;)

    bei uns sind paar erfahrene hasen und sonst unerfahrene bis leicht erfahrene^^ wenn du dich dazugesellen magst gerne ;)


    Ts und so kannst du auf anfrage haben^^ oder über umwege auf den alten TS unten joinen :D

    höchstwarscheinlich dein PC ram anforderung oder die Grafikkarte^^ aber ohen dein system zu kennen ist das alles was ich sagen kann^^


    Lösung:
    1. versuch es zu starten und stell in den optionen die grafik runter (problem mit der grafik ist dann ausgeschlossen)
    2. starte es mit low 4gb ram (ist beim starten eine option) (um das mit dem ram auszugrenzen)
    3. schreib doch kurz was du für hardware hast :D (hilft vll mehr)

    joa KillSheep jeder Founder kann seinen Tribe an einen anderen im Tribe übertragen :pim Tribemanager direkt über dem Eingabefeld, um den Tribe umzubennen

    are you sure?^^ dann bin ich nicht nur kernbehindert^^ sondern auch kernblind xD :D


    ich habe dort nur admin befördern
    admin entziehen
    austreten xD
    umbenennen^^


    naja ich schau die tage nochmal^^ vll war ich einfach echt blind^^


    ^^

    ich würde sagen wir warten auf die Testsubjekte und ihre antworten :D


    wenn das mit den ausnahmen jetzt funktioniert ist das super^^


    wobei ich mir nicht vorstellen kann das die ausnahme reicht, da sie nur von scan ausgeschlossen wird^^


    der echtzeitscan läuft doch normalerweise über die running.exe dateien auch drüber... (trotz ausnahme) ?(:huh:
    naja ich bin gespannt was als replay kommt ^^:D