Beiträge von |*FsC*|KillSheep

    nette Kiste LynxX ^^


    du hast ned zufällig auch nen trick auf lager, um ein anderes member zum Founder zu machen?^^


    Sprich: Ich bin founder und will einen admin zum founder machen^^


    Ich habs über den MakeTribeFounder schon getestet mit ner anderen ID... -> useless (oder ich bin zu doof) ^^


    Wenn du was hast: bin bereit für jede schandtat :D

    Falls du noch was suchst:


    wir sind ein 8 Personen Tribe auf nem großen server und neben uns ist ein ca. 3 Personen Tribe 1.5x exp ehöhtes taming^^ anfängerfreundlich^^ und rudeltiere^^


    das beste: jeder darf sich ab und an Kernbehindert anstellen :D:lol:
    Ts3 ist auch vorhanden^^ somit hast du jegliche kommunikationsmöglichkeit die du brauchst^^


    Schau vorbei oder Meld dich einfach^^

    Hallo ich hab da mal ne frage und zwar wie ich nen 4netplayer Server updaten kann ?

    als ehemaliger 4netplayer user....


    die patchen automatisch die server ;)


    zumindest haben sie bei mir damals CoD4 und letztens ARK immer automatisch gepatcht ^^ mal gehts schneller mal gehts langsamer....


    Wie ist deine server performance? (meine war zum kotzen... nur laggs)^^
    Daher bin ich auf nen eigenen root umgestiegen :D

    hab auf meinem root(von ngz) nen Testserver für valhalla und einige Config pfuschs^^


    ohne probleme lief die map und der server sowie mein standart server sind ruhig und erreichbar^^


    und Ja hab nur probleme bei nitrado gelesen^^ 90% alle Hoster sind mit dem Support Hand in Hand beim Server richten :D


    Hilfe eines Nitrado hosters:


    Zur Installation:
    1. Server herunterfahren
    2. den Inhalt des Saved ordners des Server löschen (vorher Daten sichern)
    3. Map wie auch alle anderen Mods auf den Server hochladen
    4. Map in den Einstellungen auswählen
    5. Server starten
    Und geduldig warten nach etwa 20-30 minuten (je nach dem wieviele mods drauf sind) könnt Ihr dann loslegen



    Am besten die Hinweise des Modders beachten
    bspw. sollte man die Spawnrate der Dinos nicht auf über 1x stellen da sonst Probleme mit der performance entstehen können,
    ebenfalls sollte man die spawnrate für rohstoffe auf standart lassen.
    Aber da lest Ihr am besten die Infos im Workshop.


    xeno

    <p>
    </p>Guten Abend,
    Mit den Trick von Phil funktioniert das Spiel bedeutend besser, klar die Grafik ist jetzt kein brüller mehr, aber man kann zocken .


    Danke nochmal


    Vg Lande

    Freu dich du hast ne Gtx 570 Phantom :D klar nicht mehr das aktuellste aber rockt schon^^


    Ich eier mit einstellungen benuzerdefiniert zwischen mittel und Low rum^^
    Bei meiner Gts 450 :D

    Also doch so einfach :D
    wie immer... nur ein Häckchen setzten und ruhe ist :D:D Freut mich das es läuft^^ hab ich was für die zukunft ^^

    Fehlerursache:


    A 0xc000001d Fehlercode kann wegen einer Anzahl von Gründen, von denen korrupten Registry-Dateien ist die häufigste und etwa 94% der Zeit führt dies zu dem Fehler auftreten. Allerdings kann eine Virusinfektion oder eine Adware oder Spyware Invasion auch in diesem Fehler.
    Veraltete Treiber und fehlende DLL-Dateien können auch kritisch sein und werden zu diesem Fehler führen, verursachen große Schäden an Computerdateien. Entgegen der landläufigen Meinung, unvollständige Installation und unfertigen Deinstallationen können diesen Fehler verursachen können.
    Andere Ursachen sind unsachgemäße Herunterfahren des Computers und unsachgemäße Hardware- oder Software-Löschen.


    Weiter Infos und manuelle Bereinigungsmöglichkeiten:
    Aufgrund dieser 0xc000001d Fehlercode kann Windows beim Starten einige Prozesse fehlschlagen und die Leistung des Systems erheblich verlangsamen. In einigen Fällen hat Windows-Probleme beim Starten und das System einfrieren kann.
    Schließlich kann dieser Fehlercode auch in der Folge Blue Screen of Death Fehlermeldung, genau wie andere kritische Windows-Fehler. Wenn eine der oben genannten Probleme und Symptome auftreten, in Ihrem PC, dann sollten Sie sofort versuchen, dieses Problem zu beheben.
    Um diesen Fehler zu beheben 0xc000001d oder reparieren die beschädigten und beschädigte Windows-Dateien, benötigen Sie einen 0xc000001d Reparatur-Tool. Es gibt mehr als eine Methode zur Behandlung dieser Art von Fehler-Code, und hier ist, wie Sie manuell tun:

    • Starten Sie den Computer, und melden Sie sich als Administrator
    • Gehen Sie auf die Start-Taste, und wählen Sie Alle Programme. Zum Zubehör, Systemprogramme und dann die Systemwiederherstellung
    • Klicken Sie auf Systemwiederherstellung und in einem neuen Fenster, wählen Sie die Option 'zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen meinem Computer "und klicken Sie auf Weiter
    • Auf dem neuen Bestätigungsfenster, das angezeigt wird, klicken Sie auf Weiter
    • Starten Sie Ihren Computer nach der Wiederherstellung abgeschlossen ist

    Ein anderer Weg, um dieses 0xc000001d Fehlercode manuell repariert wird:

    • Bearbeiten Sie manuell die Windows-Registrierung
    • Aktualisieren Sie alle Treiber für das Gerät



    Quelle:
    0xc000001d Error Troubleshoot Guide | Windows Error Support




    Bei vielen wurde dieser fehler in kombination mit einem Anitvirenprogramm ausgelöst.... zB. Avira


    Einige haben die Befallenen Programme komplett gelöscht und die Registry bereinigt ... nach einem ruhigen und sauberen Restart des PCs neuinstalliert und ende.



    Hoffe das euch das helfen kann ;)



    Da ich noch nicht sehr lange die ARK Server schiene fahre kann ich zu fast all den mods nix sagen^^


    laut anderer Quellen kommen die wandering to mate bugs oft nach dem installieren von Mods die Dinos betreffen.


    die Option die ich durchführen würde wäre: die mods deinstallen und es ohne testen... -> läuft.... dann mods einzeln drauf und jeweils testen....-> läuft dann alles ... super^^


    Falls aber dann fehler auftreten weisst du welchen du meiden solltest ;)


    Sorry mehr kann ich da leider ned zu sagen^^ gibt sicher weit erfahrenere in der sache ^^

    Ist der server modded? ?(


    dann hast du den fehler^^


    sprich: ein fehler beim installieren der Mods (meist Dino Mods) ;)




    ist der nicht modded.... öhm... ich prüfe... :lol:

    Hast du denn ein vergleichbares Spiel (von der Grafik Auslastung her)? Könnte auch sein das die Grafikkarte schlapp gemacht hat... was ich aber etwas bezweifle :/

    wenn du hast so Spiele wie Arma zB^^ oder witcher 3 ich besitze beide nicht, weil mein grafikchip es nicht schafft^^


    Wenn aber sonst alles läuft... liegt die vermutung nahe, das es an ark liegt und ner überhitzung/überlastung


    oder vll solltest du mal dein grafiktreiber updaten?^^(falls nicht aktuell)

    also wenn ich jetzt ned ganz auf dem schlauch stehe und... mich kernbehindert anstelle ist phiL's variante für user wie dich^^


    du musst nur die datei(.ini) im spiele ordner finden(spiele ordner in steam enthalten)


    ich bin leider grade am arbeiten, sonst würde ich dir den pfad schon raussuchen^^


    ;)^^

    na aber Serversettings auf nen Hotkey legen so wie oben beschrieben? Klingt eher nach seinem Spielclienten :)

    ok ich muss mir eingestehen mich vollkommen im bereich verlesen zu haben^^
    vergebet mir meine schmach... hail


    ABER


    wenn nicht deaktiviert(serverseitig)


    / will get you tribe chat box and [Enter] will bring up general and [ESC][ESC] forces the box closed. (<-- von der offiziellen Steam commu)


    oder


    das von phiL (wenns geht check ich das auch mal aus ^^)

    evtl. in der DefaultInput.ini, zu finden unter Shootergame/Config/


    da gibts nen Eintrag +ActionMappings=(ActionName="ShowGlobalChat",Key=Enter,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False,bCmd=False) vllt hat der ja was damit zu tun :P

    das weiss ich ned^^ ABER:


    [ServerSettings]
    GlobalVoiceChat=True


    und er ist an^^ anstelle von dem Local chat

    je nach der Hardware ist diese vll. heißgelaufen? im spezielle die Graka!?


    Gönn der kleinen Maschiene n kurzes Päuschen von paar minuten... vll läufts dann wieder ;o


    laufen andere games? oder vll gar das system? ^^