Beiträge von Raembo

    Hallo Melian,


    ich komme von einem kleinem, neuen Tribe, der sich auf dem Ark Server vom Imperium niedergelassen hat.
    Wir sind zur Zeit zu dritt und brauchen noch ein paar Mitstreiter, damit wir uns im PVP behaupten können.
    Haben schon ein bisschen was aufgebaut und einige Dinos getamed.
    Also, wenn du uns unterstützen möchtest, dann kannst du mich gerne auf Steam adden: RämboR97 :)


    (Der Server läuft mit der Valhalla Map und ein paar Mods)

    Hallo Suukie,


    ich komme von einem kleinem, neuen Tribe, der sich auf dem Ark Server vom Imperium niedergelassen hat.
    Wir sind zur Zeit zu dritt und brauchen noch ein paar Mitstreiter, damit wir uns im PVP behaupten können.
    Haben schon ein bisschen was aufgebaut und einige Dinos getamed.
    Also, wenn du uns unterstützen möchtest, dann kannst du mich gerne auf Steam adden: RämboR97 :)


    (Der Server läuft mit der Valhalla Map und ein paar Mods)

    Hallo FriTTe,


    ich komme von einem kleinem, neuen Tribe, der sich auf dem Ark Server vom Imperium niedergelassen hat.
    Wir sind zur Zeit zu dritt und brauchen noch ein paar Mitstreiter, damit wir uns im PVP behaupten können.
    Haben schon ein bisschen was aufgebaut und einige Dinos getamed.
    Also, wenn du uns unterstützen möchtest, dann kannst du mich gerne auf Steam adden: RämboR97 :)


    (Der Server läuft mit der Valhalla Map und ein paar Mods)

    Hallo, hier ist der Rämbo hi


    Bin mir immer noch nicht ganz sicher, welchem Tribe ich joinen soll.
    Vielleicht habt ihr ja die selben Vorstellungen wie ich.
    Also, ich würde gern:


    -auf Server mit Mods spielen
    -PVP! :D
    -große Base besitzen
    -Taming-Raten usw. sollten schon angehoben sein
    -hin und wieder mal raiden (natürlich fair)
    -viel im Team arbeiten


    Also Leute, wenn ihr/euer Tribe auch so tickt dann addet mich bei Steam oder schreibt mir hier. :)


    Steam: RämboR97