Die FriTTe sucht einen Zockpartner

  • Moin Leute!


    Kurz zu mir:
    Ich bin der Marcel, 26 Jahre jung und komme aus Niedersachsen.
    Ich habe ARK seit dem Release gezockt nur Anfang Dezember letztes Jahr damit aufgehört weil die Luft raus war.
    Seit einigen Wochen spiele ich mit dem Gedanke wieder neu anzufangen, was bestimmt Interessant wird weil es bestimmt eine Menge neue Sachen gibt.


    Da es alleine etwas langweilig ist, suche ich jemanden, der mit mir hin und wieder zusammen zockt (muss nicht jeden Tag sein).
    Wenn ihr auch jemanden zum zocken sucht, dann schreibt mir doch einfach mal.


    Wäre gut wenn ihr gerade neu angefangen habt oder anfangen wollt (bin wie gesagt raus ausm Game^^)



    TS ist natürlich vorhanden.



    Bis gleich! ;)

  • Hallo FriTTe,


    ich komme von einem kleinem, neuen Tribe, der sich auf dem Ark Server vom Imperium niedergelassen hat.
    Wir sind zur Zeit zu dritt und brauchen noch ein paar Mitstreiter, damit wir uns im PVP behaupten können.
    Haben schon ein bisschen was aufgebaut und einige Dinos getamed.
    Also, wenn du uns unterstützen möchtest, dann kannst du mich gerne auf Steam adden: RämboR97 :)


    (Der Server läuft mit der Valhalla Map und ein paar Mods)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!