Beiträge von Carrot Carl

    Hallo Lilamae,
    Danke für die schnelle Antwort. Also müßte ich Tonnen von dem für den Dino geeigneten Kibble in den Dino legen, und dann erreiche ich solch eine Effektivität? Ich habe mal einen Dino getamed, dem ich 3 oder 4 Kibble + Futter ins Inventar gelegt habe. Der hat dann das ganze Kibble gefressen und anschließend das Futter. Aber denoch habe ich keine über 90 prozentige Effektivität erreicht. Muss man dann nur mit Kibble Tamen?

    Hi,
    ich denke mal das der Charakter auf einen Server mit der Steam ID verknüpft ist. In den Safes eines Servers stehen die SteamID`s der Spieler die auf dem Server waren. Wenn eine ID joint, wird der Charakter zugewiesen. Es sei denn, man erstellt einen neuen wenn man stirbt.

    Hi Leute,
    ich hab ein Clip bei yt gesehen, wo einer eine Mietzekatze lvl 10? gezähmt hat. Der Prozess war fast beendet und die Effektivität lag immer noch bei 96,nochwas Prozent und ergäbe 5? Bonuslevel. Wie soll das bitteschön gehen? Cheaten die oder ist das eine Einstellungssache oder was? Hat einer von Euch `ne Idee? Ich meine selbst wenn ich einen Fleischfresser aushungern lasse und nur mit prime füttere, erreiche ich nicht solche Werte.
    Gruß Carrot

    So, habe bei meiner letzten Session einige von den Viehchern gefunden. Aber ich muss mich einigen hier anschließen ... der Loot den die abwerfen, macht Tauchgänge wirklich unatraktiv. Ich meine warum haben die Viehcher Öl und Perlen am Start?

    Vielen Dank an Euch alle für die schnellen Antworten. Na dann muss ich nochmal nachschauen. Ich bin schon den Fluss im nord-nord-westteil der Insel ziemlich weit entlang ins Inland gegangen (da wird ja da Wasser stellenweise auch sehr niedrich), und bin oft an den Stränden, aber bis jetzt habe ich noch keine von diesen Viehchern gesehen.

    Hi Ihr da,
    mir ist aufgefallen, das meine zwei Megalodon mir folgen wie`s ihnen passt. Eine Zeit folgen sie mir, dann schaue ich mich um und sie sind einfach mitten auf der Strecke stehen geblieben. Dann schwimme ich an ihnen vorbei, dann drehen sie sich kurz in meine Richtung, bewegen sich zwei drei Meter und bleiben wieder stehen. Es ist voll der Krampf, die wieder dazu zu bringen, das sie mir wieder hinterher schwimmen. Is ditt`n Bug, oder mache ich was falsch? Is Euch ditt ooch schon passiert?
    Gruß Carrot

    Hallo Sid,


    Danke für den Tipp. Genau das konnte ich auch feststellen. Nur leider hat diese Methode nicht bei den Fences geholfen, und sie ist echt eine tüfftelei. Denoch vielen Dank für Deine Hilfe.


    Gruß Carrot

    Vielen Dank für die schnellen Anworten. Schade das es nicht von allein möglich ist die Wände so zu platzieren, wie man es möchte. Na mal schauen ob die Entwickler das noch fixen.

    Hallo,
    ich hab das Problem, das wenn ich Wände baue, diese manchmal mit der ausserseite nach innen oder umgekehrt platziert werden. Ich habe es bis jetzt noch nicht richtig rausbekommen, wie man das beeinflussen kann. Wenn man auf eine wooden Foundation baut, baut er das ja so, das die Innenseite innen ist ... soweit alles klar. Aber wenn ich die Wand nach innen versetzen will um z.B. eine Veranda zu haben, geht der Ärger los. Dann baut er mal die Aussenseite nach innen und mal nach aussen. Ganz schlimm ist es auf die Wood fences zu bauen. Alle meine Schutzwälle sehen aus wie hingeschissen, und von vier Toren gehen drei nach innen auf ... was natürlich richtig assi ist wenn man mit Dinos auf Achse gehen will, da die immer an den nach innen gerichteten Toren hängen bleiben und es ewig dauert ein Trup von zwei drei Dinos aus dem Gehege zu bekommen. Hat jemand einen Tipp, wie man es beeinflussen kann ob eine Wand nach innen gerichtet ist oder nach aussen? Vielen Dank schon mal für Eure Tipps.
    Gruß Carrot

    Hi liebe Community,
    ick bin Carrot Carl und neu hier im Forum. In Wirklichkeit heiß ick nich Carl, und rote Haare hab ick ooch nich. Ick hab mir hier anjemeldet, um mir den eenen oder anderen Tipp abzuholen, und um meen Wissen hier einfließen zu lassen. Vieles bekommt man im Spiel "learning by doing" oder "try and error" mit. Aber die eine oder andere Sache will nich jelingen. Kann manchmal sein, das it noch verbugt is, manchmal stellt man sich aber ooch an wie der erste Mensch. Deshalb habe ick auch gleich im Bau-Thread `ne Frage gestellt.
    Ick freu mir uff ein regen Informationsaustausch.
    Bis denne
    Carrot