Exkursion - Die Reise ins Unbekannte
Mein Name ist Mila und ich bin schon lange nicht mehr die letzte Überlebende.
Es kommen wieder neue Überlebenden an. Manchmal weiß ich nicht ob ich sie begrüßen oder gleich in den Tod schicken soll.
Wie lange werden diese Neuen überleben? Wie lange wird es kommen bis die nächste Welle der Reinigung über uns einbricht?
Überleben wir noch eine Reinigung oder ist es dann mit allen aus ... Und was passiert danach?
Diese Welt ist geprägt durch Verrat, Verlust und Tod.
Aber schaffen wir es dem ganzen Teufelskreis ein Ende zu setzen?
Bisher habe ich mich nie viel gefragt wer oder was dahinter steckt.
Aber die Aufrufe in meinem Kopf diesen Robotern und ihrem Herren den Krieg zu erklären werden immer lauter.
Ich muss darüber mal mit den anderen reden.
Erst einmal wird aber für die Stadt weiter gearbeitet.
Immerhin soll sich jeder hier Wohl fühlen.
Hier erhaltet ihr einen ganz kleinen Einblick in das Leben einer Überlebenden. Unser Projekt ist nichts für zart besaitete.
Die Schwierigkeit ist erhöht, die Engramme angepasst, die Punkte reduziert. Wie heißt es so schön? Nur die Harten kommen in den Garten - doch die Härteren kommen zu uns.
Durch unsere individuelle Bevölkerung der Welt werdet ihr auch hier und da überrascht sein, selbst wenn ihr Olympus bereits in und auswendig kennt.
Unsere Lore wurde an die Karte angepasst und gleicht einem Katz und Maus.
Bringt ihr euch in Gefahr um mehr Informationen zu erhaschen? Oder seit ihr mit dem zufrieden was ihr habt und weckt lieber keine ruhenden Dämonen?
Bei uns ist der Entwicklung des Charakteres keine Grenze gesetzt. Egal ob ein Bürohengst oder ein Wilder eines Urvolks, jeder kommt auf seine Kosten.
Es gibt keine Klassensystem, keine Regeln wer etwas lernen kann - Begebt euch ins RP und lernt von einem Schmied dessen Handwerk.
Lernt von jemandem den Umgang mit Tieren, züchtet euer Charakter später sogar die Tiere ?
Durch die individuelle Anpassung der Tierspawns sind auch besondere Tiere auf der Karte unterwegs.
Einzigartige Tiere welche sich zum Beispiel durch ihre Farbe auszeichnen könnten.
Betrachtet ihr diese wunderschönen Tiere oder wollt ihr sie lieber besitzen?
Lieber auf ihnen reiten und mit ihnen gemeinsam die Welt erkunden?
Wir lassen uns überaschen.