Beiträge von Subjekt 14

    Exkursion - Die Reise ins Unbekannte



    Hier erhaltet ihr einen ganz kleinen Einblick in das Leben einer Überlebenden. Unser Projekt ist nichts für zart besaitete.

    Die Schwierigkeit ist erhöht, die Engramme angepasst, die Punkte reduziert. Wie heißt es so schön? Nur die Harten kommen in den Garten - doch die Härteren kommen zu uns.

    Durch unsere individuelle Bevölkerung der Welt werdet ihr auch hier und da überrascht sein, selbst wenn ihr Olympus bereits in und auswendig kennt.


    Unsere Lore wurde an die Karte angepasst und gleicht einem Katz und Maus.
    Bringt ihr euch in Gefahr um mehr Informationen zu erhaschen? Oder seit ihr mit dem zufrieden was ihr habt und weckt lieber keine ruhenden Dämonen?

    Bei uns ist der Entwicklung des Charakteres keine Grenze gesetzt. Egal ob ein Bürohengst oder ein Wilder eines Urvolks, jeder kommt auf seine Kosten.
    Es gibt keine Klassensystem, keine Regeln wer etwas lernen kann - Begebt euch ins RP und lernt von einem Schmied dessen Handwerk.
    Lernt von jemandem den Umgang mit Tieren, züchtet euer Charakter später sogar die Tiere ?


    Durch die individuelle Anpassung der Tierspawns sind auch besondere Tiere auf der Karte unterwegs.

    Einzigartige Tiere welche sich zum Beispiel durch ihre Farbe auszeichnen könnten.

    Betrachtet ihr diese wunderschönen Tiere oder wollt ihr sie lieber besitzen?

    Lieber auf ihnen reiten und mit ihnen gemeinsam die Welt erkunden?


    Wir lassen uns überaschen.




    Exkursion - Die Reise ins Unbekannte




    Wie noch zu beginn beißen sich die Überlebenden mit unbeugsamem Willen durch den harten Überlebenskampf in dieser Welt.

    Nicht nur das Krankheiten sie bereits heimsuchten, sie eine Menge Freunde und Familie verloren, nun machen ihnen auch noch seltsame, mysteriöse Wesen das Leben schwer.

    Zu diesen eigenartigen Dingern kommen auch noch gefährliche Kreaturen welche ihnen das Blut in den Adern gefrieren lassen.


    Die ersten Steine der neuen Heimat sind gesetzt, oder viel mehr die ersten Bretter?

    Durch ein grausames Schicksal waren die Überlebenden gezwungen ihre Heimat und all das was ihnen Schutz bot zurück zu lassen.

    Doch sie sind stark, stärker als man vielleicht glauben mag. Stärker als Sie glauben mögen.

    Erneut beginnen sie ihre Heimat zu bauen.

    Erneut versuchen sie dem zu trotzen von dem sie nicht einmal wissen was es sein wird.
    Erneut werden sie sich gegen all die Umstände stellen, welche ihr Leben bedrohen.


    Doch ob sie damit Erfolg haben? Vielleicht ...

    Wenn sie weiterhin nur ein Haufen Überlebender bleiben, wird das wohl schwer werden.

    Insgeheim hoffen wohl alle auf eine neue Welle Überlebender, welche von Oben geschickt wird, um die Lücken zu füllen, die Arbeiten zu erleichtern, die Gemeinschaft zu stärken.





    Exkursion - Die Reise ins Unbekannte


    Werdet ein Teil eines großen Ganzen. Bewirkt etwas und vor allem - verändert die Geschichte!


    Findet heraus ob das Schicksal euer Leben bestimmt oder ihr euer Sein selbst bestimmen könnt.

    Hier auf unserem Hardcore RP Server könnt ihr eure Kreativität ausleben.

    Wir legen Wert auf ein freundliches Miteinander, mitreißendes RP und lebendig wirkende Charaktere.

    Wenn du Ark neu entdecken willst, bist du bei uns genau richtig.


    Unser Team arbeitet nicht nur fortwährend an den Einstellungen und den Engrammen um das Spielererlebnis zu maximieren,

    sondern es gemüht sich auch stets die Umgebung und die sonst so vorhersehbare Ark Mechanik neu zu lenken.

    Seien es nun kleine Begegnungen mit Tieren welche sich anders Verhalten als der Rest. Seien es Wanderungen von Herden,

    Rudeln oder die Flucht von bedrohlichen und mächtigen Fleischfressern.


    Kämpfe dich allmählich durch eine, von unseren Einstellungen verfeinerte, zähe Welt welche vor Gefahr nur so knurrt.

    Klettere allmählich an die Spitze der Nahrungskette - oder versuche es zumindest.

    Unterjoche Tiere oder schließe mit Ihnen Freundschaften.

    Bist du derjenige der lieber die Peitsche Schwingt und den Tieren Respekt einjagt

    oder bist du lieber ein Tierliehaber welcher sich das Vertrauen des Tiers erarbeitet?

    Finde es heraus - finde heraus wie die anderen Überlebenden dazu stehen.

    Handel, Zähme, Erkunde und schreibe die Geschichte bei Exkursion !


    Joine unserem Discord und mache dich mit den Regeln und Hilfestellungen vertraut.

    Bei Fragen kannst du jederzeit einem Teammitglied schreiben.


    Projekt Discord



    Schönen guten Tag zusammen.
    Ich hätte eine Frage zum Thema Ressourcen und Harvesting.


    Das Problem auf meinem RP Server ist derzeit, dass verbesserte Werkezuge und Spieler mit 200% Meele Dmg genau so viel Ressourcen farmen wie jemand mit einer Grauen Axt und 100% Meele Dmg.

    Ich vermute das es irgendeine Einstellung ist die ich noch nicht rausgefunden habe. Abgesehen von HarvestAmountMultiplier, HarvestHealthMultiplier und HarvestingDamageMultiplier ist mir noch nichts aufgefallen.

    Vielleicht weiß einer von euch an was es genau liegt.


    Liebe Grüße
    Subjekt

    Eine neue Zeit bricht heran doch die Geschichte geht weiter!

    Die tapferen Überlebenden haben nur noch einen Kampf gesehen, einen Kampf der Maschinen ehe alles um sie herum zusammen brach.
    Doch nun? Sie wachen an wunderschönen weißen Stränden auf. Das türkise Wasser schimmert im Sonnenlicht und ihre Augen gewöhnen sich nur langsam an die Farbenpracht welche sich ihnen bietet.


    Wo sie sind?
    Das weiß niemand !

    Nur eines ist klar, diese Welt hier bietet helle und dunkle Seiten.

    Projektseite


    Discord Server


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Inzwischen spielt unsere Geschichte auf der Crystal Isles Map.
    Jetzt ist der Perfekte Zeitpunkt um noch mit einzusteigen, anfangs sind die Raten der Exp noch etwas erhöht.
    Weitere Engramm Anpassungen folgten und noch mehr Einstellungen fanden ihren richtigen Platz.
    Alles in Allem - Wir erleben Ark auf eine ganz neue Art und Weise.


    Durch die große Karte sind inzwischen auch die großen Tiere zur Zähmung freigegeben.
    Bronto, Rex, Spino, Basilisk und noch mehr - du musst es nur schaffen in einem Primitiven Setting diese Tiere dir gefügig zu machen.


    Primitiv - was heißt nun genau Primitiv. Manche verstehen es wenn Tek ausgeschalten ist aber Strom noch vorhanden ist.
    Aber nein - wir meinen damit dass wir zurück zu den Wurzeln der Menschheit gehen !


    Pfeil und Bogen!
    Armbrust und Bolzen!
    Schwert und Schild!


    Wir nutzen keinerlei Technik auf unserem Server, Strom, Metallbauten, Schusswaffen, Taucherausrüstung.
    Nichts davon wirst du bei uns finden. Doch die Frage ist nicht was du nicht findest, sondern was du finden wirst?


    Erlebe die Geschichte und verstehe warum die Überlebenden in einer neuen Welt sind.
    Hat es einen Sinn? Sind sie Teile eines größeren Puzzles? Oder ist es einfach nur die Willkür irgendwelcher Gottheiten die sich einen Spaß draus machen... Wer weiß...

    New Horizon !
    Ein Server auf dem du Ark neu erlebst !

    Die Walpopulation steigt immer mehr. Zu Wasser ist es immer gefährlicher - gefährlicher als Ohnehin schon.


    Doch auch hier haben die Überlebenden einen Plan. Eine riesen Armbrust, auch Balliste genannt, wurde auf ein Schiff montiert.
    Es dauerte ein wenig bis alles geklappt hat, doch irgendwann stachen sie in See um die riesen Ungetüme zu fangen.



    Nachdem die Crew abfahrt bereit war und die Segel gesetzt wurden ging es los. Der Kapitän, der Schütze und der Ladeschütze sowie Matrose fuhren ins Ungewisse. Das Wetter war klar und die See war ruhig. Die drei hielten Ausschau nach vermeintlichen Walen, doch dann zog plötzlich der Nebel auf. Die See wurde unruhig, der Nebel verschlechterte die Sicht - das ganze wurde noch gefährlicher ! Die Unbehaglichkeit stieg bei den Männern an. Doch ein Abbruch kam nicht in Frage, viel zu gefährlich waren die Wale für kleinere Schiffe und Boote welche nicht schnell genug waren. Also legten sie ihre Segel in den Wind und warteten darauf bis sich der Nebel verzieht..... Doch so schnell wollte das Glück ihnen nicht in die Karten spielen.



    Von unten näherte sich ein gigantischer Fisch, so lang wie das Schiff selbst! Er näherte sich ihnen und die Ahnungslose Crew saß im Nebel fest. Doch als der Fisch weiter an die Oberfläche schwamm klarte der Himmel auf und die Männer entdeckten ihr Ziel. Sofort brüllte Malcolm, der Kapitän, "Dreh die Segel in den Wind!" kurz darauf folgten die Rufe vom Schützen "Nachladen! Arthur! Nachladen!!". Rick saß machtlos auf der Balliste und konnte nur hoffen dass sein Ladeschütze schnell genug war. Mit einer größeren Besatzung wäre das ganze viel einfacher, jedoch meldeten sich bisher nicht genügend Leute. Mit dem Schiff konnte gefahren werden, natürlich, doch mit einer vollen Besatzung würde das ganze viel Schneller gehen. Der arme Arthur musste sich in fünf Teile zerreißen - Segel Setzen, Segel Hissen, Segel in den Wind stellen, Nachladen..... Der Arme hatte wohl den anstrengendsten Posten auf dem ganzen Schiff. Doch sie waren ein gutes Team !




    Immer mehr dieser riesigen Bolzen fanden ihr Ziel im Kopf und Rücken des gigantischen Fisches. Das Adrenalin der Besatzung hätte für die ganze Stadt gereicht, doch sie schafften es. Kapitän Malcolm richtete sein Schiff so dass sie gegen den Wind fuhren. Der Fisch war inzwischen langsamer, er war bereits verletzt. Der Wind bremste das Schiff auf eine entsprechende Geschwindigkeit damit der schwer verletzte Fisch noch hinterher kam. Ein weiter Bolzen traf ihn, gefolgt von noch drei vier Bolzen. Der Kopf und der Rücken war bereits gespikt mit riesigen Pfeilen. Eine Blutspur zog sich hinter dem Schiff und dem Wal her bis die sanften Strömungen das Blut weit genug verteilt hatten.


    Irgendwann sackte der Fisch zusammen und trieb zuckend an die Oberfläche.
    Sie hatten es geschafft ! Der Fisch war Geschichte ! Sie waren die ersten Menschen die so einen Walfisch getötet haben ! Die Freude war groß, die Euphorie noch größer.


    "Ich möchte dir aber eine Sache sagen mein Freund. Kümmere dich gut um die Tiere die du hast. Hier auf der Insel sind wir mehr als nur ein paar Nachbarn. Und auch die Tiere werden hier ein wenig anders gesehen. Viele haben ihren Reitern schon das Leben gerettet, viele haben ihren Tieren schon das Leben gerettet und das eigene dafür riskiert. Tiere sind hier mehr als nur Hautierchen. Es sind Freunde und Begleiter. Mitstreiter - wenn du so möchtest.


    Sieh her, ich liebe meine Pferde. Jedes einzelne Tier welches ich trainiert und aufgezogen habe. Sei es nun verletzt gewesen, ein Jungtier oder einfach ein Wildfang. Alle haben ihr eigenes Wesen. Ihre eigenen Züge. Keins gleicht dem einen. So unterschiedlich ihre Zeichnungen und Farben des Fells sind, genau so verschieden ist ihr Wesen an sich."


    Ich habe viel Erfahrung mit Pferden. Doch diese Pferde hier haben ein ganz anderes Wesen. Das eine ist schreckhaft, das andere offensiv während das andere defensiv reagiert. Vor kurzem trainierte ich ein weißes Wildpferd. Ein schönes Tier, ein altes Tier. Ich stand mit ihm bei strömendem Regen im Gatter und versuchte es an mich zu gewöhnen. Natürlich half mir mein eigenes Pferd dabei, aber dennoch bin ich immer noch ein Mensch. Nach einigen Tagen hatte mir das Pferd soweit vertraut und ich streckte ihm meine Hand entgegen worauf hin es einen Schritt näher kam und ich es berühren konnte."



    "Doch ich war dumm... Dumm wie ein kleines Kind... Ich gab das Pferd weiter. An jemanden der sich mit Pferde auskennt - zumindest sagte er mir das. Er kam ein paar mal zum Training vorbei und das sich das Pferd an ihn gewöhnt. Es funktionierte. Nach weiterem Training konnte er aufsitzen. Erstmal sehr vorsichtig, doch sie gewöhnten sich aneinander. Ich hatte ihn gewarnt dass er es nicht übertreiben solle. Doch keine drei Tage später sehe ich wie er versucht mit dem frischen Wildpferd zwei Raptoren in die Falle zu locken. Erst verstanden wir das nicht, es sah aus als würde er fliehen...


    Doch er erklärte uns dass er sie in die Falle locken wollte. Ich hatte ihm gehörig meine Meinung gesagt und dass er verantwortungsvoll mit seinem Pferd umgehen soll! Er ritt zurück in die Stadt... Einen Tag später wurde mir erzählt das mein Pferd gerissen wurde... Von einem Raptor Schlüpfling. Ein noch sehr junges Tier hatte das Pferd so schwer verletzt dass es daran starb. Und er erdreistet sich dann auch noch Lügen in der Stadt zu erzählen...


    Dann folgten Konsequenzen. Er wird von niemandem hier mehr so schnell ein Tier bekommen. Doch er hatte zu mindest genügend Eier in der Hose zu mir zu kommen. Ich muss zugeben, für einen kurzen Moment hätte ich ihm gerne die Fresse eingeschlagen. Aber nachdem ich sah wie sein Gesicht nach der Prügelei mit einem anderen Überlebenden aussah tat er mir beinahe leid. Er wollte mir sein einziges Hühnchen schenken. Einfach um zu zeigen wie leid es ihm tat und als Geschenk. Es würde niemals das Pferd ersetzen, aber es war eine Geste die mir zeigte dass es ihm wirklich leid tat. Aber ich denke er hat gelernt was es heißt auf dieser Insel einen Begleiter zu haben. Egal ob Schuppen, Fell oder Federn - Freunde verliert man hier sehr schnell.... Hier sollte man jeden Freund schätzen und sich vor den Feinden hüten."



    "Ich schickte ihn mit seinem Hühnchen nach Hause, er sollte aus dem Fehler lernen. Und ich hoffe das er das auch wird. Wer es sich hier mit den Bewohnern verscherzt hat ein gehöriges Problem. Alleine überlebt in dieser extrem brutalen und grausamen Welt niemand. Keiner hat die Chance hier alleine klar zu kommen... Doch alle haben eine zweite Chance verdient. Wir werden sehen wie er sich mit der Aufgabe die ich ihm gab in der Stadt integriert - wir werden sehen was die Leute von ihm halten."


    Hallo und Willkommen bei New Horizon !
    Begleite uns und wir zeigen dir neue Horizonte von denen du nicht dachtest das es sie gibt.


    Erst vor kurzem stellten wir wieder fest wie fesselnd und aufregend das Rollenspiel auf unserem Server sein kann.
    Sogar User die schon viel Erfahrung mit Rollenspiel haben erleben Ark und Roleplay auf eine ganz neue Art.


    Dir ist Ark zu langweilig geworden? Du bist gelangweilt von dem sich immer wiederholenden Ablauf - Aufwachen, Arm Angucken, Tiere zähmen, Bauen, noch mehr Tiere zähmen.
    Dann joine New Horizon und stellefest das Ark nicht gleich Ark ist. Unsere Einstellungen sind nichts für Zarte Wesen. Unser RP ist realistisch und Konflikt RP wirkt lebendig.


    Die Charaktere auf unserem Server wirken als hätten sie das Leben selbst in sich. Gemeinsam wird an einer Stadtmauer gebaut um die Stadt noch sicherer zu machen. Gemeinsam wird los gezogen um anderen zu helfen, sie zu schützen oder sie vielleicht nur zu Besuchen. Man greift sich im RP unter die Arme, sei es nun eine kleine unscheinbare Naht in der Hose, eine Mauer an der zusammen gearbeitet wird oder das gemeinsame Jagen von großen und gefährlichen Tieren. Hier läuft alles in Ark ab, keine Absprachen außerhalb, keine Planungen im Discord. Nichts. Alles läuft von Charakter zu Charakter ab.


    Erlebe traurige Ereignisse hautnah. Siehe zu wie die Stadt weiter wächst und neue Bewohner in die Stadt ziehen. Gehe gemeinsam mit deinen Freunden, deiner Familie oder Rivalen jagen um die Bedrohung los zu werden. Setz dich mit ihnen zusammen und unterhaltet euch über Geschehenes, über Aktuelles oder eventuelle Planungen. Vielleicht der nächste Ausflug zu längst verlassenen und mysteriöse wirkenden Orten?


    Wer weiß !
    Komm zu uns und werde ein Teil dieser Community.
    Werde ein Teil von New Horizon !



    Hier mal ein paar Auszüge aus unserem Forum von unseren User um euch das ganze nicht nur aus Teamsicht zu zeigen.






    "Hey !
    Wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen.
    Oh.. Gestern erst? Oh.. Dann hab ich das vergessen..


    Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Wir haben für einen Überlebenden hier ein riesen Krokodil geholt.
    Ein... Sargosukoo... Oder so ähnlich. Irgendwas mit Sarg. Glaub ich...

    Weil ich mir dachte wenn man da drin liegt ist es vermutlich wie ein Sarg.
    Naja egal. Irgend so ein riesen Kroko. Das Tier ist beeindruckend. Und die Jagt war spannend.

    Zu dritt haben wir es aus dem Sumpf gelockt und anschließend betäubt.

    Ach, und dann haben wir noch den Koch der Taverne.
    Er versucht sich zur Zeit an Schafskäse. Hehe. Er hat mein kleines Schäfchen gemolken.

    Ich bin echt gespannt ob wir demnächst Gerichte mit Käse in der Taverne anbieten können.


    Ansonsten gibt es nicht all zu viel zu erzählen. Die Seeleute helfen eifrig bei dem Bau der Mauer !
    Sie schleppen riesen Steine mit ihrem Lastfloß quer über die ganze Welt um den Steinmetz zu unterstützen.
    Es ist wirklich super. Die Mauer wird von Tag zu Tag größer. Dann ist die Stadt auch vor großen Tieren sicher."


    Vor kurzem hatten wir ein schönes kleines Event auf dem Server.


    Die Taverne der Stadt wurde endlich eröffnet ! Wir sind wirklich Stolz auf unsere Community und dass alles von der Planung bis hin zur Eröffnung im Spiel abgelaufen ist.
    Die Eröffnung war ein voller Erfolg. Die Getränke wurden der eifrigen und freundlichen Kellnerin förmlich aus der Hand gerissen und die Stimmung war ausgelassen.
    Selbst die zwielichtigen Gestalten des Servers besuchten die Schenke und erfreuten sich an dem kühlen Muntermacher.


    Kurz Um - Ein voller Erfolg !


    "Ach, es ist nicht viel Los. Wir waren gestern lange unterwegs um zu jagen.
    Ich muss zugeben, es war ein gelungener Ausflug.
    Auch wenn wir zwar nicht das Tier fanden was wir suchten, aber es war dennoch ein schöner Abend.

    Wir waren zu viert unterwegs. Ich muss zugeben es hat super funktioniert. Wir haben uns gegenseitig geschützt,
    jeder hatte ein Auge auf den anderen und ich glaube durchaus das es die Gruppe zusammen geschweißt hat."



    "Als es Abend wurde schlugen wir ein Lager im Mammutbaum Wald auf.
    Es war ein ruhiger Fleck, weit und breit keine Katzen, nur einer der Überlebenden auf seinem Floß, aber ich denke nicht das er uns bemerkt hat. Er saß in Gedanken vertieft auf seinem Stuhl und starrte schweigend ins Wasser.


    Manchmal frage ich mich was mit den Leute los ist, erst bekommt man mein Fernrohr weil nichts los ist,
    und dann bekommt man halb die Panik weil ich durch mein Visier schaue um zu sehen welcher Wilde dort unten fischt.
    Als würde ich einfach so auf Menschen schießen. Hehe.
    Gut, höchstens mit Betäubungsmunition wenn sie wieder über unsere Mauer klettern. Hehe.
    Aber nein, nicht mit scharfer Munition. Nicht wenn die Person mir oder meiner Familie nichts getan hat."



    "Nach dem kleinen Schock für die anderen haben wir uns gemütlich ans Feuer gesetzt und uns unterhalten.
    Wusstest du das es Bäume ohne Blätter gibt?
    Oder das die Perle einer Auster eigentlich ein Fremdkörper ist den sie deswegen in einen Mantel aus Perlmutt hüllt?

    Entschuldige, ich schweife schon wieder ab. Aber jetzt weiß ich auch gar nicht mehr von was ich grad erzählen wollte.


    Naja, auf jeden Fall saßen wir am Feuer und genossen die Ruhe und die Beisammenkeit."



    "Nachdem wir uns dann ausgeruht hatten und der Morgen langsam anbrach machten wir uns,
    leider erfolglos, auf den Heimweg. Nun, was heißt erfolglos?
    Wir fanden nicht das weswegen wir los zogen, aber es heißt doch immer das nicht das Ende das Ziel ist,
    sondern eigentlich der Weg....oder so ähnlich.
    Irgendwie so ging das ganze, oder nicht?

    Das ganze verlief eigentlich ohne große Zwischenfälle und als wir wieder an der Stadt ankamen war ich wie immer wieder froh das alle heil zurück kamen. Hier war es nicht selten das die Leute verletzt oder gar nicht mehr zurück kamen."








    Des Weiteren möchte ich euch mitteilen das sich in unserer Modkollektion nun zwei Neue Mods befinden.

    Einmal haben wir Wardrobe Prim aufgenommen und zum nächsten ist nun der Steampunkmod auf unserem Server integriert.

    Wie bei den meisten Engramen haben wir auch dort einige Anpassungen vorgenommen um sie individuell auf unseren Server abzustimmen.



    "Ich war einst Niemand. Ein unbedeutendes Wesen das seiner täglichen Arbeit nach ging. Und erst wenn man mehrere Tage unentschuldigt in der Arbeit fehlt, fällt anderen auf das man nicht mehr hier ist. Ich war alleine.
    Ich war in einer großen Stadt wo jeder Anonym Lebt, Wohnt oder Stirbt.


    Doch hier...
    Hier ist es anders mein Freund. Schau mich an. Ich trage bereits viele Narben, habe vieles gesehen und erlebt.
    Durch diese Welt hier bin ich zu jemandem geworden. Ich bin der Fischer zu dem alle kommen wenn sie etwas brauchen.


    Viele der Narben wären tödlich gewesen - hätten mir die Bewohner der Stadt nicht das Leben gerettet.
    Hier ist man nicht nur Irgendjemand... Hier ist man ein Teil davon."



    [Dieses Bild ist der erste Moment seitdem das Projekt läuft wo die Spieler ooc auf dem Server unterwegs waren.
    Hier seht ihr die Hälfte der Charaktere die täglich online sind. Werde Teil davon und schließ dich uns an.]


    Wir verzeichnen stets steigende Spielerzahlen während das Spielerlebnis durch sich wechselnde Einstellungen stets spannend bleibt!


    Du denkst du kennst Ark? Du hast über 3000 Stunden Ark auf dem Buckel? Dann tritt uns bei und du wirst überrascht sein wie Anders Ark plötzlich sein wird.
    Wir können mit Stolz von unserem RP sprechen. Unsere User agieren absolut selbstständig im Rollenspiel wodurch die Stadt entstand. Eine Taverne, eine Kapelle, bald ein Haus des Arztes und vieles Mehr. Unsere Lore ist lediglich IC zu erfahren. Begib dich mit den anderen auf Expeditionen, erkunde die Karte, erfahre die Geschichte und den Sinn dahinter warum dein Charakter sich hier befindet. Entdecke mysteriöse Dinge die erst nach einiger Zeit einen Sinn ergeben. Welche? - Begib dich ins RP und finde es gemeinsam mit den anderen heraus.


    "Huhu ! Brauchst du Hilfe?
    Du musst wissen es gibt hier eine Siedlung, nicht weit weg von hier.
    Nein nein, eigentlich war es mal ein Markt, aber es entwickelt sich irgendwie zu einer Siedlung.


    Es war mal klein und unauffällig, mit ein paar Ständen und einem Gebäude wo die Company wohnte.

    Es gab einen Fischerstand, einen für Ausrüstung, ein Gebäude für Expeditionen. Also wirklich klein.
    Kannst du dir grob vorstellen wie ich meine?"



    "Irgendwann begann dann Huntington den Markt zu erweitern. Denn es war wirklich schlimm.
    Es waren so viel Leute auf einem Fleck, man fühlte sich wie auf einem arabischen Basar wo jeder seine Ware anpries und ein Marktschreier alles verkündete.
    Irgendwann stieß auch ich zur Company dazu, wie .. warum? Das.. Ähm. Erzähl ich dir wann anders mal.
    Auf jeden Fall fragte Huntington mich ob ich mich nicht ein wenig austoben könnte. Ihr müsst wissen ich liebe meinen Garten und Pflanzen im allgemeinen.
    Kurz um, ich hab den Grünen Daumen.


    Die Aufzuchten der Bäume dauerten, aber ich hab auch viele einfach wild ausgegraben und mitgenommen. Zumal ich von mir Zuhause noch einige Setzlinge hatte.
    Mit den großen Tieren ist das halb so schlimm alles umzusiedeln."






    "Wir hatten Hecken, und Bäume - irgendwann bekam ich Laternen die ich dann an die kleinen Bäume hängen konnte, und noch vieles mehr.
    Er kümmerte sich um die groben Strukturen und ich um die Bereiche der Tiere und das Grünzeug.

    Wenn du mal mit kommst dann siehst du wie es aussieht. Es ist wirklich ein kleines Paradies.
    Aber irgendwie kamen mehr Menschen in diese Welt. Warum? Ich hab keine Ahnung mein Freund. Sie kommen einfach.

    Und wir alle kamen auf dem selben Weg hier her.. Und das seltsame ist, viele stammen aus unterschiedlichen Zeitepochen.
    Von Kampfpriester über eigenartige Kulturen anderer Planeten. Also wirklich seltsam. Aber darauf wollte ich nicht einmal hinaus.

    Inzwischen entwickelt sich der kleine Markt immer mehr zu einer Stadt. Oder Siedlung?
    Egal. Aber es wohnen bereits Leute dort. Der Priester möchte eine Kapelle bauen, es soll noch eine Schenke hinzu kommen.
    Also aus dem Markt wird immer mehr eine Stadt. Ich find es wirklich faszinierend wie Menschen zusammenwachsen und halten können wenn es ums Überleben geht.

    Komm doch einfach vorbei. Entweder du schlüpfst ein paar Tage in einem Zelt unter, oder du sprichst mit er Company.
    Wir haben bestimmt noch irgendwo einen Platz auch für dich. Vielleicht möchtest du auch etwas verkaufen?

    Sieh dich ruhig um und komm dann einfach zum Hauptgebäude auf dem Hügel. Normal ist meistens einer von uns am Markt."










    "Schau dich um, du kannst auch gerne mal bei den Häusern klopfen. Ich denke du findest sie schon. Sie sind kaum zu übersehen.
    [font='Georgia, serif']Die Leute führen nebenbei ihre Läden - Sattler, Schreiner, Jäger. Schau dich um und unterhalte dich mit den Leuten. Ich denke du wirst schon fündig werden."


    Es ist nun schon eine Zeit her als wir auf die Schnapsidee kamen einen Server zu mieten. Das amüsante Gespiele war nett, doch wir merkten alle das etwas fehlte.
    Nach einiger Zeit entschlossen sich ein paar von uns mehr daraus zu machen als einen privaten Server.
    Wir wollten auch anderen Spielern eine Möglichkeit auf ein tolles Erlebnis bieten und so entschlossen wir uns mit dem Projekt zu beginnen.


    NewHorizon


    Und wir wachsen Tag für Tag weiter. Wir verzeichnen weitere Registrationen,
    wir knacken hoffentlich bald die Grenze von 20 Spielern welche aktiv bei uns spielen und täglich gemeinsam neue Erinnerungen im Rollenspiel spinnen.
    Unsere Server Einstellungen wurden inzwischen weiter angepasst um den Survival Faktor noch mehr zu verstärken.
    Wilde Dinos sind stärker, die Zucht ist individueller, das Leveln ist spannender.


    Wir erleben zusammen täglich die interessantesten Abenteuer.
    Drachen, Lebende Steine, aufregende und gemeinsame Jagten großer und gefährlicher Tiere.


    Nutze deine Chance und schau bei uns vorbei.
    Besuche uns und bilde dir deine eigene Meinung.




    "Grüß euch Überlebende !
    Ich möchte euch kurz von unserer letzten Expedition berichten, vielleicht nimmt es dem einen oder dem anderen doch ein wenig die Angst und ihr begleitet uns das nächste Mal ebenfalls.

    Nach einem etwas holprigen Start und einigen Verspätungen - gut, es ist aber auch schwer ohne Uhr die genaue Zeit festzustellen, da muss man schon mal Ausnahmen machen - fanden wir uns endlich alle an der Grenze zu Sektor 4. Rick, der Expeditionsleiter, lies noch eben die anderen Teilnehmer unterschreiben so das wir stets den Überblick haben wer alles dabei war."




    "Nachdem wir dann das lästige erledigt hatten konnte der Spaß beginnen.
    Die Reise durch den großen Mammutwald war interessant, man konnte die Wildtiere in ihrer natürlichen Umgebung beobachten und lernte seine Mit-Überlebenden besser kennen. Es war nicht nur an Land sicher, nein auch die Luftpatrouille war gesichert und hatte stets ein offenes Auge auf die bunte Truppe.




    "Stets wurden die Karten und die Informationen getauscht. Auch Lordi, betrachtete aufmerksam seine Karte sobald etwas erklärt wurde. Jeder sollte das Gebiet zumindest soweit kennen, das sollte er sich irgendwann einmal verlaufen oder verfliegen, er problemlos zu sich nach Hause findet. Die starken Wölfe und die Dreck werfende Faku - ach, wie oft ich Faku schon erklärt habe, es sieht aus wie ein Faultier Muht aber wie eine Kuh. Also? Fa-Ku.

    .. Ähm.. Jetzt habe ich vergessen wo ich stehengeblieben bin... Ach ja, stimmt. Informationen.
    Auf jeden Fall dienen die Expeditionen dazu sich in, hoffentlich, allen Gebieten zurecht zu finden. Ich hoffe ihr versteht das wir die Drachengegend meiden.... Ja, Drachen. Wirklich ! Sie sind RIESIG !

    Später als wir dann schon das meiste gesehen hatten machten wir eine kleine Pause."




    "Nach unserer Pause und den großen Geschichten der Männer sind wir auch bald wieder nach Hause. Gespannt hörten Malcom und Rick Lordi zu wie dieser etwas über seine Waffe erklärte. Um was es ging? Ich hab keine Ahnung, ich starrte verträumt in das Feuer und wartete darauf bis der frisch gefangene Fisch endlich fertig wurde.

    Ich wollte die Expedition beendet haben bevor die Sonne untergeht. Die nächste oder übernächste Expedition kann gerne auch länger dauern, doch für den Anfang war es so ganz gut. Macht einer einen Fehler gefährdet das alle. Und schließlich liegt unsere Verantwortung als Expeditionsleiter nicht nur dabei die anderen zu Belustigen.


    Wenn du Interesse hast, kommt doch einfach auf das Marktgelände. Dort findest du Flyer im Expeditionsraum. Du findest alle Informationen auf den Zetteln, was du brauchst, an was du dich zu halten hast und natürlich auch wohin es geht. Doch sei gewarnt, das nächste Gebiet wird gefährlich, es wimmelt nur so vor Schreidinos und Wölfen!"




    "Du suchst etwas?


    Na dann komm, heute ist die Eröffnung des Marktes. Brauchst du Ausrüstung?
    Dann komm doch zu mir und meinem Mitbewohner.
    Achso! So einen kleinen Affen! Na das ist überhaupt kein Problem, schau mal hier drüben."




    "Und wenn du zu viel einkaufst ist das auch überhaupt kein Problem, das Transportunternehmen hilft dir sicher gerne dein ganzen Einkauf mit Nachhause zu bringen. Wir bieten hier auf dem Markt von Rohstoffen über Ausrüstung zu Fisch und kleinen Begleitern alles was das Herz begehrt."




    "Wenn du etwas verkaufen möchtest und einen richtigen Stand willst, dann wende dich doch einfach an den Besitzer des Marktes. Er hatte die Idee dazu und wohnt gleich neben an.
    Ich freu mich wenn ich dich dort sehe.

    Vielleicht steht ja dein Stand bald neben dem unseren? Das wär ja super. Heute in den Abendstunden (ooc: 19:30) findet unsere Neueröffnung statt. Besuch uns und hol dir über lebenswichtige Dinge. Nein nein! Das war kein Witz, du wirst sicherlich einiges gebrauchen können um hier zu überleben.

    Schau dich ruhig um und sprich mit den Leuten. Wir haben auch eine Anlegestelle für Boote, falls du lieber zu Wasser unterwegs bist."





    4 Wochen ist es her als die ersten Überlebenden angefangen haben sich anzupassen.
    4 Wochen ist es her in dem wir uns entschlossen haben das Projekt zu starten ohne zu Wissen was daraus wird.
    2 Wochen ist es her als wir überrascht wurden und schon einige neue Gesichter auf der Insel gesehen haben
    1 Woche ist es her als wir das letzte Mal guten Kaffee getrunken haben um uns bei den Serverarbeiten wach zu halten.


    Und eine Ewigkeit wird es dauern bis uns der Spass an Ark und Roleplay verdorben werden kann.


    Wir freuen uns auf jeden neuen Charakter
    welcher sich entscheidet die ganzen Kleinigkeiten und Besonderheiten bei uns zu entdecken.
    Im Hintergrund laufen ständige Verbesserungen um das Spielgefühl noch einmaliger zu gestalten
    und für die ein oder andere Überraschung zu sorgen.




    Besuche den noch werdenden Marktplatz. Du möchtest etwas verkaufen? Dann melde dich und hol dir deinen eigenen Markstand. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Von Bäcker bis Büchsenmacher kann alles vertreten sein!



    Treffe neue Leute. Lerne sie kennen. Lass dir helfen oder hilf du ihnen.
    Finde Freunde und überlebt gemeinsam in einer rauen Welt.


    Erhöht doch einfach den Bodenbewuchs auf Episch und die Bodenbewuchs DIchte, dann sollte es klappen, Clint Einstellung


    Daran lag es bei mir persönlich nicht. Ich hatte beides komplett oben und nichts rührte sich wegen dem Startparameter (glaube ich) "-sm4".
    Auch die Himmelsqualität konnte ich damit nicht ändern solange die Einstellung mit drin war. Kaum hatte ich es raus hatte ich plötzlich auch HD Texturen. Meine Dinos hatten SCHUPPEN ! Und waren keine eintönig farbigen Pixel mehr xD