ich hatte mal vor ungefair einen jahr ne einstellung gefunden da änderte sich die zeit nicht und es blieb immer tag
leider finde ich diese nicht mehr und hab nun keine ahnung wie das war vl weis es jemand von euch möchte immer tag haben
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
ich hatte mal vor ungefair einen jahr ne einstellung gefunden da änderte sich die zeit nicht und es blieb immer tag
leider finde ich diese nicht mehr und hab nun keine ahnung wie das war vl weis es jemand von euch möchte immer tag haben
steam xxxzeusixxx
add mal in steam xxxzeusixxx
add mal xxxzeusixxx
leute ich soll hier für einen tribe schreiben:
Hallo wir die StressEngelzz sichen verstärkung
Sei es ein pve oder pvp spieler ist uns egal denn für beides haben wir platz der server ist noch ganz grisch also gibts viel zu bauen du baust gerne etwas nach optik dann bist du bei uns richtig
Du brütest gerne? Ja auch hierfür suchen wir jemanden
Du spielst gerne pvp hierbai suchen wir ebenfalls jemanden
Fallst du interesse hast add me in steam
Xxxzeusixxx
welcome To DragonFire[Eu]
93.186.206.29:27015
PVP/VE Offlineraid Protected
Fresh wiped 25 aktive player on weekend
all x5
Breeding x20
Wild max dino lvl 210 ( difficulty7)
!!!BEST SERVER PERFORMANCE NO LAGGS!!!
There is Just 3 simple Rule´s
1)Don´t Build on metal and Pinguin spawns
2) Don´t Raid a PVE tribe PVE tribes must be PVE in their Tribe name and cant Raid! But they must choos on the start!
3) Don´t Raid newbies give them a chance to grow up they should be a a big sign with the date of start on the server after 7 days you can start Raid!
Mods:
Ark advanced
Stack Mod
S+
Player max lvl 126 but you get more per lvl up
like weight x10 ....
Offlineraid protectet after 30 min
Server restart 12:00 and 24:00
Hardware:
Newest Intel Core i7 Hardware
128 GB Ram and SSD-Harddrive
1000 Mbits
we can put more slots when we need it!
Hallo erstmal
Pvp Tribe sucht 1-2 neue Mitstreiter können auch PVE Spieler sein mindest alter jedoch 16+ TS sollte vorhanden sein
unsere Erwartungen:
-Bauen auch für das Auge
-Erfahrungen von mindesten 300 stunden
hast du Interesse dann schreib mich an über dieses Forum
wie bei euch sind keine biome mehr?? also auf meinen island server ist alles noch beim alten nur noch nicht geändert
biome kommen erst...
die Offline raid protection funktioniert einwand frei
in der user settings zum eintragen
PreventOfflinePvP=true ( erlaubt die orp)
PreventOfflinePvPInterval=1800 ( sekunden wert ...nach 30 min wenn der letzte offline ging tritt sie ein)
PvPDinoDecay=true ( das sie keinen schaden bekommen)
PvPStructureDecay=true ( das die strukturen keinen schaden bekommen )
jemand schon mit der neuer Offline raid protecion erfahrungen gemacht und mit den brut system oder wie habt ihr es eingestellt kleine erklärung dazu wäre auch nice
hatte das Problem gelöst als ich nc runternahm von Server seit dem geht es auf unseren Server wieder mit den Tieren die nach der Löschung der mod getamed wurden
Verschoben auf 1 june hatte mich schon so gefreut
leider nicht genau aber Ark soll demnächst auf mehr kernen laufen und bekommt eine neue enginge wenn die mod bearbeiter die grund enginge nicht verändern kann es sein dass sie danach nicht mehr funktionieren
die müssen erst angepasst werden ark stellt um und die mods die nicht mitziehen werden kurz über lang weg vom fenster sein
AutoSavePeriodMinutes=30.000000
ShowMapPlayerLocation=True
ServerHardcore=False
GlobalVoiceChat=False
ProximityChat=False
NoTributeDownloads=True
ActiveMods=618916953,566885854,640021018,630601751,533828549
AllowThirdPersonPlayer=True
AlwaysNotifyPlayerLeft=False
EnablePvPGamma=True
DontAlwaysNotifyPlayerJoined=True
ServerPVE=false
ServerCrosshair=True
ServerForceNoHUD=False
DifficultyOffset=1
TamingSpeedMultiplier=15
HarvestAmountMultiplier=5
ResourcesRespawnPeriodMultiplier=0.5
PlayerCharacterWaterDrainMultiplier=0.3
PlayerCharacterFoodDrainMultiplier=0.3
DinoCharacterFoodDrainMultiplier = 1
PlayerCharacterStaminaDrainMultiplier = 0.3
DinoCharacterStaminaDrainMultiplier = 1
PlayerCharacterHealthRecoveryMultiplier = 1
DinoCharacterHealthRecoveryMultiplier = 1
DinoCountMultiplier=1
PerPlatformMaxStructuresMultiplier=1
HarvestHealthMultiplier = 1
PvEStructureDecayDestructionPeriod = 0
DayCycleSpeedScale=0.707142
NightTimeSpeedScale=1.250000
DayTimeSpeedScale=0.750000
DisablePvEGamma=False
DinoDamageMultiplier=1
TamedDinoDamageMultiplier=1
PlayerDamageMultiplier=1.000000
StructureDamageMultiplier=1.000000
PlayerResistanceMultiplier=1.000000
DinoResistanceMultiplier=1
TamedDinoResistanceMultiplier=1
StructureResistanceMultiplier=1.000000
XPMultiplier=10.000000
bDisableStructureDecayPvE=false
AllowFlyerCarryPvE=true
MaxStructuresInRange=1300
PvPStructureDecay=true
DisableDinoDecayPvE=false
PvEDinoDecayPeriodMultiplier=1.0
AdminLogging=true
AutoDestroyOldStructuresMultiplier=0.5
server läuft durchgehend auf pvp
ok ist geändert aber weiso habe ich dann immer noch demolished allowed anstatt das es sich selbst zerstört und weg von der map ist
nun ja es hies das ark ne neue enginge rausbekommt da müssten die mods dann ale auf die neue enginge umsteigen angeblich wollen sie auf 2kerne betrieb umstellen
leute
habe das problem das meine strukturen sich nit zerstören sie werden nur demolished allowed (PVP)
würde es jedoch gerne so handhaben das sich die gebäude oder strukturen komplett zerstören nach 7 tagen wenn keiner in der nähe war jemand eine idee was ich falsch machte?
AutoDestroyOldStructuresMultiplier=0,5
PvPStructureDecay=True
so steht es in meiner user settings
stimmt es das die mod ab 30ten nicht mehr laufen wird??