jemand schon mit der neuer Offline raid protecion erfahrungen gemacht und mit den brut system oder wie habt ihr es eingestellt kleine erklärung dazu wäre auch nice
Patch Notes 242
- Till
- Geschlossen
-
-
Scheinen auch ein paar der inoffiziellen Server noch offline zu sein(hab rund 20 in meiner Liste und nur 2 sind on)
-
Ich bin nur mal über die Karte geflogen ich kann nur definitiv sagen das die diplodocus eingefügt wurden. Zu mehr hatte ich leider keine Zeit. Der Patch ist aber da dann kann ich am Wochenende das züchten testen.
-
wieso wurden die biome entfernt?
-
Bestimmt noch zu viel Bugs und Probleme
-
biome kommen erst...
die Offline raid protection funktioniert einwand frei
in der user settings zum eintragen
PreventOfflinePvP=true ( erlaubt die orp)
PreventOfflinePvPInterval=1800 ( sekunden wert ...nach 30 min wenn der letzte offline ging tritt sie ein)
PvPDinoDecay=true ( das sie keinen schaden bekommen)
PvPStructureDecay=true ( das die strukturen keinen schaden bekommen ) -
Ohne Biome ist das kein Ark mehr
-
wie bei euch sind keine biome mehr?? also auf meinen island server ist alles noch beim alten nur noch nicht geändert
-
Stimmt, ohne Biome ist alles so öde und leer, Gott sei Dank sind die bei mir aber noch Vorhanden. Mal ehrlich, so lang sind 20 Tage auch nicht
-
Ja manchmal echt schlimm :D.
-
-
-
Also ich spiel mit 2 gtx 680 und da hab ich viel auf hoch und epic. Im Durchschnitt 40 fps
-
ich habe eine gtx 760 und das spiel läuft mit hoher grafik tadellos musst nur auf schatten verzichten dann geht es
-
Schatten sind komplett aus, sowie andere unnötige Elemente und dennoch läufts mur auf 30-60 FPS.
-
naja 30/60 fps ist dann wohl eher ein luxusproblem. also 30 fps geht ja echt noch. viele sehen noch nichtmal den unterschied zwischen 30 und 60 *G*
-
Und wie man den Unterschied merkt. Das Spiel läuft dann einfach flüssiger.
-
Abwarten, werd mir ne 1070 oder 1080 kaufe... Und dann kucken wie Ark läuft.
-
das merkt man sehr deutlich: Vergleichsbild
-
das merkt man sehr deutlich: Vergleichsbild
Genau das meinte ich, danke. Läuft mit 60+ FPS einfach viel flüssiger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!