Beiträge von Ironclad

    Der Server ist bei GamerzHost und so wie es aussieht wohl nur Webinterface. Bin nur Mitadmin nicht der Besitzer, habe nur eben Zugang um Einstellungen zu machen oder eben jetzt einzurichten. versucht wurde ganz normal über Gameserver erstellen was wohl nicht viel bringt. Leider ist meine Rooterfahrung sehr begrenzt und liegt schon JAHRE zurück.

    So wir haben nun ein kleines Problem, wir bekommen keine gameserver installiert. Anbieter ist Gamerzhost.
    Wäre super wenn sich jemand melden würde der am besten beim gleichen Anbieter einen Root hat und uns da mit rat weiterhelfen könnte.
    Würden uns super freuen wenn sich jemand bereit erklären würde, vielen Dank

    Hi zusammen,


    ich wurde eben gefragt wieviele ARK Server man auf einem Root laufen lassen könnte. Da bin ich persönlich völlig überfragt da ich zwar schon Roots hatte aber nicht in ARK. Liege ich da richtig wenn ich sage das es vond er Slotanzahl abhänig ist? Der Root hat wohl 250 GB Speicher daher würde ich sagen wie in anderen Games je weniger Slots pro Server desto mehr könnte man draufpacken.
    So kenne ich es zumindest aus Battelfield, vielleicht kann ja jemand von euch da etwas weiterhelfen und meinen Wissenshorizont etwas erweitern. Danke

    Hi zusammen, ein ü30er sucht einen Server mit hohen Werten. Das Taimen geht mir auf den meisten Servern zu langsam und die Dinolevel sind zu niedrig oder das des Chars.
    Wer könnte den was anbieten? Voraussetzung eben hohe Werte und Level, Gigas und Flugsaurier (also man muß fliegen können.)
    Gerne auch mit vielen Mods mag die Abwechslung, PVP wäre bevorzugt aber kein muß Karte ist mir völlig egal.

    Soooooo ich suche noch 1-2 Leute die mit Leidenschaft farmen und bauen Ihr
    solltet aktiv sein sprich nicht nur alle 3-4 Tage mal sondern schon
    öfters. Ich habe ein Projekt in Planung was über mehrer Wochen gehen
    wird.
    Um was es sich handelt verrate ich im TS, ihr solltet außerdem
    min. 20 Jahre alt sein oder Älter. Ein wenig Erfahrung wäre vom Vorteil
    aber kein muß.
    Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde der mich und einen Bekannten bei unserem Projekt unterstützen würde.
    Server und TS sind vorhanden daher fehlt nur noch die Arbeitskraft pump

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja so ein Giga als Haustier wäre auch noch was, wir haben die Regel das wir keine Gigas zum raiden nehmen da sie einfach zu stark sind.

    Wenn ich es richtig weiß kann/muß man sich eine Medizin herstellen.
    Gibt es noch andere Krankheiten aktuell oder ist das die einzige?
    Mir wurde heute gesagt das der Tribe der auf dem Server wo ich bin komplett infiziert ist und alle ihre Dinos auch.
    Das gemeine ist selbst nach dem Tod alos respawn sind sie immer noch Krank.