Herzlich Willkommen,
was spielst Du den PVP oder eher PVE? Wäre toll wenn Du etwas mehr erzählst weil ich finde sellten jemanden in meinem Alterdurchschnitt^^
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Herzlich Willkommen,
was spielst Du den PVP oder eher PVE? Wäre toll wenn Du etwas mehr erzählst weil ich finde sellten jemanden in meinem Alterdurchschnitt^^
Jepp 50er wären schon extrem hilfreich und würde fürn Anfang echt reichen.
Huhu anghy,
wenn Du noch NICHT fündig geworden sein solltest geb doch einfach mal bescheid. Mein Tribe und ich spielen auf einem PVP/PVE Server. Sprich NUR zwischen 19 und 22 Uhr darf man angreifen und auch angegriffen werden. Wir haben im moment 1-2 komplett Neulinge in unserem Tribe und ich mit 100 Stunden bin auch noch recht frisch. Wir wollen jetzt auf unserem Server umziehen da wir uns vergrößern wollen von den Gebäuden. Wir helfen mit Rat und Tat wo wir können und jede kleine Frage wird beanwtortet.
Vom Alter bewegen wir uns von 20 aufwärts bis hin zu Mitte 30 was meine Wenigkeit betrifft. Grins.
Headset und Teamspeak wären super aber das hast Du ja nun wie ich gelesen habe. Wenn Du intresse hast dann sag mir bescheid dann sende ich Dir bei Steam eine Anfrage und erkläre Dir den rest in Ruhe auf dem Teamspeak.
Gruß Chris alias Ironclad
Vielen Dank werde das mal anschauen
Jumanji kannst Du das ORP genauer erklären?
Ja gut da hast Du allerdings auch wieder recht
Hi SHeDiiX,
auf dem Server wo ich spiele ist z-B. von 19-22 Uhr PVP und sonst nur PVE. Wir haben es klipp und klar in den Regeln stehen und wer dagegen verstösst wird mit sofortiger Wirkung gebannt.
Ob man das einstellen kann weiß ich nicht denke aber eher weniger, haut es in die Regeln mit rein und sortiert dann knallhart aus. Es wird sich rumsprechen und ich denke das es dann besser wird den wer fliegt schon gerne für immer von einem Server auf dem er sich über längere Zeit was aufgebaut hat.
Hallo Argon, schau doch bei uns vorbei Server ist frisch und sucht aktive nette Member, bin auch jenseits der 30