Beiträge von DUNDEE

    Wenn du ein gutes Tribe suchst das was von seinem Handwerk versteht und Alpha tribe auf ienem sehr gut besuchtem Server ist dann bist du bei uns genau richtig

    wenn du noch immer suchst wir Rodos sind der Alpha Tribe auf einem PvPE Server . Dass heisst soviel wie du kannst in ruhe aufbauen ohne das du Angst haben musst das am nächsten tag alles Weg ist

    Halli Hallo Interessierter



    Wir der Tribe Prätorian suchen noch Tribe Member da wir ein grosses Projekt haben und stark dabei sein wollen.


    Was bieten wir :


    Weibliche Mitglieder
    7 Mann grosser Stamm
    eine freundliche Umgebung
    Zielstrebige Mitglieder
    einen haufen Spass
    Aktive Member
    ein grosses Projekt



    Was erwarten wir :


    einen korrekten Umgang mit den Mitmenschen
    freundliches auftreten
    und eine Menge Motivation zum Spiel




    Auf welchem Server Spielen wir und was hat er zu bieten:
    GAMING SQUIRRELS
    The Island


    Gute Performance
    Aktive und freundliche Mitspieler
    Das Rodos Projekt ¨
    Schnelle Server Aktualisierungen
    Das richtige Survival feeling dank nicht zu hoher raten


    Steam Name : DundeeTV


    TS iP : rodos-gaming,ga


    Wenn ich euer Interesse geweckt habe oder ihr euch uns auf dem Server entgegen stellen möchtet dann kommt vorbei und legt euch mit uns an wir nehmen jede Herausforderung an !!!
    (Natürlich könnt ihr euch uns auch anschliessen und den Kampfgeist von Prätorian miterleben und ein Teil davon werden)

    Hi da bist du bei uns womöglich richtig wir bauen eine Hauptfestung haben aber das ganze Tal für uns . Wir haben Ziele die wir erreichen möchten aber sobald die ziele erreicht sind kann man immer was schönes bauen :D
    Das soll nicht heissen das man nicht etwas aleine bauen darf es ist nur so das wir gerne die basen an einer stelle hätten da es besseer zu verteidigen ist.
    Wenn du genaueres erfahren möchtest oder sogar bei uns mitmischen willst dann melde dich doch bei mir ^^phatgrin



    Steam Name : DundeeTV



    Teamspeak Ip : rodos-gaming.ga

    Ich würde dir unseren Tribe empfehlen machen mopmentan bei einem Projekt mit uns suchen noch Mitstreiter im Kampf gegen alle


    wenn du Interesse hast melde dich doch einfach bei mir


    Info ;


    Wir haben mehrere tausend Stunden Spielerfahrung
    wir sind zu 7
    Wir haben bereits eine Base mit Defens



    Steam: DundeeTV



    Teamspeak Ip ; rodos-gaming.ga

    Ich würde dir unseren Tribe empfehlen machen mopmentan bei einem Projekt mit uns suchen noch Mitstreiter im Kampf gegen alle


    wenn du Interesse hast melde dich doch einfach bei mir


    Steam: DundeeTV



    Teamspeak Ip ; rodos-gaming.ga