Anfänger sucht netten Tribe

  • Guten Abend, ich habe mir ARK vor einiger Zeit gekauft und mit Freunden gezockt. Meine Freunde haben leider die Lust am Spiel verloren und haben aufgehört, mich hat diese jedoch nicht verlassen.


    Daher suche ich nun Leute, die einen weiteren Mitspieler für ihren Tribe suchen. Vorzugsweise erstmal PVE, weil ich ca. erst ARK seit 4 Monaten spiele und das nicht durchgehend. Ich habe bis jetzt ARK auf meinem eigenen Server gespielt mit der PvP Speed mod und der Anunaki Genesis Mod. Die Anunaki Genesis hatte mir bis jetzt am meisten Spaß gemacht. In diesem Fall ist es mir aber egal worauf ihr am meisten Bock habt, ich bin da relativ flexible und kann mich anpassen (ein Einigung wäre aber wünschenswert).


    Zu meiner Person: Ich bin 21, Männlich und zocke schon länger nur Games wie ARK halt nicht. Mir ist bewusst, dass ARK ein Survival-Game ist und lasse mich davon auch nicht provozieren 1,2,3,4,5,6,7 mal zu sterben und bleibe weitesgehend ruhig. Ich bevorzuge TS, vorallem bei einem Game wie Ark, da es alles einfacher macht. Skype ist auch kein Problem, trotzdem ist mir TS lieber.



    ARK Scorched Earth habe ich leider noch nicht, werde es mir aber vorraussichtlich in den nächsten 2 Wochen kaufen.


    Die Einstellungen des Servers sind mir am Anfang egal. Ich habe an Ark Spaß am bauen, viel Farmen und auch am Taimen. PvP habe ich noch nicht gemacht und kann nicht sagen, ob es mir Spaß machen wird, aber wie ich mich kenne, wird es das auch wenn ich es lerne.


    Meldet euch einfach ;)

  • Wenn du magst kannst dich bei uns umschauen. Wir sind 8 SPIELER die mehrere 100 Std. Spielerfahrung haben und seid gestern neu angefangen haben. Wir spielen die the island map mit 3-5 mal Steigerung XP, tamen und Resourcen. Wir sind auf einem PvPvE Server und haben TS.


    Schreib mich einfach an im Steam unter
    Lefey2006@web.de6


    PS: Wir nehmen gern auch andere die zu uns passen auf. Die können mich auch anschreiben wenn sie das lesen. ;)

  • Ich würde dir unseren Tribe empfehlen machen mopmentan bei einem Projekt mit uns suchen noch Mitstreiter im Kampf gegen alle


    wenn du Interesse hast melde dich doch einfach bei mir


    Info ;


    Wir haben mehrere tausend Stunden Spielerfahrung
    wir sind zu 7
    Wir haben bereits eine Base mit Defens



    Steam: DundeeTV



    Teamspeak Ip ; rodos-gaming.ga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!