wenn ihr Interesse habt sschreibt mich doch in steam an oder addet mich da
Steam Name DundeeTV
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
wenn ihr Interesse habt sschreibt mich doch in steam an oder addet mich da
Steam Name DundeeTV
sind grad 6 leute
Falls du noch ein Tribe suchst wir sind ein freundlicher Tribe der etwas von seinem Handwerk versteht und der Alpha Tribe auf einem sehr gut besuchtem Server ist.
Steam Name : DundeeTV
Wenn du ein gutes Tribe suchst das was von seinem Handwerk versteht und Alpha tribe auf ienem sehr gut besuchtem Server ist dann bist du bei uns genau richtig
Wir Suchen wieder mit frischem Namen
wenn du noch immer suchst wir Rodos sind der Alpha Tribe auf einem PvPE Server . Dass heisst soviel wie du kannst in ruhe aufbauen ohne das du Angst haben musst das am nächsten tag alles Weg ist
Hi Parsy hab da nen Vorschlag für dich
Suchen auch neu ein paar PVE orrientierte die lust haben die kreativen Bau Projekte zu übernehmen also Oktoberfesthalle Traiding Gebäude usw
wenn du Interesse an einem grossen tribe hast melde dich bei mir und adde mich in steam
Teamspeak IP : rodos-gaming.de
Steam Name :DundeeTV
Wir suchen noch immer Member
Hab da nen vorschlag für euch wenn Interesse besteht dann schaut im ts vorbei oder addet mich in Steam
Teamspeak ip: rodos-gaming.de
Halli Hallo Interessierter
Wir der Tribe Prätorian suchen noch Tribe Member da wir ein grosses Projekt haben und stark dabei sein wollen.
Was bieten wir :
Weibliche Mitglieder
7 Mann grosser Stamm
eine freundliche Umgebung
Zielstrebige Mitglieder
einen haufen Spass
Aktive Member
ein grosses Projekt
Was erwarten wir :
einen korrekten Umgang mit den Mitmenschen
freundliches auftreten
und eine Menge Motivation zum Spiel
Auf welchem Server Spielen wir und was hat er zu bieten:
GAMING SQUIRRELS
The Island
Gute Performance
Aktive und freundliche Mitspieler
Das Rodos Projekt ¨
Schnelle Server Aktualisierungen
Das richtige Survival feeling dank nicht zu hoher raten
TS iP : rodos-gaming,ga
Wenn ich euer Interesse geweckt habe oder ihr euch uns auf dem Server entgegen stellen möchtet dann kommt vorbei und legt euch mit uns an wir nehmen jede Herausforderung an !!!
(Natürlich könnt ihr euch uns auch anschliessen und den Kampfgeist von Prätorian miterleben und ein Teil davon werden)
Wenn du einen freundlichen Server suchst mit Hilfee dann meld dich bei uns
Suchen auch aktive pvpler für die Kämpfertruppe bitte nur erfahrene pvpler für die truppe!!!
hab da einen vorschlag für euch wenn ihr möchtet
(genaueres in einem Gespräch)
Steam Name: DundeeTV
Teamspeak Ip : rodos-gaming.ga
Hi da bist du bei uns womöglich richtig wir bauen eine Hauptfestung haben aber das ganze Tal für uns . Wir haben Ziele die wir erreichen möchten aber sobald die ziele erreicht sind kann man immer was schönes bauen
Das soll nicht heissen das man nicht etwas aleine bauen darf es ist nur so das wir gerne die basen an einer stelle hätten da es besseer zu verteidigen ist.
Wenn du genaueres erfahren möchtest oder sogar bei uns mitmischen willst dann melde dich doch bei mir
Teamspeak Ip : rodos-gaming.ga
Ja dann schau doch bei uns vorbei
Teamspeak ip ; rodos-gaming.ga
Ich würde dir unseren Tribe empfehlen machen mopmentan bei einem Projekt mit uns suchen noch Mitstreiter im Kampf gegen alle
wenn du Interesse hast melde dich doch einfach bei mir
Info ;
Wir haben mehrere tausend Stunden Spielerfahrung
wir sind zu 7
Wir haben bereits eine Base mit Defens
Steam: DundeeTV
Teamspeak Ip ; rodos-gaming.ga
Ich würde dir unseren Tribe empfehlen machen mopmentan bei einem Projekt mit uns suchen noch Mitstreiter im Kampf gegen alle