Beiträge von Lumberjack

    Hallo mein Name ist Lumberjack (Jens),
    Ich und mein Kumpel haben einen Tribe und schon einiges gebaut uns fehlen nur die Leute die es bewohnen und nutzen. Am liebsten wäre uns wenn eine kleine Gruppe zu uns stößt aber auch einzelne sind gerne gesehen.
    Wir spielen auf The Center mit PvPvE Regeln und der Server ist noch nicht überfüllt da er recht neu ist.
    Wichtig ist uns Brain und erwachsen sein ! Alter und Erfahrung spielt keine Rolle.
    Also bei Interesse meldet euch doch bitte über Steam bei mir.


    mfg.Lumberjack shit

    offline passiert bei uns nichts da wir die mod orb drauf haben und Gebäude und Tiere keinen schaden in dem Bereich des orbs bekommen wenn man offline ist. :)


    Und die Sache mit dem gesunden Menschenverstand erhofft man sich natürlich. Und Probleme hat man leider immer :/ aber ich wir versuchen das mit dem Server und bis jetzt ist alle gut.

    Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber meine zurzeit größten Wünsche wären :


    1.Ansicht am Charakter was für Werkzeug und Waffen er bei sich trägt sprich Texturen z.b. Speer auf dem rücken oder Bogen sowie Axt oder spitzhacke an der seite. Muss ja immer nur das angezeigt werden was er als letztes weggepackt hat aber das wäre mir langsam sehe wichtig in dem game. Wäre auch dabei wenn ein modder das Projekt startet.


    2.Eisenbahnschienen mit z.b. mienenwagen oder einen Wagen mit hubantrieb. :D


    3.Größere Auswahl an Rüstungen z.b. gleiche Werte nur anderes aussehen und andere material kosten.


    Danke fürs Lesen und wie gesagt 1. Würde ich voll mit einsteigen und da helfen wo ich könnte.


    Mfg. Lumberjack

    ja das ist ein sehr großes Problem. Aber finde da gehört einfach normaler Menschenverstand dazu! Wir betreiben auch einen PvPvE Server ist nun erst neu aber habe das auch das PvP 16-0 Uhr hat und der Rest PvE ist. wenn bei uns sowas passieren sollte würde diese bannen! Das ist halt ein PvP Zug in der PvE Zeit und das ist ein Grund diese Person streng zu bestrafen.


    Mfg.lumberjack

    Hey B.Spencer geiler Name der mit seinem Kumpel machen auch einfach die besten Filme !


    Wir haben greade nen neuen Server aufgesetzt und haben ihn 2 Wochen Probe laufen lassen fals du lust hast und mal sehen willst was der so kann schau doch einfach mal.
    Einen Anschluss an einen Tribe findest du da bestimmt auch schnell sind ein paar bei die alleine spielen.


    Zu unserem Servern findest du hier mehr. http://steamcommunity.com/groups/SurvivalArtists


    mfg.Lumberjack alias HexHex

    Hey habe mich hier gerade angemeldet um unseren neuen Server vorzustellen. Wir haben ihn 2 Wochen im Testlauf gehabt und suchen nun Spieler.


    MqKosmos ich habe dich mal bei steam geaddet da können wir gerne mal schreiben. Fals schreiben nicht so dein ding ist kannst auch gerne zum plaudern oder nur lesen mal in die Steamgruppe schauen.


    http://steamcommunity.com/groups/SurvivalArtists


    mfg. Lumberjack alias HexHex