hei ein freund und ich suchen wie oben schon steht noch 2 3 leute um einen tribe auf einen center server zu gründen würden uns aber auch jemanden anschließen der schon angefnagen hat soll nur nicht zu groß sein der tribe außerdem wollen wir pvp spielen pve ist nicht so unsers also wenn ihr lust habt schreibt mich einfach an
hei suchen noch 2 3 leute um auf einen the center server neu anzufangen oder uns anzuschließen bei jemanden
- HAWKI666
- Geschlossen
-
-
Hi,
kommt einfach zu uns auf den TS: 188.40.83.79:35770 , wir spielen PVE. Einfach an stupsen falls ich nicht reagiere.
Gruß
LuiB
-
sorry wollen pvp spielen
-
komm einfach zu uns suchen noch Tribe member und spielen auch auf einem The Center bei interesse einfach antworten
Mit freundlichen Grüssen die Warthoggsedit. Wir spielen auf einem PvP server
Ich würde dich immernoch gerne in unserem Tribe Willkommen heissen und deinen Kolegen natürlich auch.
-
Schau mal bei uns Vorbei hier sind viele nette Spieler auf nem PVP Server.
Ihr könnt gern einen Tribe beitreten oder einen gründen. Wir freuen uns über jeden
[GER][PVP][3XP,5xF, 5xT] The Center ADMP-Gaming aktive Admins gewiped am 18.05.15
Wir sind ein aktiver Admin Tribe aus 4 Admins um euch fast rund um die Uhr bei Problemen oder Fragen zu seite zu stehen.
Schaut doch mal vorbei!
Grüße Reißdorf
-
oder bei uns [EU][Switzerland] TheCenter PvPvE 2.5xTameXP - Wiped 18.05.2016 - 50 Slots - 85.190.162.211:27016
-
Hey habe mich hier gerade angemeldet um Spieler für unseren neuen Server zu suchen. Haben jetzt 2 Wochen Testphase gemacht und sind nun fleißig am Spieler suchen.
Schaut doch einfach in die Gruppe bei steam und lasst euch inspirieren.http://steamcommunity.com/groups/SurvivalArtists
mfg. Lumberjack alias HexHex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!