Beiträge von Therbis

    Davon ab das sich Titano zähmen nicht lohnt weil er iwie nach 12/24 stunden oder so wieder weg ist (gezähmt) Kaaaann man ihn mit Katapulten beschießen, aber möglichst NUR den Kopf!
    Und nicht einbauen, dann kriegta kein Torpor... also meeega schwer und herausfordernd :S

    Das Rudelsystem soll ja bei Wolf / Compy ect sein... denke vlt einfach wie bei Compys dieser +2 / +3 / +whatever Bones? Wenn man mehr als 2 oder 3 rumstehen hat kriegen die iwie nen Boost o.- Was genau weisich leider auch nich :C


    Aber Allosaurus wird sicher geil 8D

    Habe den "DemonDogs" Server^^


    Sind ein PvE Server der langsam immer mehr Zuwachs bekommt. Alles nette Leute die sich an die Regeln halten ^^
    Rates sind erhöht, XP3 - farming 5 und taming um 10 außerdem noch die Zuchtwerte.
    Alles so dass man ganz bequem und ohne Stress und Angst vor anderen daddeln kann :)
    Haben auch eine discord community wo jeder Tribe nen eigenen Chat / Sprachraum kriegen kann^^


    "DemonDogs - 3EXP - 5Farm - 10Tame - PvE"

    Hallöchen Arkianer!


    Mein Name ist Therbis, werde von Freunden auch Nano gerufen, und bin Tribe und Serveradmin.
    Von einer halb jährigen Ark Pause mal abgesehen habe ich schon über 1200 Stundenin Ark auf dem Buckel und war von fast Anfang an dabei.
    Ark hat sich toll entwickelt und es hat Spaß gemacht verschiedenste Leute über das Spiel kennen zu lernen :)
    Nachdem der letzte Server dann leider gewiped wurde, haben wir beschlossen die DemonDogs wieder als Server neu hoch zu fahren und so haben wir sogar ein paar unserer Leute vom aller ersten DemonDogs Server wieder gefunden, die Welt ist klein :D Gerade die Ark Welt :)
    So viele Server und dann finden einen die alten Leutchen doch wieder :3
    Seit dem ersten DD Server ist schon ein bisschen Zeit vergangen und ich weis nicht mehr genau wie viele wir (vor allem namendlich) im Tribe hatten, aber vielleicht finden wir ja den ein oder anderen auch über das Forum wieder die sich an meinen oder den Tribe Namen erinnern :thumbup:
    Tribe sein schweißt halt doch ein bisschen zusammen was ;)


    Wünsche euch allen noch viel Spaß beim daddeln <3


    ~Therbis