Hi zusammen,
bin 18 Jahre alt und suche einen privaten Server (wenn geht deutsch) damit ich und paar Freunde zusammen spielen können.
Ob mit anderen im Tribe oder gehen Tribes ist egal
Suche privaten Server
-
-
Hei Hei
Wir haben 2 Server PVE einmal die "normale" Map ohne irgendwelche Mods (32 Slots=)
und einmal einen PVE Server mit der Center Map & diversen Bau-Mods drauf.(24 Slots)
TS ist ebenfalls vorhanden & ich als Admin helfe auch gerne anfangs bisschen aus falls ihr hilfe braucht
Falls du vorbeischauen möchtest kannst du mich einfach im Messenger anschreiben oder mal vorbei schauen via den Links in meiner Fuss-Zeile.
Kann dir da auch weitere Details geben, würd deinen Thread hier ungern zuspammen
Würd mich über euren Besuch freuen
Es schrieb und grüsst Dirah
-
Klar ich werde vorbeischauen freue mich immer über so nette und hilfreiche Antworten wie deine ;D
-
sucht ihr einen pvp server oder pve?
-
Klar ich werde vorbeischauen freue mich immer über so nette und hilfreiche Antworten wie deine ;D
wenn du auf einen PvP Server mit Mods spielen willst, kann ich dich auch gerne einladen. Ich kann dir einen TheCenter und TheIsland Server bieten. Beide auch mit ORP Schutz.
-
Hat jemand ein Server PVE the Center ohne Mods mit schnellerem Leveln, mehr Farmen...???
-
WIr haben (Siehe Post oben)
Leicht erhöhte XP (2.0x) erhöhte Ernte (2.0x) und diverse Baumods drauf.
Spieler die bei uns zum "Testen" kommen kriegen von mir bis lvl 30 XP geschenkt damit man eben auch "Mods" testen kann^^.
Schreib mich einfach im Messenger an falls dich das interessiert
Gruss Dirah!
-
Ich komm drauf zurück
Da ich in nächster Zeit nicht so oft spielen kann, und dann im Urlaub bin. Werd ich dir sobald ich Zeit hab, schreiben. -
Servus
wir suchen auch noch ein paar leute auf unserem server.
Falls du noch keinen richtigen gefunden hast schau mal auf unserer Website vorbei und vl wenn du
interesse hast auch auf unserem server würde uns freuenLink: [GER] Affenbande 5x XP 20x Tame 20x Harvest | ARK server
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198154400303/
MFG gh0st__jr
-
wir sind freundliche spieler auf ark 007 german server komm uns mal besuchen:)
-
Hey ghost jr kann ich noch auf euer Server kommen. Ist noch Platz ??
-
Habe den "DemonDogs" Server^^
Sind ein PvE Server der langsam immer mehr Zuwachs bekommt. Alles nette Leute die sich an die Regeln halten
Rates sind erhöht, XP3 - farming 5 und taming um 10 außerdem noch die Zuchtwerte.
Alles so dass man ganz bequem und ohne Stress und Angst vor anderen daddeln kann
Haben auch eine discord community wo jeder Tribe nen eigenen Chat / Sprachraum kriegen kann^^"DemonDogs - 3EXP - 5Farm - 10Tame - PvE"
-
Welche Map? Geb mir mal die Daten:):) dann komm ich mal vorbei:):)
-
Mein server ist Brandneu und suche noch mitstreiter
Kannst ja mal Reinlesen/schauen
[GER] Rehazentrum | PVP | ORP | TheCenter | 24h Restart/Update
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!