Beiträge von snafu

    Weil ja in letzter Zeit leider so viele Eierdiebe unterwegs sind, bin ich dabei für jedes Dino ein Gehege zu bauen :D. Habe jetzt an das Brontogehege ein weiteres angebaut, wo nun unsere Sarcos + Carbos Platz finden :). Ein weiterer Anbau für unsere Paras ist auch gerade in Gange :D.


    Habe mal fix die Schwänze der Sarcos an die Decke genagelt, die haben gestört *g*



    ich dachte wenn man eier von fremden klaut werden die aggro, ist das nicht (mehr) der fall? PVP oder PVE?

    wenn er so weit oben ist, wird dir nur ein 2. vogel helfen können .. leider.
    Wenn du ganz dolle pech hast ist er sogar über das mapende gebuggt, dann kann dir nur noch ein server-admin helfen.



    Wenn du Glück hast ist er irgendwo gelandet und hockt rum und weint weil er keinen papa/mama mehr hat. und wenn das passiert ist, kann ich dir sagen, dass er wohl auch nicht von wilden viechern angegriffen wird solange du nicht in seiner nähe bist. ich habe viecher wiedergefunden, wo ich mich wirklich schwer wunderte wieso das tier noch lebt... umzingelt von rexen und hast du nicht gesehen, und das vieh chillt in der ecke


    vögel IMMER mit sender ausstatten, es passiert einfach zu oft, dass man mal ausversehen e drückt oder oder, und vom vogel fällt.

    Kann ich absolut nicht bestätigten, dass dies bei allen (Boden)Tieren passiert. Wir haben unsere Burg auch komplett auf Ceilings + Pillars und es glitchen nur "ab und zu" die Rexe durch, mehr auch nicht.

    dito nur rexe. die andern bleiben brav wo sie geparkt wurden :) doppelt ceilling bringt auch nix ...