Beiträge von Hatchiii

    Nette Leute meldet euch bei mir :) wir sind jetzt 6 recht aktive Spieler , spielen auf einem offiziellen primitiven Server . Wer Lust hat soll sich bitte bei mir melden

    Ich bin kein Mann der großen Worte ! Ich möchte das neue Addon von Ark spielen ! Brauche allerdings noch Leute die mich unterstützen ! Offi oder nicht ist mir egal ! Wer lust hat schreibt mich an :) Euer Amboss

    Hallo Leute, damit ihr hier nicht stundenlang lesen müsst halte ich mich kurz. Ich bin 21 Jahre jung . Ich bin ein begeisterter Ark-Spieler und auf der Suche nach einem Tribe . Ich suche ein AKTIVES Team, da ich im Moment noch viel Zeit habe um Ark zu spielen . Am besten Leute mit Erfahrung , die noch nicht alles haben und grade dabei sind einen Server unsicher zu machen . Habe um den dreh 900 Ark Stunden. Mein altes Team , mit denen ich sehr viel Spaß hatte haben leider die Lust an Ark verloren . Als Einzelgänger macht Ark kein Spaß. Bin auch aus diesem Grund im Moment nicht oft am PC. Kann sich aber alles wieder ändern. Meldet euch bei mir . Addet mich in Steam oder schreibt mir hier.
    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo Katzu , wir beide kennen uns ja schon aus dem gloreichen ACTIVE Chat :D Vielleicht hast du ja mal Lust mit mir im Ts bisschen zu quatschen , dass ich was über deinen Server erfahren kann. Bin 21 Jahre jung und bin Ark begeistert und komme davon irgendwie nicht los ! Habe echt Lust Ark zu spielen aber im moment läufts einfach nicht gut . Mein geliebtes Team hat mich aufgrund von Geraidet werden und Fails wieder mal alleine gelassen und nun stehe ich hier . Auf der Suche nach Ark Spaß . Ich bin in allem gut was Ark angeht , klar lernt man nie aus . Habe knapp 900 Ark Stunden und bin begeisterter Baumeister :D adde mich doch einfach mal bei Steam , ich glaube das kann nie schaden.