Suche bis max 3 pvp begeisterte spieler mit erfahrung !!

  • Hi, ich 30 jahre 2k spiel stunden suche für diesen server (
    SAW The Center5XH/XP,7X T10/07

    ein paar mitspieler um den server unsicher zu machen oder zu übernehmen^^ !!


    Und bitte keine leute die nur 2 std am tag spielen können / wollen.


    MFG KAtzu

  • So letztes update danach lösch ich hier :)


    Suche immer noch bis zu 3 pvp erfahrene spieler, habe bis her eine 6x5 metal base, farm tiere, turrets, ein quetz und an die 40 plants x !!


    was jetz noch fehlt sind spieler, dann kann es losghehn die nachbarschaft in die luft zu jagen :)

  • Hallo Katzu , wir beide kennen uns ja schon aus dem gloreichen ACTIVE Chat :D Vielleicht hast du ja mal Lust mit mir im Ts bisschen zu quatschen , dass ich was über deinen Server erfahren kann. Bin 21 Jahre jung und bin Ark begeistert und komme davon irgendwie nicht los ! Habe echt Lust Ark zu spielen aber im moment läufts einfach nicht gut . Mein geliebtes Team hat mich aufgrund von Geraidet werden und Fails wieder mal alleine gelassen und nun stehe ich hier . Auf der Suche nach Ark Spaß . Ich bin in allem gut was Ark angeht , klar lernt man nie aus . Habe knapp 900 Ark Stunden und bin begeisterter Baumeister :D adde mich doch einfach mal bei Steam , ich glaube das kann nie schaden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!