Beiträge von Matze31791

    Hallo suche einen coolen , korekten netten mitspieler für Ark survival of the fittest 2er team ! würde mich sehr freuen wenn jemand mitmachen möchte wer hat lust öfter mal Ark sotf mitzumachen bitte addet mich in steam heise da Matze31791 ! Alter ist egal hauptsache ihr seit nett und cool drauf also korekt halt ! wird sicher lustig bitte meldet euch danke

    Hallo an euch ich suche noch par leute für meinen tribe zurzeit sind wir zu 3 ! Zocken auf einen hammer coolen server Taiming ist besser also auf x25 und farmen auch besser x5 und vieles mehr viele hammer coole mods dabei ! Die map heist Valhalla und ist auch Annunaki mod dabei und viele andere schöne sachen wie z.b sSorched Earth inhalte kostenlos macht einfach fun ! bitte meldet euch würde mich freuen bitte addet mich in steam heise Matze31791


    Alles andere können wir gerne im ts bequatschen wie z.b die regeln !
    Achja max spieler LvL ist bis 360 und wild dino lvl 480!
    danke freu mich auf euch :D

    Hallo suche noch mitglieder für meinen Tribe auch neue sind sehr willkommen spiele auf der Valhalla Map ist 4 mal größer als die standart Map sind viele Mods dabei Annunaki Mod also mit verschiedenen Dinos mit eigenschaften auch Bosse , Champions und vieles mehr einfach nur cool dieser Server . Taiming ,Zähmen, Züchten Farmen und Bauen einfach alles ist viel besser mann braucht keine wochen bzw stunden um ein Dino zu Taimen oder was gescheites auzubauen ! wer möchte kann gerne dazu kommen soll mich bitte in steam adden unsere Truppe ist cool und nett drauf ! Mein Steam Name Matze31791 würde dort die ts ip schicken wer möchte .


    Wenn ihr dabei sein wollt gerne ! Solange ihr euch an die Regeln hällt.


    zurzeit sind wir 6 bzw 7 mann !


    Also die Regeln ganz simple: Nicht von anderen Tribe Mitgliedern klauen was kaput machen bzw was ändern , oder einfach so ein Dino nehmen was dir nicht gehört ohne zu Fragen ist auch nicht erlaubt hab schon vieles gesehen das ein kumpel einfach 1 Dino nimmt und keiner weis wer es war und Dino ist weg und so !
    DIe Dinos die du gezähmt hast bitte mit deinem ingame namen in klammern bennen z.b wenn der dino Rotfuchs heist nach Rotfuchs dann dein name in klammern mit mann weis wemm er gehört .
    Und jeder hat seine eigene festung die er bauen kann und sein zeugs farmt ! Ist blöd wenn es eingengt ist und jeder sich aus der truhe nimmt was er will dann haben die anderen nichts mehr ! So baut sich jeder sein Zeugs und so und gibt kein Streit !


    Später baue ich eine risen Mega base wo jeder seine Räume hat und das was mann zuviel hat dort hinschafft und so !


    Achja noch was und immer platz zwichen anderen mitgliedern lassen weil mann weis ja nie wie der eine sich ausbaut und so!


    Wenn du keine Probleme mit den regeln hast bist du gerne WIllkommen der server ist PVP und no Offline Raid ! Bitte adde mich in STeam heise Matze31791 kann ja nochmal die regeln im Ts erklären ! :D

    Hallo habe dich in Steam geaddet würde mich freuen wenn du an nimmst ! suche noch mitglieder für mein clan sind alle cool und nett drauf ich spiel auf der map valhalla was 4 mal größer ist als die standart map ! und viele coole mods sind dabei die das spiel noch besser machen ! melde dich bitte danke ! gruß mathias

    Hallo habe dich in steam geaddet wir sind nett cool drauf und habe auf eine neuen coolen valhallla server angefangen wo mann nicht ewig brauch um eine gescheite base zum bauen oder stunden brauch um ein dino zu taimen ! alles viel besser auf den server taimen , farmen und so alles ist besser und durch die ganzen mods auch noch cooler duch epic dinos und schöne dinos mit eigenschaften und veiles mehr ! einfach der hammer ! wenn du magst können wir ja im ts besprechen adde mich in steam heise Matze 31791 wenn du mich noch nicht angenommen hast danke ! ich selbst spiele 3 tage auf den server und es dauert auch nicht lange was zu bauen max spieler lvl ist 501 max wild dino lvl 450 + die extra lvl die mann zu bekommt und dann kommt noch das auf lvln dazu !kannst dir ja mal anschauen ob du zu meinen tribe willst sind alle nett drauf und auch hilfsbereit ! kann dir ja im ts die tribe regeln sagen eigentlich ganz simple . Nichts von anderen tribe mitglieder was klauen was verändern oder was kaput machen was dir nicht gehört oder einfach einen dino zu nehmen von einem mitspieler ohne zu fragen ist auch nicht erlaubt weil kamm schon öfter was weg und dann ist das gemecker groß mit den dinos also jeder hat seine eigene dinos aber mann kann auch kurz leihen einfach nachfragen ok ! und immer abstand etwas zwichen den mitgliedern lassen mann weis nicht was die noch so bauen und so ! sonnst kannst du dir eine stelle in der nähe suchen und deine fantasy freien lauf lassen . jeder hat seine eigene base wo er sein zeug lagert und unterstellt und so so kommt nichts zum streit wer hat das genommen und dies und jenes ! weil dann haben die anderen nichts mehr ! und später kommt eine riesen gemeindschaft base wo jeder seine räüme hat und da das zeug hinmachen was mann zuviel hat !


    Hallo habe dich in steam geaddet wir sind nett cool drauf und habe auf eine neuen coolen valhallla server angefangen wo mann nicht ewig brauch um eine gescheite base zum bauen oder stunden brauch um ein dino zu taimen ! alles viel besser auf den server taimen , farmen und so alles ist besser und durch die ganzen mods auch noch cooler duch epic dinos und schöne dinos mit eigenschaften und veiles mehr ! einfach der hammer ! wenn du magst können wir ja im ts besprechen adde mich in steam heise Matze 31791 wenn du mich noch nicht angenommen hast danke ! ich selbst spiele 3 tage auf den server und es dauert auch nicht lange was zu bauen max spieler lvl ist 501 max wild dino lvl 450 + die extra lvl die mann zu bekommt und dann kommt noch das auf lvln dazu !kannst dir ja mal anschauen ob du zu meinen tribe willst sind alle nett drauf und auch hilfsbereit ! kann dir ja im ts die tribe regeln sagen eigentlich ganz simple . Nichts von anderen tribe mitglieder was klauen was verändern oder was kaput machen was dir nicht gehört oder einfach einen dino zu nehmen von einem mitspieler ohne zu fragen ist auch nicht erlaubt weil kamm schon öfter was weg und dann ist das gemecker groß mit den dinos also jeder hat seine eigene dinos aber mann kann auch kurz leihen einfach nachfragen ok ! und immer abstand etwas zwichen den mitgliedern lassen mann weis nicht was die noch so bauen und so ! sonnst kannst du dir eine stelle in der nähe suchen und deine fantasy freien lauf lassen . jeder hat seine eigene base wo er sein zeug lagert und unterstellt und so so kommt nichts zum streit wer hat das genommen und dies und jenes ! weil dann haben die anderen nichts mehr ! und später kommt eine riesen gemeindschaft base wo jeder seine räüme hat und da das zeug hinmachen was mann zuviel hat !


    Hallo habe dich in steam geaddet das kenne ich wenn mann mit den falschen leuten spielt ich bin nett cool drauf und habe auf eine neuen coolen valhallla server angefangen wo mann nicht ewig brauch um eine gescheite base zum bauen oder stunden brauch um ein dino zu taimen ! alles viel besser auf den server taimen , farmen und so alles ist besser und durch die ganzen mods auch noch cooler duch epic dinos und schöne dinos mit eigenschaften und veiles mehr ! einfach der hammer ! wenn du magst können wir ja im ts besprechen adde mich in steam heise Matze 31791 wenn du mich noch nicht angenommen hast danke ! ich selbst spiele 3 tage auf den server und es dauert auch nicht lange was zu bauen max spieler lvl ist 501 max wild dino lvl 450 + die extra lvl die mann zu bekommt und dann kommt noch das auf lvln dazu !kannst dir ja mal anschauen ob du zu meinen tribe willst sind alle nett drauf und auch hilfsbereit ! kann dir ja im ts die tribe regeln sagen eigentlich ganz simple . Nichts von anderen tribe mitglieder was klauen was verändern oder was kaput machen was dir nicht gehört oder einfach einen dino zu nehmen von einem mitspieler ohne zu fragen ist auch nicht erlaubt weil kamm schon öfter was weg und dann ist das gemecker groß mit den dinos also jeder hat seine eigene dinos aber mann kann auch kurz leihen einfach nachfragen ok ! und immer abstand etwas zwichen den mitgliedern lassen mann weis nicht was die noch so bauen und so ! sonnst kannst du dir eine stelle in der nähe suchen und deine fantasy freien lauf lassen . jeder hat seine eigene base wo er sein zeug lagert und unterstellt und so so kommt nichts zum streit wer hat das genommen und dies und jenes ! weil dann haben die anderen nichts mehr ! und später kommt eine riesen gemeindschaft base wo jeder seine räüme hat und da das zeug hinmachen was mann zuviel hat !

    Hallo habe dir eine fr anfrage in Steam geschickt zocke seit gestern mit einen kumpel auf einen neuen sehr gut server macht mega fun dort wenn du interesse hast in mein clan zu kommen würde ich mich freuen dich dabei zu haben natürlich wenn mann sich auch versteht ! kannst mich gerne in steam adden heise Matze31791 wenn du noch nicht angenommen hast ! kann dir ja dann im ts alles näher erklären übern server und so einfach cool der server besseres taimen farmen und vieles mehr

    Hallo Alex kannst mich ja mal bitte in steam adden würde mich freuen suche immermal mitspieler in ARK für survival of the fittest ist wie Hungergames auch überleben einfach ein cooler modus macht echt fun und ist spannend ! können ja immermal zusammen spielen kann dir auch erklären und so wie das geht aber grundkenntnisse kennst du ja ! aber mann lernt ja dazu also in diesen modus ist Taimen schnell , crafen ab bau und so vieles mehr dort gibt es auch events einfach cool ! adde mich bitte wenn du interesse hast auf pvp ! können ja mal probieren zusammen wenn dir es gefällt ist gut wenn nicht dann halt nicht xD ! lg matze

    Hallo schön das du da bist ich suche für mein neuen Clan noch Mitspieler für Ark spiele auf einen kumpel sein server und sind schon 10 mitglieder sind alle nett und haben spaß am spielen ! würde mich auf neue Mitglieder freuen wäre schön und ist cooler und lustiger.



    Unser Clan heist TheExpendables server IP gebe ich wenn interesse bitte addet mich in steam wenn ihr bock habt mein steam name ist Matze31791 und haben auch Ts.

    • Regeln die zu beachten sind :
      Nichts von anderen mitspielern kapput machen bzw klauen was dir nicht gehört kein dino nehmen wenn es einen anderen Mitspieler aus unserem Tribe gehört immer nachfragen am besten .


      Hast du interesse dann würde ich mich freuen dich dabei zu haben wir helfen auch sehr gerne .

    • Weibliche spieler erwünscht


    Hallo wenn du möchtest kannst du gerne in unseren tribe kommen sind viele nette neue spieler bei uns sind alle cool drauf ! wenn du magst kannst du gerne zu uns kommen kannst mich ja in steam adden heise Matze31791 mein clan hat so 15 mitglieder

    Hallo schön das du da bist ich suche für mein neuen Clan noch Mitspieler für Ark spiele auf einen kumpel sein server und sind schon 10 mitglieder sind alle nett und haben spaß am spielen ! würde mich auf neue Mitglieder freuen wäre schön und ist cooler und lustiger.



    Unser Clan heist TheExpendables server IP gebe ich wenn interesse bitte addet mich in steam wenn ihr bock habt mein steam name ist Matze31791 und haben auch Ts.

    • Regeln die zu beachten sind :
      Nichts von anderen mitspielern kapput machen bzw klauen was dir nicht gehört kein dino nehmen wenn es einen anderen Mitspieler aus unserem Tribe gehört immer nachfragen am besten .


      Hast du interesse dann würde ich mich freuen dich dabei zu haben wir helfen auch sehr gerne .

    • Weibliche spieler erwünscht

    Hallo wenn du magst kannst du gerne in meinen tribe kommen habe auch einen neuen tribe erst erstellt und neu bei einen server angefangen zurzeit sind wir 3 mitglieder ! wenn du interesse hast kannst du gerne mich in steam adden heise Matze31791 dort wenn du nett bist und dich an die regeln hälst kannst du gerne mitmachen

    Hallo schön das du da bist ich suche für mein neuen Clan noch Mitspieler für Ark spiele auf einen kumpel sein server und sind schon 10 mitglieder sind alle nett und haben spaß am spielen ! würde mich auf neue Mitglieder freuen wäre schön und ist cooler und lustiger.


    Unser Clan heist TheExpendables server IP gebe ich wenn interesse bitte addet mich in steam wenn ihr bock habt mein steam name ist Matze31791 und haben auch Ts.

    • Regeln die zu beachten sind :
      Nichts von anderen mitspielern kapput machen bzw klauen was dir nicht gehört kein dino nehmen wenn es einen anderen Mitspieler aus unserem Tribe gehört immer nachfragen am besten .


      Hast du interesse dann würde ich mich freuen dich dabei zu haben wir helfen auch sehr gerne .

    • Weibliche spieler erwünscht

    Hallo schön das du da bist ich habe auf nen neuen PVP server einen neuen Clan gemacht und brauche Mitglieder,
    wenn du interesse hast zu einen neuen Clan zu kommen bist du gerne willkommmen je mehr desto besser falls interesse?
    Lies doch einfach alles durch die Regeln und so wenn du damit einverstanden bist willkommen xD!


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Regeln von diesem server :
    Es ist verboten Spieler in der Zeit von 01:00 bis 13:00 zu raiden,
    damit ist das zerstören von Gegenständen/Dinos/Ausrauben gemeint.
    Wer jedoch eine offene Hütte findet und ohne Schaden zu verursachen eine Kiste lootet, glück gehabt.
    (Sonnst alles normal ist PVP aber server regel muss beachtet werden .)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Mein Clan:


    The Guardians


    Regeln:


    1.Keine sachen von anderen Clan mitgliedern nehmen
    ,bzw kapput machen oder ändern was dir nicht gehört ist verboten.
    Also in ruhe lassen was dir nicht gehört.
    Hab schon schlechte Erfahrung damit gemacht das alles weg kommt und so und keiner was es.
    (Immer nachfragen am besten wenn hilfe benötigt sonnst helfen wir gerne.)


    2.Keine ClanMitglieder angreifen das ist ja standart !


    3. Keine Dinos einfach zu nehmen von anderen Clanmitgliedern ohne zu fragen was dir nicht gehört
    ist VERBOTEN .


    4. Im Ts Aktiv sein weil bringt ja nichts wenn ihr im Clan seit und nie im Ts das ist dann sinnlos
    so kann mann sich nicht verständigen also zusammen was machen und helfen .


    5. Und nur zum Clan kommen wenn ihr oft online seit bringt ja nichts wenn ihr im clan seit und nur 1 mal in der woche on seit .


    6. Wenn ClanBündniss besteht die nicht angreifen also die leute .



    So freut mich das du die regeln gelesen hast und so wenn du interesse hast bist du gerne dabei und willkommen .
    würde mich freuen dich dabei zu haben wir helfen gerne aber halt an die Regeln achten !


    Falls Interesse adde mich in steam bitte heiße : Matze31791 in steam danke und bis dann .

    Hallo schön das du da bist ich suche für mein neuen Clan noch Mitspieler für Ark spiele auf einen kumpel sein server und sind schon 10 mitglieder sind alle nett und haben spaß am spielen ! würde mich auf neue Mitglieder freuen wäre schön und ist cooler und lustiger.


    Unser Clan heist TheExpendables server IP gebe ich wenn interesse bitte addet mich in steam wenn ihr bock habt mein steam name ist Matze31791 und haben auch Ts.
    Regeln die zu beachten sind :
    Nicht von anderen mitspielern kapput machen bzw klauen was dir nicht gehört kein dino nehmen wenn es einen anderen mit spieler gehört immer nachfragen am besten .


    Hast du interesse dann würde ich mich freuen dich dabei zu haben wir helfen auch sehr gerne .