Suche Tribe (PvPvE)

  • Moin
    Ich bin 14 Jahre alt und suche einen Tribe.Ich hab noch nicht sehr viel erfahrung mit ARK. Mir ist egal ob PvP oder PvE obwohl ich nicht so der fan davon bin auf einen PvE Server zu joinen und einen Tribe zu haben der direkt alles hat, weil ich persönlich finde dass, das den Spielspaß an PvE wegnimmt. Bei einem PvP Server würde ich es sogar bevorzugen wenn mein Tribe sehr stark ist und schon das ein oder andere besitzt.
    Mfg wink-squared

  • Hallo habe dir eine fr anfrage in Steam geschickt zocke seit gestern mit einen kumpel auf einen neuen sehr gut server macht mega fun dort wenn du interesse hast in mein clan zu kommen würde ich mich freuen dich dabei zu haben natürlich wenn mann sich auch versteht ! kannst mich gerne in steam adden heise Matze31791 wenn du noch nicht angenommen hast ! kann dir ja dann im ts alles näher erklären übern server und so einfach cool der server besseres taimen farmen und vieles mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!