Danke nomis für die ausführlichen Infos. Bin bisher nur auf einen steingolem gestoßen. Endete tödlich für mich und meine zwei pets...
Beiträge von Daemon
-
-
Ganz schön heftig für ein Spiel was noch nicht released ist.....
-
Achso? Kostenpflichtiger content? Hatte ich nicht gesehen. Danke. Dachte nur weil der Patch so groß ist.
-
Beinhaltet der Patch den DLC?
-
Gelten diese Einstellungen auch m lokalen Spiel?
-
Neben ark:
Elite Dangerous
Gta5
Division -
Wenn es ein echter bug ist hilft wohl nur auf einen Patch warten. Wobei das normale öffnen des Inventars kein genereller Fehler ist.es gab ja nach dem Update noch diverse patche. Vielleicht ist der Server noch nicht auf dem aktuellen Stand. Weiß nicht wie das suf den ark-Servern läuft
-
kann es sein das es seit dem update nicht mehr möglich ist fleisch zu farmen? ich schlage mit allem ins tier ein wo ich habe aber nichts passiert..
vielleicht stehst du schlecht. Gab es auch vorher schon das man nix bekommen hat wenn man in einem ungünstigen Winkel stand
-
Linke Maustaste vielleicht?
-
Naja. Habe eine 7MBit-Verbindung. Zum spielen sollte das reichen, aber Download von ganzen spielen (wie zB SC) dauern halt
-
Danke für die info. Das würde mir sehr helfen, da meine i-net-Verbindung nicht die schnellste ist, und eine Neuinstallation viel Zeit in Anspruch nimmt.
-
Ok. Vielen Dank für deine Hilfe.
-
Habe schonmal geschaut nach einer 500gb von Samsung. Weiß derzeit aber nicht ob mein Board einen sata3-Anschluss hat.
Kann ich Anwendungen wie steaM oder nur einzelne Spiele dann einfach verschieben, oder müssen die neu installiert werden? -
Ok. Schaue mal. Mit SSD kenne ich mich 0 aus.
-
Nein auf HDD. Habe kein SSD-Laufwerk.
-
Habe wieder disconnects bekommen. Jetzt allerdings beim starten. Also ich trete dem Server bei...lange Ladezeit (primitive-Mod) und wenn dieser Sound kommt bei dem man normalerweise spawnt - disconnect. Hatte ich jetzt zwei mal hintereinander beim ark-Neustart. Danach trete ich dem Server direkt wieder bei und geht. Kennt jemand dieses Problem?
-
Hat funktioniert!! Juhu. Weiß nicht was ich beim ersten mal falsch gemacht habe, aber jetzt ging es auf Anhieb. Vielen Dank!
-
Ok danke. Da ich auf dem Foren-pve-Server spiele, gehe ich davon aus dass der Server nicht das Problem ist
-
Habe folgendes Problem. Ich will kibble für den raptor herstellen. Habe die Zutaten lt Wiki:
2x mojo-Beere
3x fasern
1x wasserbeutel
1x Mais
1x gegrilltes Fleisch
1x parasaur-EiMache das ganze im Kochtopf, aber kibble wird nicht hergestellt. Achso, verwende Holz.
Weiß nicht was das Problem ist. Muss ich erst ein Rezept herstellen? Ist das erste mal dass ich versuche kibble herzustellen. -
Also heute hatte ich keinen disconnect. Mal abwarten. Habe die starteinstellungen auf jeden Fall mal eingetragen.