Bald ändern sich die Capitalism Mod, bitte beachtet die Warnhinweise
Greetz
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Bald ändern sich die Capitalism Mod, bitte beachtet die Warnhinweise
Greetz
Nerdonia Gaming
Moin Leute,
Heute würde ich euch gerne unser Projekt vorstellen von Ark und was wir euch als Community bieten können.
Nerdonia Homepage
Wir hatten jetzt schon einige Ark Server und bringen einiges an Erfahrung, wir sind in der Lage die häufigsten Probleme schnellstmöglich zu Eliminieren.
Wir legen viel wehrt darauf,dass Spielen bei uns auf den Servern spaß macht weshalb wir auch vorher viel experimentiert haben mit unseren Servern und nun dieses Projekt daraus entstanden ist, wir hoffen das es euch ebenfalls soviel Spaß macht wie Uns!
Die Server sind seit dem 22.1.2017 Online, es haben schon einige von selbst zu uns gefunden, ein Paar alte Stammspieler sind zurückgekehrt und wir wachsen Stätig, Platz ist dennoch mehr als Genug auf den Karten noch vorhanden, viele beliebte Spots sind sogar noch offen.
Server Infos:
Wir spielen es in etwa so wie Ark es sich vorgestellt hat, mit den 2 Vanilla-Map's The Island & The Scorched Earth.
Wir haben ein Paar Mods um den Ark Alltag etwas abwechslungsreicher zu gestalten, Annunaki für mehr Action und die Capitalism-Mods um die Interaktion der Spieler untereinander etwas zu fördern.
Ihr könnt eure Waren (Alles was ihr wollt) und Dinos an andere Spieler verkaufen zu Preisen die ihr selbst Festlegt! - Ihr züchtet gerne Dinos bis eure Bude platzt? Verkauft sie an andere und werdet schnell der reichste und mächtigste Händler in Ark!
Die Handelsgüter sind der Karten angepasst z.B. Seide und Lehm ist auf The Island mehr wert als auf Scorched Earth, Andersherum ist es mit Baumharz.
The Island:
IP: 176.57.174.82:27016
Slots: 20
Harvesting,Exp,Taming,Brüten, etc.: x3
Dino Level 600
Spieler level 350
Mods:
Annunaki Genesis
StackMeMore
Structures Plus
Death Helper
FerratsPanels
Upgrade Station
Omnicular
Capitalism Currency
Capitalism Sell Table
Capitalism Resource Table
Capitalism Advanced Player Table
Capitalism Dino Table
The Scorched Earth:
IP:185.137.123.234:27016
Harvesting,Exp,Taming,Brüten, etc.: x3
Dino Level 600
Spieler level 350
Mods:
Annunaki Genesis
StackMeMore
Structures Plus
Death Helper
FerratsPanels
Upgrade Station
Omnicular
Capitalism Currency
Capitalism Sell Table
Capitalism Resource Table
Capitalism Advanced Player Table
Capitalism Dino Table
Castles, Keeps, and Forts Medieval Architecture
Mod Kollektion für Beide Server
Solltet ihr Fragen, Feedback oder Sonstiges loswerden wollen, so schreibt es bitte in unser Forum, Hier werde ich es unter umständen erst Später sehen!
Greetz Nerdonia Team
Indominus Rex hinzugefügt und noch ein paar Änderungen vorgenommen, Infos kann man auf unserer Homepage finden.
gesamten Thread überarbeitet, Server ist nun auf The Island
Gerade nicht, wieso?
Wir haben den alle mit 7777 drinnen, klappt auch ¯\_(ツ)_/¯
Hauptsache ist das es geht , mit welchem port nun auch immer
Danke Gommelbimmel, hab das mit dem Port mal hinzugefügt, mir schleierhaft wieso einige Probleme mit dem 7777 Port haben, man kann auch via dem Query port joinen, der ist 27016.
Hatte nen Paar Monate lang mal nen Server und den unteranderem hier auch Promoted, waren am Ende glaube 4000 Zugriffe drauf, weiß ich nicht mehr so genau^^
Moin Leute,
Einige kennen mich ja vielleicht noch!
Heute Möchte ich euch gerne unser neues Projekt hier vorstellen.
Tameable Alphas + auf The Island
Der Server ist vermutlich nicht besonders gut geeignet für Anfänger da hier die Dinos doch etwas Stärker sein dürften als Gewöhnlich
Infos, Events und sonstiges findet ihr bei uns auf der Homepage & im Forum Nerdonia Gaming.
IP: 176.57.174.82:27016
Rates:
Harvesting x8
XP x4
Taming x10
Spieler Level 500
Installierte Mods:
Tamable Alphas+
Tamable Alphas+ (Wild Alpha Boss Spawns)
Map Extension: Streichelzoo
More Narcotics & More Tranq-Arrows Combined
StackMeMore (v1.07)
Structures Plus
Admin Command Menu
Structures Plus
Starter_Kit
Admin Command Menu (ACM) V2.6.1
Meat Spoiler
FerratsPanels_v2.0.2d
Death Helper
Omnicular
Kommen noch mehr Mods?
Falls ihr noch Vorschläge habt, so schreibt sie doch gerne in unser Forum bei den Vorschlägen mit rein.
1 Klick Abo für alle Mods, klickst du Hier
Admins sind Abends aktiv und Tagsüber gelegentlich wie es die Zeit zulässt, Ansprechpartner wäre ich (Arkatanius) oder Rantosch.
Greetz Arkatanius
Ein Paar neue Mods hinzugekommen.
Das versteh ich nicht ganz, die Dinos bekommt man nicht auf die neue Karte?
Nein, die Dinos werden zusammen mit der Karte gespeichert, die Charaktere und Tribes hingegen werden Seperat gespeichert
Die einzige möglichkeit wäre die Dinos hochzuladen und auf dem neuem Server wieder herunterzuladen.
Greetz
Du kannst nur Tribe und Charaktere "Transferieren" Allerdings ohne Items, auf dem neuem Server wären die dann Tod und müssten Neu spawnen, Level und skillungen sowie Engramme behalten Sie.
Dinos werden zusammen mit der Karte gespeichert.
Greetz
Wäre verwunderlich, wenn der Die Mod nicht updated hat dürfte die auch nicht funktionieren, die Scorched Earth Beacons haben eine gänzlich andere Bezeichnung als die "Vanilla" Beacons.
Was auch der Grund ist wieso ich das Per Hand verändert habe.
Habe den Thread mal etwas überarbeitet ,war ja doch schon leicht veraltet was dort stand
Danke für dein Feedback du Lollek, man sieht sich dann Ingame
Greetz Arkatanius
Tut mir leid das ich jetzt erst antworte
Aktiv etwa 25-35, varriert halt stark aber Stammspieler 20+
Greetz
Auf dem Server läuft jetzt Ark Scorched Earth, viel spaß
Nach reichlicher überlegung mit einigen Stammspielern, sind wir zum schluß gekommen den Server zu wipen und ggf uns einem anderen Ark Projekt zu witmen.
Ihr habt noch Zeit bis zum 3.09. eure Charaktere und Dinos hochzuladen ehe ich den Server wipen werde.
Greetz Arkatanius
Ark Annunaki Medieval The Center
Wir bringen das Mittelalter zurück zu Ark!
Dank den verschiedenen Mods die es mitlerweile gibt ist es möglich gänzlich auf Technologie zu verzichten.
Auf dem Server ist reines PvE mit dem Augenmerk auf das Bauen von Dörfern oder seiner eigenen kleinen Siedlung, wir spielen auf The Center da wir persönlich diese einfach nur Atemberaubend finden.
Der Server ist seit dem 18.8.2016 Online
Zu den Slots: Wir haben erstmal nur 10 Slots da wir uns nicht sicher sind ob es noch mehr Mittelalter-Fans da draussen gibt und schauen erstmal wie er ankommt
Wird dann logischerweise direkt angepasst.
IP:5.62.106.239:27016
Slots: 10 (Erweiterbar, Testweise)
Rates:
Experience x4
Harvesting x3 (5 auf Holz,Stein etc.)
Taming x10
Spieler Maxlevel 500
Das Regelwerk findet ihr hier: Regeln
Neben Annunaki sind noch weitere Mods installiert:
Wieso sind diese Mods drauf?
Jeder Mod ist aufeinander abgestimmt bzw. bringen das MittelalterFeeling mitsich.
Kommen noch mehr Mods?
Wir suchen derzeitig noch Mods die den Spielfluss zwar verändern aber in das Mittelalter passen, beispielsweise ein Chemietisch nur als mittelalter version.
Admins ist Abends aktiv und Tagsüber gelegentlich wie es die Zeit zulässt, Ansprechpartner wäre ich (Arkatanius) oder Zossenpounds.
Für das leichtere Abonnieren der Mods, gibts hier eine leichte Methode.
Greez Arkatanius
Es sind noch neue Mods hinzugekommen:
Ultimate Remote Control
Shopping Mod
Admin Command Menu
Schön das du es gewagt hast und geblieben bist
Es haben schon einige auf dem Server versucht, viele sind wieder geganngen aber einige sind geblieben, das freut mich sehr
Wir suchen nach wie vor spieler die die Herrausforderung im Tamen & PvE suchen, bis dato hat noch niemand 100% Erreicht.