Beiträge von Arkatanius

Der Server Updatet sich gerade auf die Neue Version, liegt jetzt am Hoster den schnellst möglich zu Updaten :)

Edit: Läuft wieder, allerdings mit ca 5min Reroll, ein glück hab ich alles backupt vorm Restart..Nitrado is da irgendwie nicht so klasse.
    Game.Ini und co zerschossen, konnte ich aber wieder herstellen dank Backups.

Vergesst nicht euer Spiel auch zu updaten :)

Greetz Arkatanius

Moin Akajira,

Wir hatten ja Gestern schon das vergnügen zu Schreiben auf dem Server :)

Ja der Anfang in Annunaki ist wirklich etwas Schwer, um das zu erleichtern könnte man nur den Schaden der Dinos runterschrauben oder die Spielerresistenzen hoch was finde ich den Endcontent zerstören würde von Annunaki.
    Mein Tipp wäre es an dich erstmal vielleicht an einer Stelle die sachen zu ernten und zu Craften um dann an deinen gewünschten Platz zu bauen, anderes kann man beispielsweise garnicht im Nördlichen Teil starten.

Bin natürlich für Lösungsvorschläge offen und werde alles beherzigen was ihr mir schreibt.

Greetz Arkatanius

Ark Scorched Earth PvE

Reines PvE mit dem Augenmerk auf das Zähmen und Bauen wird hier geboten.
    Der Server ist seit dem 01.09.2016 Online

IP:5.62.113.168:27016
    Slots: 36
    Rates:
    Experience x4
    Harvesting x3
    Taming x10
    Spieler Maxlevel 1000
    Dino Maxlevel 120
    Dino Level after Taming 120

Regelwerk

Installierte Mods:
    Death Helper
    FerratsPanels
    Advanced Spyglass
    Reusable Grappling Hook
    Aku Shima RWT Standalone
    Aku Shima Electronics

Aku Shima Storage Options

Derzeitig läuft eine Umfrage in unserem Forum wo wir abstimmen noch weitere Mods drauf zu spielen.

Wieso sind diese Mods drauf?

Seit kurzem haben wir noch verbesserte Airdrops (Ohne Mod) auf dem Server laufen.

Kommen noch mehr Mods?

Admins sind Abends aktiv und Tagsüber gelegentlich wie es die Zeit zulässt, Ansprechpartner wäre ich (Arkatanius) oder Zossenpounds.

Greetz Arkatanius