Was kann man sich unter der dynamischen Brücke eigentlich vorstellen? Setz ich bei Punkt A einen Pfeiler und bei Punkt B einen und das verbindet sich dann?
Beiträge von Old Hartkeks [GER]
-
-
Eben trudelt bei mir auf steam ein update rein. 3,3GB..na mal sehen.
-
Ich hoffe nur das diese Problem mit dem durch den Boden fallen mal gelöst wird. Des nervt langsam richtig. Eben bei twitter gelesen das WCS grad noch schnell wod rüber guggen müssen und dann wäre es in einer halben Stunde gut und würde live gehen...mal sehen.
-
Bleibt uns ja nix anderes übrig. Da ich zurzeit eh wieder unter meinem Haus im Boden feststecke und nix machen kann, ist Geduld das einzige was man da aufbringen kann.
-
Im steamforum hat jemand von twitter was reinkopiert das es mitten in der Nacht gepatcht wird. Wird dann wohl jetzt demnächst kommen. Ist js schliesslich halb zwei dort drüben. Mal sehen. Steam bietet noch nix zum update an.
-
Oki dann gibts heute abend ne pizza :-). Danke Dir für die Info.
-
Weiß man da eigentlich eine Uhrzeit wann die heute patchen werden? Wäre für eine Info sehr dankbar finde nirgendswo etwas um wieviel Uhr gepatcht wird.
-
Danke für den Tipp mit der Seite. Das sind ja geniale Paintjobs. Respekt an die Macher. Da steckt Liebe und Zeit drin. Danke euch.
-
...
Bin Jahrgang 1973 und spiele gern Spiele wie Fallout NewVegas, Fallout 4 etc. Zu Survival kam ich über Stranded Deep. Vor zwei Wochen hats mich dann zu Ark Survival verschlagen und mir gefällts gut.
Bin eher der ruhige Spieler. Mag PVE und taktische Elemente, helfe gern wenn ich helfen kann und zocke zum Zeitvertreib Abends und an den Wochenende um vom Alltag etwas loszukommen.
Vielleicht sieht man sich mal auf einem Server. Bin zur Zeit zwar meist auf meinem eigenen unterwegs, hab auch mehrere offizielle Server schon angespielt.
Wünsche euch allen viel Spass und habt ne gute Zeit.