Servus! Ich suche nach einem kleinem PvE Server, wo man sich entweder anschließen könnte, oder am besten von neu anfangen könnte.
Ich habe selber ~600 Std in Ark, habe es aber jetzt schon seit sehr langer Zeit nicht mehr gespielt. Ich bin ein großer Fan, von dem "echten" Spiel- damit meine ich, dass weniger mods = besser (abgesehen von Hilfmods wie in Landschaft bauen etc.) Auch bei Maps mag ich am meisten The Center/The island.
Bisschen über mich falls es interessiert  --> Ich bin 19 Jahre, gerade das Abi überstanden und dementsprechend manchmal einen ganzen Tag Zeit zum zocken, aber dann vllt auch mal für 1-2 Wochen weg. Würde mich über entspannte Mitspieler freuen, die am zocken spaß haben und einem nicht böse sind, wenn man dann auch mal weg ist
 --> Ich bin 19 Jahre, gerade das Abi überstanden und dementsprechend manchmal einen ganzen Tag Zeit zum zocken, aber dann vllt auch mal für 1-2 Wochen weg. Würde mich über entspannte Mitspieler freuen, die am zocken spaß haben und einem nicht böse sind, wenn man dann auch mal weg ist 
Freue mich über Rückmeldungen.
Steamcode: 213136514

). Außerdem das es nicht übertrieben mit Mods zugepumpt ist also zB was ich gar
 ). Außerdem das es nicht übertrieben mit Mods zugepumpt ist also zB was ich gar
 und aktive Mitspieler suchen dann gerne melde
 und aktive Mitspieler suchen dann gerne melde